“Gutes Hotel mit einigen Nachteilen” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 130 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Barbados
“Gutes Hotel mit einigen Nachteilen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren eine Woche im Hampton Inn. Das Hotel ist grundsätzlich gut mit freundlichem Personal. Das Zimmer war nicht sehr groß aber schön und sauber, besonders das Badezimmer mit der Powerdusche hat uns gut gefallen. Uns haben nur zwei Sachen ziemlich gestört. Die Klimaanlage- wir hatten beide nach zwei Tagen eine dicke Erkältung und das "Bio"-Plastikbesteck und Geschirr beim Frühstück.
Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen, vermutlich weil die Geschäftsführung Angst vor Selbstmördern hat, denn auf Nachfrage wurde mir bestätigt, daß alle Zimmer so sind. Deshalb konnten wir leider die Klimaanlage nicht komplett ausstellen, sondern nur möglichst warm stellen. Der Rest des Hotels ist absolut kalt. Ich komme nach Miami in 30 Grad und muß Pullover im Frühstückraum anziehen. Nach 2 Tagen hatten wir dann auch die Erkältung weg, was unseren schönen Urlaub natürlich sehr eingeschränkt hat.
Mein zweiter Kritikpunkt ist meines Erachtens ein Unding für ein 4-Sterne Hotel, scheint aber auch in anderen Hotels in den USA Praxis zu sein. Ökologisches Geschirr und Besteck aus Kartoffeln hergestellt. Auch wenn es nicht Plastik ist, so ist doch Wegwerfmaterial, das natürlich viel Spülpersonal spart. Wir fühlten uns allerdings beim Frühstück wie bei McDonalds.
Die Lage hat uns gut gefallen, sehr zentral. Besonders der Metromover ist super!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Hallo WhompingWillow ,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für das Schreiben Ihrer Bewertung. Ich würde gerne ein paar der Elemente, die Sie während Ihres Aufenthaltes betroffenen erklären.

Der Grund unserer Fenster nicht öffnen ist die lokale Regelungen, die neuen Hotels Hurrikan proff Fenster bieten erfordert . Wie Sie vielleicht wissen , ist Florida stark durch die Wirbelstürme von Zeit zu Zeit und die Sicherheit unserer Gäste sind unsere Priorität highets betroffen. In Miami, die nur Hotels finden öffnende Fenster sehr alten Hotels sind .

Der zweite Punkt Ich mag zu erklären würde, ist über unsere biologisch abbaubaren Tellern und Besteck. Ich bin sicher, Deutschland equaly ist besorgt über unseren Planeten , wie wir sind und vielleicht werden Sie froh sein zu hören, dass mit Geschirrspüler ist extrem schlecht für den Planeten. Dishawasher verwendet viele oder Wasser, senden viele von Waschmitteln in die Umwelt , verbraucht viel Strom und Wärme erzeugt . Ich bin sicher, dass Sie werden mir zustimmen , dass unsere Wahl auf saviing unseres Planeten und nicht die Einsparung von Personal Geschirrspülmittel , wie Sie dachten basiert.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns sehen und uns mit verschiedenen perpective sehen .

herzlichst ,

Eduardo Chapoval , CHA
General Manager

1.413 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Baden Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren hier eine Nacht nach unserer Kreuzfahrt und es war wirklich die beste Wahl, die wir hätten treffen können. Das Hotel ist günstig zum Hafen gelegen in Miami Downtown und direkt nebenan gibt's eine Metromover-Station, so dass man bequem durch Downtown Miami fahren kann, z.B. zum Bayside Marketplace.
Restaurants gibt's viele in unmittelbarer Nähe - Steakhäuser, Pizzeria, Fisch-Restaurants... alles vorhanden.
Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der "Door-Man" hatte zu jeder Zeit ein nettes Wort auf den Lippen, der Herr an der Rezeption hat uns ein Zimmer aus dem Ärmel geschüttelt, obwohl wir 4 Stunden vor der regulären Check-In Zeit da waren und die Zimmer waren schön, modern, sehr sauber und vor allem - es war nicht hellhörig. Schöner Poolbereich, bei der Hotelbar einen Coctail "2 für 1" bekommen als Hotelgast, großes Frühstücksbuffet (für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich gut!) Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool war angenehm ruhig.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Vanni2407,

Wow! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin sehr erfreut zu hören, dass wir Sie mit einem außergewöhnlichen Produkt und Service, der Ihre Erwartungen übertroffen vorgesehen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder, wenn Sie Ihre Reise bringt Sie zurück nach Miami.

Mit freundlichen Grüßen,
St. Moritz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Der Service vom Check in bis zum Check out war sehr gut. Das Zimmer war in die Jahre gekommen und sehr dunkel. Das Frühstücksbuffet ist ist mangelhaft. Das Hotel hat jedoch eine gute Lage um Downtown Miami zu erkunden.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Lieber Stefan, Z,

Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem neuen Hampton Inn & Suites und sich die Zeit nehmen, um so einen schönen Kommentar schreiben zu können. Bitte halten Sie uns für Sie im Blick neben Miami besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sickingmühle, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

haben die letzten 4 Tage dort verbracht. Zimmer und Lokation sind top. Das Frühstück ebenfalls. Alles bestens. Der Service schnell und zuvorkommend. Das nächste Mal wieder. Vom Hotel aus ist es eine halbe Stunde mit den öffentlichen Mitteln bis Miami Beach. Mit dem Auto eine viertel Stunde. Ansonsten befindet sich eine Metrobahn vor der Tür, die man kostenlos nutzen kann. Das Gebäude selbst befindet sich im Bänkerviertel der Stadt. Ums Eck liegen zahlreiche Cafes und Restaurants.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrte Kamaalle,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, wir überschritten Ihre Erwartungen. Ich bin auch froh zu hören, Sie genießen unsere erstklassige Lage mit bequemem Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Miami bei Ihrem nächsten Besuch.

Kempen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Hotelzimmer waren gut, Lage akzeptabel. Parkhaus direkt am Haus angeschlossen.
Der Frühstücksraum ist nicht ausreichend. Früstück musste teilweise im Stehen eingenommen werden, spärliches Angebot, viel junk-food und hektische Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Liebe Gaby B,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für das Schreiben wie eine ehrliche Bewertung. Ich bin froh zu hören, stellten wir alles, was Sie erwartet, und mehr. In Bezug auf Ihre Rückmeldung über Frühstücksraum, werde ich sicher mit unserem Operations Manager Aktien auf Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Bitte halten Sie uns, wenn wieder in Miami.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Dieses Hotel ist super gelegen (Bickelll) und inmitten einer modernen und pulsierenden Gegend.
Das Hotel bietet das was es verspricht und das Parking ist mit 18 $ akzeptabel.
Klar, es gibt gar keinen Roomservice und auch keinen Concierge etc.
Aber die Gegend ist gut und das Hotel sauber und ordentlich ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrte ELGREC O,

Vielen Dank für den Aufenthalt mit uns und für das Schreiben eines solchen Bewertung. Ich bin froh zu hören, stellten wir alles, was Sie erwartet. Bitte halten Sie uns, wenn wieder in Miami.

Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir hatten einen Aufenthalt für drei Übernachtungen im Hampton und sind sehr zufrieden. Das Hotel liegt mitten in Miami und die Haltestelle Brickell für Metromover und Metrorail liegt nur etwa 200 Meter entfernt. Unser Zimmer mit zwei Queenbetten war sehr großzügig geschnitten und bestens ausgestattet. Auch die Sauberkeit und der Zimmerservice ließen nichts zu wünschen übrig. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und war sehr ansprechend und abwechslungsreich. Einzig die Art und Anzahl, Art und Anordnung der Tische Sitzplätze im Frühstücksbereich sind optimierungswürdig. Daneben erscheint die typisch amerikanische Papp- und Plastikkultur beim Frühstück in einem Haus dieser Klasse mehr als unangebracht. Das Hotel bietet einen recht hübschen Außenpool im 6. Stockwerk und einen sehr gut ausgestatteten und gepflegten Fitnessraum, sowie ein Businesscenter in der Lobby mit PC und Druckern. Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Lieber Peter K,

Insgesamt Guest Satisfaction ist unsere Priorität # 1, und ich bin so froh, dass wir lesen überschritten Ihre Erwartungen. Bitte halten Sie uns in Gedanken auf Ihren nächsten Besuch in Miami.

General Manager

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown

Anschrift: 50 SW 12th Street, Miami, FL 33130
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 1 der Familienhotels in Miami
Nr. 1 der Businesshotels in Miami
Nr. 1 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown Hotel Miami
Hampton Inn And Suites Miami/Brickell-Downtown

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.