“Tierquälerei!!!!!” 1 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
“Tierquälerei!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Also wer tierliebhaber ist sollte sich das Geld sparen und diesen Park nicht besuchen. Als erstes muss man am Eingang durch einen fotomarathon man bekommt alle paar Meter ein Tier in die hände u muss( die Betonung liegt auf muss) sich mit dem Tier fotografieren lassen. U das mit jedem Besucher. Der Aufbau des Parks is ganz nett man fühlt sich wie im Jungle. Aber wenn man dann sieht wieviel Platz der Besucher hat u in was für Mini Käfige die Tiere gequetscht sind wird einem schlecht. Überall sitzen gestutze Papageien die sich von jeder man anpacken lassen müssen weil sie nicht weg können. Tiger u Leoparden die in kleinen Käfigen die ganze zeit angespannt hoch und runter laufen. Also mich hat es echt dort gekraust. Also bitte jeder der ein Herz für Tiere hat geht dort nicht hin!!!!!!!

142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Netter Park, wenn man Zeit hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Der Park bietet auch einen Shuttle von Hotels am Miami Beach und auch vom Hafen an. Daher ist es eine gute Möglichkeit dorthin zu gehen, wenn man z.B. am Abreisetag einen späteren Flug hat. Wir fanden die Papageien besonders interessant. Es macht Spass, Sie zu füttern. Und auch die kleinen Tiger hatten es uns angetan. Ansonsten fanden wir den Park nicht ganz so spannend und auch relativ teuer für das, was geboten wird.

Zell Am Harmersbach, Germany
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top-Attraktion mit vielen Extras!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben bei unserem zweiten Miami-Besuch nun endlich auch den Weg zum Jungle-Island zwischen Downtown-Miami und Miami Beach gefunden.

Zunächst dachten wir: ein kleiner Streichelzoo für Kinder, aber weit gefehlt. Das Jungle-Island entpuppte sich als wirkliches Juwel.

Wir haben eine VIP-Tour mit eigenem Guide gebucht (teuer, aber das Geld eindeutig wert). Dadurch kamen wir direkt mit wirklichen Exoten in Kontakt. Wer einmal Lemuren hat auf sich herumhüpfen lassen, der will das mit großer Wahrscheinlichkeit nochmal erleben.

Es gibt wohl kaum einen Platz auf der Welt, wo man Känguruhs, Wallabys, Kapuziner-Äffchen, Waschbären, Pinguine, Leguane uvm. berühren, füttern oder im Falle der Riesenschildkröten auch reiten kann...

Eine wirkliche Attraktion!

In der VIP-Tour inklusive sind: Führung (ca. 2 Stunden), ganztägiger Eintritt zu allen Attraktionen, ein Essen am persönlich eingedeckten VIP-Tisch im Restaurant, ein T-Shirt und Rabatte im Souvenier-Shop und - das Wichtigste - Unmengen von unvergesslichen Momenten und Erlebnissen.

Düsseldorf
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Jungle Island liegt auf einer Insel vor Miami und natürlich gibt es hier auch Mangroven und Wildtiere. Wir zahlten pro Person 33 $ Eintritt. Drinnen wurden wir von Papageien begrüßt die frei auf Stangen saßen. Es werden mehrere Shows mit verschiedenen Tieren gezeigt, unter anderen auch mit Tigerbabys. Es gibt außerdem noch eine Haustierabteilung und den Streichelzoo. Jungle Island ist prächtig bepflanzt und besitzt eine reihe stattlicher Großbäume.

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für die kleinen ein toller Ausflug inklusive Streichelzoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben an einem bewölkten Tag die Chance genutzt und das Jungle Island besucht. Vom Miami South Beach (15th St) sind es knapp 4 Meilen und das Taxi hat 12 USD Dollar gekostet. Man kann auch mit dem kostenlosen Shuttelbus (fährt morgen zweimal gegen 9 und 10 Uhr hin und Nachmittag um 15 und 16 Uhr zurück) fahren. Infos dazu gibt es per Telefon beim Jungle Island. Parkplätze sind vor Ort auch ausreichend vorhanden. Die kosten aber extra. Es werden auch Tagestouren von Miami Beach aus angeboten, die aber mit 55 USD pro Erwachsenen und 45 USD pro Kind total überteuert sind.
Der Eintritt vor Ort kostet:
Erwachsene 32,95 USD + Tax = 35,26 USD
Kinder ab 3 Jahren 24,95 USD + Tax = 26,70 USD
Am Eingang werden erst einmal obligatorische Gruppenfotos mit Papageien und einem Aligator (das Maus ist mit Klebeband verschlossen) geschossen. Für schlappe 23 USD kann man dann ein Foto kaufen. Für 3 Stück sollte uns ein Sonderpreis von 35 USD zum Kaufen locken. Wir haben dankend abgelehnt.
Für die kleinen Kinder gibt es viel zu erleben. Es können Papageien mit der Hand gefüttert werden; für unsere Kinder das absolute Highlight. Sie hätte sich dort den ganzen Tag aufhalten können. Die Papageien nehmen das Futter (kann pro Portion für 25 Cent am Automaten gekauft werden) ganz vorsichtig von der Hand und für die Kinder ist das natürlich sehr aufregend. Daneben gibt es nicht die Möglichkeit Fische und Schildkröten zu füttern. Ziegen, Kühe, Esel und ein Lama können im Streichelzoo gefüttert und gestreichelt werden. Direkt am Streichzoo ist ein kleiner Spielplatz und eine Picknickecke.
Weiter Highlights sind die Affen, Aligatoren und Wildkatzen. Es gibt auch einen Liger, eine Mischung aus Tiger und Löwe.
Von den Shows hat die Show mit den Papageien und anderen Vöglen die Kinder am meisten begeistert. Von der "Tiger/Wildkatzenshow" waren wir etwas enttäuscht.
Insgesamt ein sehr lohnenswerter Ausflug mit kleinen Kindern. Ob gelangweilte Teenager damit begeistert werden können, kann ich erst in ein paar Jahren beantworten.

Aufenthalt Oktober 2011