“Zweite Hochzeitsreise!” 5 von 5 Sternen

Nr. 106 von 129 Hotels in Miami
Concord, North Carolina, United States
“Zweite Hochzeitsreise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren in der Nacht unseres 32. Hochzeitstages für eine 2. Hochzeitsreise in der Komfortsuite. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie erinnerten sich sogar daran, dass ich unsere zweite Hochzeitsreise erwähnt hatte und wünschten uns bei der Ankunft einen frohen Hochzeitstag, als ich ihnen unsere Namen nannte. Der Manager schlug ein Restaurant vor, das ausgezeichnet war. Sie gaben uns dann sogar eine Jacuzzisuite, die nicht von dieser Welt war! Ich bedauerte nur, dass wir uns bloß eine Nacht leisten konnten, da ich behindert bin und mein Mann in Rente ist.
Ein großes Dankeschön an den Manager und die fantastische junge Frau, die während der Tagesschicht arbeitete. Sie haben uns wirklich die Hochzeitsreise gegeben, die wir nie hatten! Da wir die 1. nie hatten, haben wir nun angenehme Erinnerungen für viele Jahre.

Naples, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einem Hotel rund um Kendall. Dieses Hotel ist in toller Lage zur Dadeland Mall. Als wir das Haus betraten, schien es ein großes bis sehr großes Hotel zu sein. Ich dachte, es war seltsam, dass das Hotel so leer war. Mein Mann sagte, es sah schön aus und die Leute waren nett. Als wir in das Zimmer kamen, war es groß und recht veraltet. Das Zimmer wurde lange nicht aktualisiert, weil alles alt war. Es gab ein paar Flecken auf der Lampe und die Couch gab mir das Gefühl, dass wir einen Fehler bei der Wahl dieses Hotels gemacht hatten. Das Zimmer schien eine lange Zeit frei gewesen zu sein. Unsere Erfahrung in diesem Hotel endete, als ich das Laken wegzog und etwas fand, was offenbar eine Wanze war. Wir waren nicht sicher, ob es eine Bettwanze war, aber wir sind sofort da rausgestürmt. Auf keinen Fall würde ich wieder in diesem Hotel bleiben.

Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Die Zimmer sind groß, aber der Zustand von einigen Möbeln lässt viel zu wünschen übrig. Zimmerpreise auch nicht der niedrigste. Ich habe Einwände gegen die Qualität Frühstück anbieten. Auswahl an Speisen ist nicht atemberaubend. Zusätzlich zu meiner Omelett zum Frühstück zu bekommen musste ich die spanische Sprache, die ich nicht weiß verwenden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben das Hotel wegen der Nähe zu den Everglades gewählt und auch nur eine Nacht hier vebracht. Die Zimmer/Suiten sind riesig, allerdings sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Aber für eine Nacht hat es seinen Zweck erfüllt und das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Rund um das Hotel gibt es genügend Parkplätze.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Kendall Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kendall Hotel and Suites

Anschrift: 9100 North Kendall Drive, Miami, FL 33176
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 106 von 129 Hotels in Miami
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kendall Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kendall Hotel And Suiten
Kendall Hotel Miami
Miami Hotel Kendall And Suites
Radisson Miami
Miami Radisson

Wenn Sie Kendall Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.