“Super Hotel in der City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown

Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   50 SW 12th Street, Miami, FL 33130 (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 112 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Teltow
“Super Hotel in der City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Mitten im Geschehen, aber dennoch ruhig. Sehr modern mit schönem Stil und gepflegt. Eine Metromover-Stadtion ist 100 m entfernt und tolle Restaurant um das Hotel herum (auch für einen schmalen Taler). Nicht ganz preiswert, aber die "paar" Dollar mehr lohnen sich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
wesus365,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin sehr erfreut zu hören, dass wir Sie mit einem außergewöhnlichen Produkt und Service, der Ihre Erwartungen übertroffen vorgesehen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder, wenn Sie Ihre Reise bringt Sie zurück nach Miami.

Frutigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben hier eine Nacht verbracht und waren sehr positi überrascht.
Denn der Empfang an der Reception war "solala" und nicht unbedingt freundlich.

Aber das tolle Zimmer hat alles wettgemacht.. Schön und modern, geräumig und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist ebenfalls toll. Zwar ist man wirklich inmitten von hohen Türmen, aber in wenigen Metern ist die kostenlose MetroMover-Bahn zu erreichen und man erreicht so schnell alles Sehenswerte.

Das Morgenessen war erstaunlich gut. Und das Personal dann wirklich auch sehr freundlich und angenehm.

Für uns war es eine angenehme Nacht und beim nächsten Miami-Besuch werden wir nach Möglichkeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
California7780

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, wir überschritten Ihre Erwartungen. Ich bin auch froh zu hören, Sie genießen unsere erstklassige Lage mit bequemem Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Miami bei Ihrem nächsten Besuch.

herzlichst,
Oftersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

wir nutzten das hotel zur ersten übernachtung nachdem wir aus deutschland nach MIA geflogen sind. vom rental car center am flughafen bis zum hotel sind es ca. 10 autominuten. das hotel ist noch recht neu und alles ist tiptop. die zimmer haben standard grösse, sind wertig eingerichtet, und alles ist sehr sauber. der roof-top pool und der hot-tub sind im 6. stock. um den pool herum gibt es genügend stühle, liegen und auch lounge-sessel. die poolbar öffnet um 17:00. rund um das hotel herum gibt es noch ein paar restaurants - alle zu fuß erreichbar. das hotel hat ein parkhaus (18$ pro nacht). das frühstück ist inkl. und für ein "continental breakfast" sehr gut und umfangreich (brot, broetchen nach europäischen standard, früchte, säfte, warme speisen, alle. arten von bagels und muffins, waffeln zum selber backen, müsli, wurst, marmelade ...). alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
SVF_Trip,

Ich war froh zu hören, dass Sie hatten einen wunderbaren Aufenthalt und wir waren in der Lage, Ihre Erwartungen zu übertreffen . Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit , um einen Beitrag zu schreiben, ist es sehr zu schätzen , das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll . Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserer Lage, Frühstück , Pool und Sauberkeit unserer Zimmer.

Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Besuch nach Miami wieder zu sehen.

Renningen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ein super sauberes modernes Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Sehr zentral gelegen.
Das Zimmer war super. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse auch erstklassig. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder wählen, wenn wir mal wieder in Miami sein sollten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Stefanie H,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Alle Ihre Kommentare werden sehr geschätzt. Ich bin froh, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatte. Vielen Dank für Ihre Notizen über die Lage, Zimmer und Frühstück.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen mit Ihrer zukünftigen Besuche. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Miami, FL 33130

"Home dieser 3 gute Restaurants zur Auswahl: Batch Gaststätte - City Slickers Subs & Salads - 3 Chefs Chinesisch. Das Hotel liegt an unserem ersten Floor "
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist recht neu, schick, hat eine gute Verkehrsanbindung an den Metromover und an die Metro. Als Hotelgast kostet das Parken 15 Dollar pro Tag. Um die Ecke gibt es verschiedene Restaurants und einen kleinen Supermarkt. Das Pappgeschirr beim Frühstück und die zu stark klimatisierten Räume sind ja in Florida üblich.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Vinhta,

Danke, dass Sie sich die Zeit eine Post zu schreiben. Ich war erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Lage des Hotels. Wir haben auch drei Restaurants auf der ersten Etage.

Vielen Dank noch einmal! Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen!

Miami, FL 33130

"Haus der drei gute Restaurants zur Auswahl: Batch Gastropub – City Slickers Subs & Salads – 3 Chefs Chinese. Das Hotel liegt an unserem ersten Stock "
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hampton Inn überzeugte uns durch sein ansprechendes Erscheinungsbild. Der Eingangsbereich im sechsten Stock ist überaus grosszügig und sehr hell. Zahlreiche Bilder, farbige Anstriche und Kunstobjekte, überdimensionale Blumengestecke und die sehr freundlichen Mitarbeiter/Innen bereiteten uns ein freundliches Willkommen. Ebenso erhielten wir für die Erwachsenen einen Gutschein für einen Drink an der Bar. Unser Zimmer war bereits bezugsfertig (Ankunft ca. 14 Uhr) <a href="http://vuikhoemoingay.com">suc khoe</a>und auf dem Anrufbeantworter war die erste Nachricht für uns hinterlassen, ob alles im Zimmer in Ordnung sei? Klar ist dies für jeden Gast so, zeigte uns aber, dass hier an vieles gedacht wurde und die kleinen Details beachtet wurden.
Das Zimmer war sehr sauber und natürlich noch neuwertig. (Hotel wurde erst im Oktober neu eröffnet.)
Das Frühstück entsprach dem gewohnten Hampton Inn Frühstück. Zu jeder Zeit wurde immer alles aufgefüllt und zwischendurch wurden die Tische gereinigt.
Das Personal war immer freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs und gab uns auf alle Fragen gute Auskünfte. Wir wurden auf die gratis Benutzung des Metro-Mover hingewiesen, welcher in 1 Minute Laufdistanz zu erreichen ist.
Für 18 Dollar zusätzlich konnten wir das Auto in der Hotelgarage parken, wir sahen ausserhalb keine Möglichkeit das Auto gratis oder günstiger zu parken.
Unsere Postkarten wurden von der Rezeption entgegen genommen und dem Postboten übergeben.
Wir würden dieses Hampton Inn, welches gar nicht aussieht wie die anderen Hotel dieser Kette, wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Vinhta,

Danke für so eine detaillierte Überprüfung, Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Ich bin froh, dass Sie eine große Gesamt Aufenthalt. Vielen Dank für Ihre Komplimente für unsere Einrichtung und Frühstücksservice. Freut mich zu hören, das Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser # 1 Priorität.

Ruti, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Immer wenn wir nach Miami kommen übernachten wir in diesem Hampton Inn. Jedes Mal werden wir sehr freundlich empfangen. Das ganze Hotel ist sehr gepflegt und der Manager schaut immer nach dem rechten. Das Frühstückbuffet ist das beste das wir je in einem Hampton Inn hatten. Die Zimmer grosszügigen und sehr sauber.Der Peoplemover ist gleich über der Strasse und hier kann bequem die Innenstadt gratis besucht werden.
Das Parkhaus unterhalb dem Hotel ist ebenfalls sehr gut und leicht zu erreichen einfach mit dem Lift in den unteren Stock. Gerne wieder wie jedes Mal. Vielen Dank

Zimmertipp: Bis jetzt hatten wir auf alle Seiten Zimmer und es ist nicht laut, obwohl die Metro und der Peoplemo ...
Öko-Features: Beim Frühstückbuffet wird das Geschirr nicht einfach weggeworfen sondern wiederverwendet. Das Recycling des Geschirr sollten alle Hampton Inn machen. Die Leute wissen manchmal nicht wie viel Geschirr Sie zum Frühstück benötigen.....
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Gabriela F,

Wir schätzen es wirklich Sie als unsere treuen Gäste. Ich bin froh zu lesen, dass dieser Aufenthalt war wundervoll, wie auch die vorherigen. Es scheint, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Frühstück, ich bin froh, dass du es genossen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Miami, FL 33130

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown

Anschrift: 50 SW 12th Street, Miami, FL 33130
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Miami
Nr. 1 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 2 der Romantikhotels in Miami
Nr. 2 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown Hotel Miami
Hampton Inn And Suites Miami/Brickell-Downtown

Wenn Sie Hampton Inn & Suites by Hilton - Miami/Brickell-Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.