“Es war ein Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 129 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Es war ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben unsere Flitterwochen in Miami verbracht und haben den Entschluss das Hampton Inn gebucht zu haben zur keiner Zeit bereut.

Am Flughafen einen Mietwagen gebucht und keine10 Minuten später waren wir auch schon am Hotel. Durch das angrenzende Parkhaus spart man sich die mühselige Parkplatzsuche. Das Parkhaus kostet 18 $ pro Tag und man erreicht durch die Lifts gleich die Hoteletagen.

Das Hotel ist modern gehalten, die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr sauber.

Das Frühstücksbuffet widerholt sich zwar innerhalb einer Woche auch mal, dies ist jedoch legitim. Die Auswahl ist für ein Frühstücksbuffet sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

In umliegender Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Supermärkte und Drogerien. Der Metromover fährt gleich am Hotel ab, sodass man auch ohne PKW mobil sein kann.

Das Hotel verfügt über 3 Waschmaschinen sowie über 3 Trockner, welche nur mit den Zimmerschlüssel zu begehen ist. Sofern man nicht über genügend Kleingeld verfügt, kann man sich an der Rezeption das passende wechseln lassen.

Bei unserem nächsten Besuch werden wir definitiv wieder im Hampton Inn einchecken.

Öko-Features: Das Frühstücksbesteck besteht aus Kartoffelstärke und ist zu 100 % biologisch abbaubar.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
FFM83,

Danke für so einen angenehmen bewerten! Wir schätzen Ihre Kommentare . Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Hochzeitsreise , ich hoffe, alles gut ging ! Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter , wie wir gedeihen für die 100% Gästezufriedenheit bei allen Gelegenheiten . Ich bin froh, dass Sie und Ihre Familie bei uns hatten einen tollen Aufenthalt !

herzlich,

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Tolles Hotel zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Gut gelegen gleich neben kostenloser Monorailstation. Tolle saubere Zimmer und super freundliches Personal. Einzig das Frühstück konnte uns nicht ganz überzeugen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Phil_233561,

Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für dieses jüngsten Besuch und für die netten Kommentare, die Sie über Ihren Aufenthalt schrieb.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns bei Ihrem nächsten Besuch in Miami bleiben.

Miami, FL 3310
Teltow
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Mitten im Geschehen, aber dennoch ruhig. Sehr modern mit schönem Stil und gepflegt. Eine Metromover-Stadtion ist 100 m entfernt und tolle Restaurant um das Hotel herum (auch für einen schmalen Taler). Nicht ganz preiswert, aber die "paar" Dollar mehr lohnen sich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
wesus365,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin sehr erfreut zu hören, dass wir Sie mit einem außergewöhnlichen Produkt und Service, der Ihre Erwartungen übertroffen vorgesehen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder, wenn Sie Ihre Reise bringt Sie zurück nach Miami.

Frutigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben hier eine Nacht verbracht und waren sehr positi überrascht.
Denn der Empfang an der Reception war "solala" und nicht unbedingt freundlich.

Aber das tolle Zimmer hat alles wettgemacht.. Schön und modern, geräumig und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist ebenfalls toll. Zwar ist man wirklich inmitten von hohen Türmen, aber in wenigen Metern ist die kostenlose MetroMover-Bahn zu erreichen und man erreicht so schnell alles Sehenswerte.

Das Morgenessen war erstaunlich gut. Und das Personal dann wirklich auch sehr freundlich und angenehm.

Für uns war es eine angenehme Nacht und beim nächsten Miami-Besuch werden wir nach Möglichkeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
California7780

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, wir überschritten Ihre Erwartungen. Ich bin auch froh zu hören, Sie genießen unsere erstklassige Lage mit bequemem Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Miami bei Ihrem nächsten Besuch.

herzlichst,
Oftersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

wir nutzten das hotel zur ersten übernachtung nachdem wir aus deutschland nach MIA geflogen sind. vom rental car center am flughafen bis zum hotel sind es ca. 10 autominuten. das hotel ist noch recht neu und alles ist tiptop. die zimmer haben standard grösse, sind wertig eingerichtet, und alles ist sehr sauber. der roof-top pool und der hot-tub sind im 6. stock. um den pool herum gibt es genügend stühle, liegen und auch lounge-sessel. die poolbar öffnet um 17:00. rund um das hotel herum gibt es noch ein paar restaurants - alle zu fuß erreichbar. das hotel hat ein parkhaus (18$ pro nacht). das frühstück ist inkl. und für ein "continental breakfast" sehr gut und umfangreich (brot, broetchen nach europäischen standard, früchte, säfte, warme speisen, alle. arten von bagels und muffins, waffeln zum selber backen, müsli, wurst, marmelade ...). alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
SVF_Trip,

Ich war froh zu hören, dass Sie hatten einen wunderbaren Aufenthalt und wir waren in der Lage, Ihre Erwartungen zu übertreffen . Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit , um einen Beitrag zu schreiben, ist es sehr zu schätzen , das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll . Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserer Lage, Frühstück , Pool und Sauberkeit unserer Zimmer.

Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Besuch nach Miami wieder zu sehen.

Renningen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ein super sauberes modernes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Sehr zentral gelegen.
Das Zimmer war super. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse auch erstklassig. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder wählen, wenn wir mal wieder in Miami sein sollten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Stefanie H,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Alle Ihre Kommentare werden sehr geschätzt. Ich bin froh, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatte. Vielen Dank für Ihre Notizen über die Lage, Zimmer und Frühstück.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen mit Ihrer zukünftigen Besuche. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Miami, FL 33130

"Home dieser 3 gute Restaurants zur Auswahl: Batch Gaststätte - City Slickers Subs & Salads - 3 Chefs Chinesisch. Das Hotel liegt an unserem ersten Floor "
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist recht neu, schick, hat eine gute Verkehrsanbindung an den Metromover und an die Metro. Als Hotelgast kostet das Parken 15 Dollar pro Tag. Um die Ecke gibt es verschiedene Restaurants und einen kleinen Supermarkt. Das Pappgeschirr beim Frühstück und die zu stark klimatisierten Räume sind ja in Florida üblich.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Vinhta,

Danke, dass Sie sich die Zeit eine Post zu schreiben. Ich war erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Lage des Hotels. Wir haben auch drei Restaurants auf der ersten Etage.

Vielen Dank noch einmal! Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen!

Miami, FL 33130

"Haus der drei gute Restaurants zur Auswahl: Batch Gastropub – City Slickers Subs & Salads – 3 Chefs Chinese. Das Hotel liegt an unserem ersten Stock "

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown

Anschrift: 50 SW 12th Street, Miami, FL 33130
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 1 der Familienhotels in Miami
Nr. 1 der Romantikhotels in Miami
Nr. 1 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown Hotel Miami
Hampton Inn And Suites Miami/Brickell-Downtown

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.