“Wir lieben CAPTAIN SIR!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 176 Aktivitäten in Miami
Art: Bootstouren
Attraction Details
München
“Wir lieben CAPTAIN SIR!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir haben auf der CAPTAIN SIR! geheiratet, alleine dadurch existiert wohl schon ein emotionales Band zu dieser wunderschönen klassisch eleganten 46 Fuss (also immerhin stolze 15 Meter!) Luxus-Segelyacht, die mit allem Erdenklichen ausgestattet ist. Aber es liegt sicher großteils auch an der liebenswerten und sympathischen Art von Captain Russ und seiner Frau Susan, dass wir uns so zu ihr hingezogen fühlen und einfach immer wieder kommen MÜSSEN. (Zwischenzeitlich waren es 4 Charter und weitere folgen gewiss!) Die beiden verwöhnen Sie völlig unaufdringlich – besser geht es auch im 5 Sterne Hotel nicht! Die Küche kann man getrost als "first class" bezeichnen. Einmal ganz abgesehen von dem Boot selbst, das „in echt“ sogar noch schöner ist, als auf den Bildern. Alles ist in tiptop Zustand und super (!!) sauber. Und: Auch unerfahrene Segler können sich trauen, Russ steuert das Boot so gekonnt, dass selbst der empfindlichste Magen keine Probleme bekommt. Darüber hinaus wird er Sie zu Plätzen führen, zu denen von Land kein Weg führt. Miami auch vom Wasser aus zu erleben, ist unvergesslich. Ein absoluter Geheimtipp! Also: Kommen Sie an Bord!!!

Reisende, die sich Captain Sir Charters - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Captain Sir Charters - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Captain Sir Charters - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Captain Sir Charters - Private Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten