Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine anständige Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Miami Springs / Miami International Airport

Speichern Gespeichert
Ramada Miami Springs / Miami International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ramada Miami Springs / Miami International Airport
2.0 von 5 Hotel   |   5001 NW 36th Street, Miami, FL 33166-6003 (ehemals Airways Airport Inn)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 96 von 130 Hotels in Miami
Venezuela
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine anständige Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich habe ein solches Hotel noch nie gesehen, es ist zwar ein Hotel, aber auch ein Motel. Geräumiges Zimmer für eine ganze Familie, Doppelbett. Ein schönes Schwimmbad, in der Nähe vom Flughafen von Miami an einer breiten Straße, ein guter Preis und ein hervorragender Service.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

306 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    22
    57
    58
    41
    128
Bewertungen für
71
64
37
23
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Willkommen in einem dieser gesichtslosen amerikanischen Airporthotels.
Dieses hier ist auch noch heruntergekommen und dreckig, mit abgewetzten Teppichen und verkommenen Sanitäreinrichtungen.
Alles begann am Flughafen. Shuttle kommt nur nach Anruf, ist das Beste am Hotel, denn es bringt einen wieder weg von dort. Schon beim check-in wurde einen der gebuchte Preis nicht gegeben, gibt ja auch keine Buchungsbestätigung. So wurden einfach 10 Dollar mehr verlangt.
Die Zimmer sind zwar geräumig, haben aber bestimmt schon bessere Zeiten gesehen, besonders das Bad. Der Teppich stammt bestimmt noch von der Erstaustattung des Hotels. Die Barbesucher der angrenzenden Bar können auch die Hoteltoiletten mitbenutzen, so das praktisch jeder durch diese Hintertür in das Hotel hineingelangt. Für den riesigen Pool war es leider zu kühl an diesem Abend.
Für die gottverlassene Gegend in der das Hotel liegt, können die Betreiber nun wirklich nichts. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Bar, eine Tankstelle und den Burgerbrater.
Nach einer Nacht genügt es hier vollkommen. Das amerikanische Frühstück ist mies wie überall.
....und dann gibt es das Shuttle, welches einen wieder zum Flughafen bringt.
Ich komme garantiert nicht wieder!!!!

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel war grauenhaft. Die Zimmer waren total heruntergekommen, alles war dreckig, als wäre seit langer Zeit nicht geputzt worden. Das Badezimmer wollte ich gar nicht erst betreten, total ekelhaft dreckig und unhygienisch. Kalter Schimmelgeruch lag in der Luft. Und dafür zahlt man auch noch Geld !?!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Also haben dort für eine Nacht übernachtet…. Hatten vor länger zu bleiben, jedoch ist das Hotel grauenhaft. Also kann ich niemandem weiterempfehlen …. man denkt wenn man in Miami ist kann es nicht so schlechte Hotels geben, das schlechteste Hotel müsste doch einigermaßen ertragbar sein….der Schein Trügt….

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Man hat uns dieses Hotel für eine Nacht empfohlen, aber selbst für eine Nacht nicht machbar. Wir hatten ein Zimmer mit verdrecktem Boden, die Duche hatte keinen Abfluss. Die Bettwäche sah benutzt aus. Nach einem Zimmerwechsel waren wir so schlau wie zuvor. Nur das neue Zimmer war etwas geräumiger. Allerdings genauso schmutzig. Das angebotene Frühstück fand an der Rezeption statt, ohne Tische und Stühle. Man mußte alles in der Hand halten. Es gab Toast, Kaffee, Tee und Butter und Marmelade. Die Frühjstückzeit war von 9.30 bis 10 Uhr.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Da ich nur eine Nacht in Miami verbracht habe, wollte ich vor allem ein günstiges Hotel in Flughafennähe finden.

Der Shuttle ließ etwas auf sich warten, alle Angestellten sprechen Englisch und Spanisch und waren alle ziemlich zuvorkommend und nett.

Das Hotel hat einen Pool, ein ziemlich schäbiges Foyer, lange Gänge mit hässlichem Teppichboden und einfache aber saubere Zimmer.
Frühstück ist inklusive von 8- (leider nur ) 9:30.
Deswegen kann ich das Frühstück auch nicht beurteilen, habe noch geschlafen.

Check Out ist ziemlich früh um 11:00, es gibt aber einen Raum um Gepäck kostenlos einen Tag zu lagern.

Die Zimmer haben eine Klimaanlage (die funktioniert), es gibt eine Mikrowelle, einen TV, Telefon. Das Bett war gemütlich, die Bettlaken sauber.
Die Bäder renovierungsbedürftig, aber sauber. Es gibt Seife und Handtücher, keinen Haartrockner.

Es ist allerdings nebenan eine Sportsbar zu finden, wenn jemand Ruhe braucht, sollte er ein Zimmer in einem anderen Gang nehmen, da es einigermaßen laut werden kann.

Im Hotel erhält man außerdem Informationen über diverse Tagestouren (Shopping, Sightseeing usw.) es gibt eine Autovermietung und einen Kiosk.


Ich hab nicht viel für den Preis erwartet und wurde somit nicht enttäuscht. Es ist ok, sauber, einfach und für eine oder zwei Nächte in Ordnung.

Die meisten Gäste sind Lateinamerikaner, so wie die Angestellten, aber das ist in Miami ja normal.


Im Foyer gibt es gratis Internet über WIFI !

  • Aufenthalt August 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ramada Miami Springs / Miami International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Miami Springs / Miami International Airport

Anschrift: 5001 NW 36th Street, Miami, FL 33166-6003 (ehemals Airways Airport Inn)
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 96 von 130 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 100 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Miami Springs / Miami International Airport 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Wyndham, Tingo, Travelocity, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Miami Springs / Miami International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Airways Airport Gasthof
Airways Airport Hotel Miami
Airways Inn And Suites
Airways Hotel Miami
Airways Airport Motel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Miami Springs / Miami International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.