Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit einigen Nachteilen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown

Speichern Gespeichert
Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   50 SW 12th Street, Miami, FL 33130 (Innenstadt)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 130 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Barbados
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit einigen Nachteilen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren eine Woche im Hampton Inn. Das Hotel ist grundsätzlich gut mit freundlichem Personal. Das Zimmer war nicht sehr groß aber schön und sauber, besonders das Badezimmer mit der Powerdusche hat uns gut gefallen. Uns haben nur zwei Sachen ziemlich gestört. Die Klimaanlage- wir hatten beide nach zwei Tagen eine dicke Erkältung und das "Bio"-Plastikbesteck und Geschirr beim Frühstück.
Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht öffnen, vermutlich weil die Geschäftsführung Angst vor Selbstmördern hat, denn auf Nachfrage wurde mir bestätigt, daß alle Zimmer so sind. Deshalb konnten wir leider die Klimaanlage nicht komplett ausstellen, sondern nur möglichst warm stellen. Der Rest des Hotels ist absolut kalt. Ich komme nach Miami in 30 Grad und muß Pullover im Frühstückraum anziehen. Nach 2 Tagen hatten wir dann auch die Erkältung weg, was unseren schönen Urlaub natürlich sehr eingeschränkt hat.
Mein zweiter Kritikpunkt ist meines Erachtens ein Unding für ein 4-Sterne Hotel, scheint aber auch in anderen Hotels in den USA Praxis zu sein. Ökologisches Geschirr und Besteck aus Kartoffeln hergestellt. Auch wenn es nicht Plastik ist, so ist doch Wegwerfmaterial, das natürlich viel Spülpersonal spart. Wir fühlten uns allerdings beim Frühstück wie bei McDonalds.
Die Lage hat uns gut gefallen, sehr zentral. Besonders der Metromover ist super!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Hallo WhompingWillow ,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für das Schreiben Ihrer Bewertung. Ich würde gerne ein paar der Elemente, die Sie während Ihres Aufenthaltes betroffenen erklären.

Der Grund unserer Fenster nicht öffnen ist die lokale Regelungen, die neuen Hotels Hurrikan proff Fenster bieten erfordert . Wie Sie vielleicht wissen , ist Florida stark durch die Wirbelstürme von Zeit zu Zeit und die Sicherheit unserer Gäste sind unsere Priorität highets betroffen. In Miami, die nur Hotels finden öffnende Fenster sehr alten Hotels sind .

Der zweite Punkt Ich mag zu erklären würde, ist über unsere biologisch abbaubaren Tellern und Besteck. Ich bin sicher, Deutschland equaly ist besorgt über unseren Planeten , wie wir sind und vielleicht werden Sie froh sein zu hören, dass mit Geschirrspüler ist extrem schlecht für den Planeten. Dishawasher verwendet viele oder Wasser, senden viele von Waschmitteln in die Umwelt , verbraucht viel Strom und Wärme erzeugt . Ich bin sicher, dass Sie werden mir zustimmen , dass unsere Wahl auf saviing unseres Planeten und nicht die Einsparung von Personal Geschirrspülmittel , wie Sie dachten basiert.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns sehen und uns mit verschiedenen perpective sehen .

herzlichst ,

Eduardo Chapoval , CHA
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.413 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.020
    345
    42
    3
    3
Bewertungen für
483
391
45
227
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden Württemberg
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren hier eine Nacht nach unserer Kreuzfahrt und es war wirklich die beste Wahl, die wir hätten treffen können. Das Hotel ist günstig zum Hafen gelegen in Miami Downtown und direkt nebenan gibt's eine Metromover-Station, so dass man bequem durch Downtown Miami fahren kann, z.B. zum Bayside Marketplace.
Restaurants gibt's viele in unmittelbarer Nähe - Steakhäuser, Pizzeria, Fisch-Restaurants... alles vorhanden.
Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der "Door-Man" hatte zu jeder Zeit ein nettes Wort auf den Lippen, der Herr an der Rezeption hat uns ein Zimmer aus dem Ärmel geschüttelt, obwohl wir 4 Stunden vor der regulären Check-In Zeit da waren und die Zimmer waren schön, modern, sehr sauber und vor allem - es war nicht hellhörig. Schöner Poolbereich, bei der Hotelbar einen Coctail "2 für 1" bekommen als Hotelgast, großes Frühstücksbuffet (für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich gut!) Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool war angenehm ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Vanni2407,

Wow! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin sehr erfreut zu hören, dass wir Sie mit einem außergewöhnlichen Produkt und Service, der Ihre Erwartungen übertroffen vorgesehen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder, wenn Sie Ihre Reise bringt Sie zurück nach Miami.

Mit freundlichen Grüßen,
Eduardo Chapoval, CHA
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Moritz, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Der Service vom Check in bis zum Check out war sehr gut. Das Zimmer war in die Jahre gekommen und sehr dunkel. Das Frühstücksbuffet ist ist mangelhaft. Das Hotel hat jedoch eine gute Lage um Downtown Miami zu erkunden.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Lieber Stefan, Z,

Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem neuen Hampton Inn & Suites und sich die Zeit nehmen, um so einen schönen Kommentar schreiben zu können. Bitte halten Sie uns für Sie im Blick neben Miami besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eduardo Chapoval, CHA
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sickingmühle, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

haben die letzten 4 Tage dort verbracht. Zimmer und Lokation sind top. Das Frühstück ebenfalls. Alles bestens. Der Service schnell und zuvorkommend. Das nächste Mal wieder. Vom Hotel aus ist es eine halbe Stunde mit den öffentlichen Mitteln bis Miami Beach. Mit dem Auto eine viertel Stunde. Ansonsten befindet sich eine Metrobahn vor der Tür, die man kostenlos nutzen kann. Das Gebäude selbst befindet sich im Bänkerviertel der Stadt. Ums Eck liegen zahlreiche Cafes und Restaurants.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrte Kamaalle,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, wir überschritten Ihre Erwartungen. Ich bin auch froh zu hören, Sie genießen unsere erstklassige Lage mit bequemem Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Miami bei Ihrem nächsten Besuch.

herzlichst,
Eduardo Chapoval, CHA
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kempen, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Hotelzimmer waren gut, Lage akzeptabel. Parkhaus direkt am Haus angeschlossen.
Der Frühstücksraum ist nicht ausreichend. Früstück musste teilweise im Stehen eingenommen werden, spärliches Angebot, viel junk-food und hektische Atmosphäre.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Gaby B,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für das Schreiben wie eine ehrliche Bewertung. Ich bin froh zu hören, stellten wir alles, was Sie erwartet, und mehr. In Bezug auf Ihre Rückmeldung über Frühstücksraum, werde ich sicher mit unserem Operations Manager Aktien auf Qualität der Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Bitte halten Sie uns, wenn wieder in Miami.

herzlichst,
Eduardo Chapoval, CHA
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Dieses Hotel ist super gelegen (Bickelll) und inmitten einer modernen und pulsierenden Gegend.
Das Hotel bietet das was es verspricht und das Parking ist mit 18 $ akzeptabel.
Klar, es gibt gar keinen Roomservice und auch keinen Concierge etc.
Aber die Gegend ist gut und das Hotel sauber und ordentlich ausgestattet.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrte ELGREC O,

Vielen Dank für den Aufenthalt mit uns und für das Schreiben eines solchen Bewertung. Ich bin froh zu hören, stellten wir alles, was Sie erwartet. Bitte halten Sie uns, wenn wieder in Miami.

herzlichst,
Eduardo Chapoval, CHA
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sankt Augustin, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir hatten einen Aufenthalt für drei Übernachtungen im Hampton und sind sehr zufrieden. Das Hotel liegt mitten in Miami und die Haltestelle Brickell für Metromover und Metrorail liegt nur etwa 200 Meter entfernt. Unser Zimmer mit zwei Queenbetten war sehr großzügig geschnitten und bestens ausgestattet. Auch die Sauberkeit und der Zimmerservice ließen nichts zu wünschen übrig. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und war sehr ansprechend und abwechslungsreich. Einzig die Art und Anzahl, Art und Anordnung der Tische Sitzplätze im Frühstücksbereich sind optimierungswürdig. Daneben erscheint die typisch amerikanische Papp- und Plastikkultur beim Frühstück in einem Haus dieser Klasse mehr als unangebracht. Das Hotel bietet einen recht hübschen Außenpool im 6. Stockwerk und einen sehr gut ausgestatteten und gepflegten Fitnessraum, sowie ein Businesscenter in der Lobby mit PC und Druckern. Absolute Empfehlung.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Lieber Peter K,

Insgesamt Guest Satisfaction ist unsere Priorität # 1, und ich bin so froh, dass wir lesen überschritten Ihre Erwartungen. Bitte halten Sie uns in Gedanken auf Ihren nächsten Besuch in Miami.

herzlichst,
Eduardo Chapoval, CHA
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown

Anschrift: 50 SW 12th Street, Miami, FL 33130
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 1 der Familienhotels in Miami
Nr. 1 der Businesshotels in Miami
Nr. 1 der Romantikhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 205 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown Hotel Miami
Hampton Inn And Suites Miami/Brickell-Downtown

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.