Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super schönes, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown

Speichern Gespeichert
Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   50 SW 12th Street, Miami, FL 33130 (Innenstadt)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 130 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super schönes, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Dieses Hotel ist super gelegen (Bickelll) und inmitten einer modernen und pulsierenden Gegend.
Das Hotel bietet das was es verspricht und das Parking ist mit 18 $ akzeptabel.
Klar, es gibt gar keinen Roomservice und auch keinen Concierge etc.
Aber die Gegend ist gut und das Hotel sauber und ordentlich ausgestattet.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrte ELGREC O,

Vielen Dank für den Aufenthalt mit uns und für das Schreiben eines solchen Bewertung. Ich bin froh zu hören, stellten wir alles, was Sie erwartet. Bitte halten Sie uns, wenn wieder in Miami.

herzlichst,
Eduardo Chapoval, CHA
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.394 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.009
    338
    41
    3
    3
Bewertungen für
473
385
44
222
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sankt Augustin, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir hatten einen Aufenthalt für drei Übernachtungen im Hampton und sind sehr zufrieden. Das Hotel liegt mitten in Miami und die Haltestelle Brickell für Metromover und Metrorail liegt nur etwa 200 Meter entfernt. Unser Zimmer mit zwei Queenbetten war sehr großzügig geschnitten und bestens ausgestattet. Auch die Sauberkeit und der Zimmerservice ließen nichts zu wünschen übrig. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und war sehr ansprechend und abwechslungsreich. Einzig die Art und Anzahl, Art und Anordnung der Tische Sitzplätze im Frühstücksbereich sind optimierungswürdig. Daneben erscheint die typisch amerikanische Papp- und Plastikkultur beim Frühstück in einem Haus dieser Klasse mehr als unangebracht. Das Hotel bietet einen recht hübschen Außenpool im 6. Stockwerk und einen sehr gut ausgestatteten und gepflegten Fitnessraum, sowie ein Businesscenter in der Lobby mit PC und Druckern. Absolute Empfehlung.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Lieber Peter K,

Insgesamt Guest Satisfaction ist unsere Priorität # 1, und ich bin so froh, dass wir lesen überschritten Ihre Erwartungen. Bitte halten Sie uns in Gedanken auf Ihren nächsten Besuch in Miami.

herzlichst,
Eduardo Chapoval, CHA
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hampton Inn überzeugte uns durch sein ansprechendes Erscheinungsbild. Der Eingangsbereich im sechsten Stock ist überaus grosszügig und sehr hell. Zahlreiche Bilder, farbige Anstriche und Kunstobjekte, überdimensionale Blumengestecke und die sehr freundlichen Mitarbeiter/Innen bereiteten uns ein freundliches Willkommen. Ebenso erhielten wir für die Erwachsenen einen Gutschein für einen Drink an der Bar. Unser Zimmer war bereits bezugsfertig (Ankunft ca. 14 Uhr) und auf dem Anrufbeantworter war die erste Nachricht für uns hinterlassen, ob alles im Zimmer in Ordnung sei? Klar ist dies für jeden Gast so, zeigte uns aber, dass hier an vieles gedacht wurde und die kleinen Details beachtet wurden.
Das Zimmer war sehr sauber und natürlich noch neuwertig. (Hotel wurde erst im Oktober neu eröffnet.)
Das Frühstück entsprach dem gewohnten Hampton Inn Frühstück. Zu jeder Zeit wurde immer alles aufgefüllt und zwischendurch wurden die Tische gereinigt.
Das Personal war immer freundlich, mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs und gab uns auf alle Fragen gute Auskünfte. Wir wurden auf die gratis Benutzung des Metro-Mover hingewiesen, welcher in 1 Minute Laufdistanz zu erreichen ist.
Für 18 Dollar zusätzlich konnten wir das Auto in der Hotelgarage parken, wir sahen ausserhalb keine Möglichkeit das Auto gratis oder günstiger zu parken.
Unsere Postkarten wurden von der Rezeption entgegen genommen und dem Postboten übergeben.
Wir würden dieses Hampton Inn, welches gar nicht aussieht wie die anderen Hotel dieser Kette, wieder besuchen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduardo C, General Manager von Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Mit Google übersetzen
Dear SAndi G ,

Thank you so much for your review and for noticing all the small details that we offer to our guests. Please consider us when travelling to Miami again.

Cordially,

Eduardo Chapoval, CHA
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown

Anschrift: 50 SW 12th Street, Miami, FL 33130
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Miami
Nr. 1 der Businesshotels in Miami
Nr. 1 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 1 der Romantikhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 198 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, getaroom.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown Hotel Miami
Hampton Inn And Suites Miami/Brickell-Downtown

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Miami/Brickell-Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.