“Bestes Hotel am Miami Beach” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 130 Hotels in Miami
Erfurt
“Bestes Hotel am Miami Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Einzigartiges Hotel direkt am Miami Beach allokiert. Weiße Sandstrände, umgeben von der traumhaften Kullisse des Ocean Drive, an dem das Miami Party Leben seinen Höhepunkt findet. Für Nachtagenten und Erlebnishungrige one of the best hotels in the world. Perfekte Lage, toller Pool, coole Leute.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Mandarin ist wirklich ein Top-Hotel !Wir waren dort für unsere Hochzeitsreise und haben uns super umsorgt gefühlt und haben sogar ein Zimmer-Upgrade erhalten. Die Zimmer sind sehr groß und unseres hatte eine wunderschöne Aussicht auf Downtown Miami. Der Pool und Liegenbereich ist sehr scön aber sicherlich nicht für klassische Badeferien geeignet sondern ehr zum relaxen nach einem langen Tag.
Im hauseigenen Café Sambal kann man sehr gut zu Abend essen und das zu angemessenen Preisen.
Wenn man am Hotel etwas aussetzen möchte, sind es die mit 35USD pro Tag berechneten Parkgebühren, die ich persönlich als etwas hoch empfinde. Aber auch hier stand der Wagen immer sehr schnell bereit.

• Aufenthalt September 2010, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Mandarin Oriental hat mir sehr gut gefallen, vielleicht auch weil wir ein kostenloses Upgrade auf ein wunderschönes Zimmer bekommen haben. Am Zimmer hat mir besonders das offene Badezimmer gefallen, dass einen Blick auf Skyline und Meer ermöglicht. Die Preise für Speiss und Trank und insbesondere Parken sind recht hoch, besonders wenn man berücksichtigt, dass das Hotel etwas abseits gelegen ist. Die Anlage mit Pool, Fitnessstudio und Spa Bereich ist sehr schön, genauso wie der Rundumblick durch die Inesllage.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Vornehmes Hotel im asiatischen Stil. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Grosse Zimmer mit schönem Bad und Balkon. Das Hotel liegt auf einer Insel vor Downtown Miami. Pool, Baden im Meer aber nicht möglich. Geeignet für Ausflüge, nicht aber für reine Badeferien. Preis für Frühstück, Valet Parken und Zimmerservice hoch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Dieses Hotel ist einfach fantastisch. Privater Strand, Poolbar..alles was das Herz begehrt und in der Luxus Ausführung. Die Zimmer sind im asiatischen design gehalten und sind absolut grosszügig was das Platzangebot betrifft. Die Aussicht ist auch einzigartig. Sollte man etwas als nicht superlativ bezeichnen, dann ist es die doch weite Entfernung nach Miami Beach7South beach.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Mandarin ist ein absolutes Top-Hotel ! Super Service, Tolle Zimmer, schickes Ambiente, sehr ansprechende Pool-Landschaft, usw. Wir waren dort für unsere Hochzeitsreise und haben uns super umsorgt gefühlt. Die deutschsprachige Guest Relation Managerin betreute uns vorzüglich und erkundigte sich regelmäßig nach unserem Wohlbefinden. Wenn man etwas am Hotel aussetzen möchte, so ist es seine Lage (auf einer Insel vor Downtown) Der nächste Strand ( Miami Beach) ist mindestens 10 Minuten und 15Dollar mit dem Taxi entfernt und direkt ums Hotel herum gibt es auch kaum Gastronomie. Da wir jeden tag am Strand waren, empfanden wir die Lage irgendwann als mühselig.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Osterholz-Scharmbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr ruhiges Hotel Central in Miami gelegen. Angemessene Parkpreise, sehr gutes Frühstückslokal, excellentes Abendrestaurant. Durch die zentrale Lage ist das Hotel gut als Start für sightseeing Touren geeignet. Die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt ca. eine halbe Stunde.
Der künstliche Strand ist zum Abschalten perfekt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Miami

Nr. 6 der Romantikhotels in Miami
Nr. 6 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 17 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Miami
Mandarin Oriental, Miami Hotel Miami
Mandarin Oriental Hotel Miami
Mandarin Miami
Miami Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.