“kleine mall zum entspannten shoppen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 105 von 490 Sehenswürdigkeiten in Miami
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, WC
Freiburg, Deutschland
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“kleine mall zum entspannten shoppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Die mall ist zwar für amerikanische Verhältnisse klein, aber sehr schön und nicht so überlaufen wie die anderen malls in der Umgebung. Man findet viele tolle shops, das Personal ist entspannt und man muss z. bsp. bei Hollister und A&F nicht lange anstehen. Von Miami aus kann man mit der Bahn für kleines Geld auch ohne Auto die mall erreichen. Parkplätze sind kostenlos und man muss auch hier nicht lange suchen. Wir waren in allen malls und outlets der Gegend, aber Dadeland hat uns allen am Besten gefallen, da es auch für meine Männer sehr entspannt war.

Aufenthalt März 2013

Verden
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Normale, schon etwas ältere Mall in Miami”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben einen Kreuzfahrt-Aufenthalt in Miami genutzt, um diese Mall zu besuchen. Sie ist mit dem Metro Mover und der Subway gut zu erreichen. Die Mall liegt etwas außerhalb von Downtown und ist schon älter. Die Auswahl an Geschäften ist nicht riesig, aber völlig ausreichend. Textilien, Uhren usw. - man findet hier eigentlich alles. Ein JCPenny ist recht groß, hier findet man (aus deutscher Sicht) auch sehr günstig z. B. Levis Jeans. Auch im Fossil-Shop konnten wir ein Schnäppchen machen. Die Mall ist sauber, erscheint sicher (auch weitgehend das Umfeld), wir können den Besuch empfehlen.

Aufenthalt März 2012