“Normale, schon etwas ältere Mall in Miami” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 36 von 279 Aktivitäten in Miami
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Kleinkinder
Verden
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Normale, schon etwas ältere Mall in Miami”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben einen Kreuzfahrt-Aufenthalt in Miami genutzt, um diese Mall zu besuchen. Sie ist mit dem Metro Mover und der Subway gut zu erreichen. Die Mall liegt etwas außerhalb von Downtown und ist schon älter. Die Auswahl an Geschäften ist nicht riesig, aber völlig ausreichend. Textilien, Uhren usw. - man findet hier eigentlich alles. Ein JCPenny ist recht groß, hier findet man (aus deutscher Sicht) auch sehr günstig z. B. Levis Jeans. Auch im Fossil-Shop konnten wir ein Schnäppchen machen. Die Mall ist sauber, erscheint sicher (auch weitgehend das Umfeld), wir können den Besuch empfehlen.

Aufenthalt März 2012