“Bestes Hotel in Miami - jeden Stern wert!!” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 129 Hotels in Miami
Berlin
“Bestes Hotel in Miami - jeden Stern wert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Das Mandarin Oriental liegt in Downtown von Miami. Es gab während unseres Aufenthaltes wirklich gar nichts zu bemängeln. Der Service ist super, das Hotel ist sehr sauber und der Pool ist sehr gepflegt und schön. Hier ist man wirklich gerne Gast und willkommen!

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Hotel
Das für Miami eher kleine Hotel, liegt auf Brickell Key, einer kleinen vorgelagerten Insel direkt vor Downtown. Es wurde im Jahr 2000 eröffnet.Die neun Jahre sind ihm jedoch in keiner Weise anzumerken. Es verfügt über 18 Stockwerke, Superior- und Deluxezimmer, sowie Familiensuiten.Wir buchten pauschal 10 Nächte ohne Frühstück. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt und verfügen über Infinitypool, privaten Strandabschnitt (künstlich angelegt) einen kleinen Park, sowie einen Rundkurs der um die kleine Insel führt und zum joggen oder spazieren einläd.Die Sauberkeit im Hotel, sowie in den Zimmern ist einwandfrei.Uns sind während des Aufenthaltes keinerlei Mängel aufgefallen. Die Gästestruktur ist durchmischt, besteht zwar zur Hälfte aus Businesskunden, was jedoch im Hotelbetrieb nicht unangenehm auffiel.

Brickell Key, liegt im Financial District und ist somit nur bedingt für Strandurlauber zu empfehlen. Ein Mietwagen ist in jedem Fall empfehlenswert.Von hier aus erreicht man in wenigen Minuten die wichtigen Locations in Miami z.B. South Beach ca. 15min, Bayside ca. 5 min, zur nächsten Einkaufs-Mall ca. 30 min

Der Service in diesem Hotel übertrifft alle bisherigen Erfahrungen, die wir in verschiedenen Hotels der Welt ähnlicher Kategorien machen konnten. offenbar werden die Mitarbeiter einheitlich von asiatischen Trainern geschult, denn angefangen vom Rezeptionist, über die Consierges, bis hin zu den Valetparking Carboys, oder die Servicekräfte am Pool hat uns der warmherzige, zuvorkommende, jedoch nicht aufdringliche Service rund um begeistert.

Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Gastronomie
Das Hotel verfügt über 2 Restaurants, eine Martinibar (mit einer der grössten Auswahl von Martinis in Florida), sowie einer Lobbybar und der Poolbar. Die beiden Restaurants Cafe Sambal und Azul bieten hervorragende Küche,asiatisch-mediteran inspiriert, wobei das Azul als bestes Restaurant Miamis gekürt wurde. Hier haben wir ein excellentes Diner an unserem letzten Abend genossen. Preisbeispiel 6 Gänge inkl korrespondierender Weine für 2 Personen ca $450,- all inkl. Auch die Qualität des In-room Dining( Cafe Sambal) lies keine Wünsche offen. Z.B. Breakfast für 2 Pers. unter $60,- Tipp: unbedignt den Signature Daiquiri am Pool ausprobieren... hmm lecker! Minibar im Zimmer bestens ausgestattet, jedoch von uns nie genutzt.

Sport Unterhaltung
Die Anlage am Pool, sowie der Pool selber sind elegant gestaltet. Trotz der eher mittelmässigen Grösse des Pools war es nie überfüllt, wir nutzten ihn jedoch nur zweimalig. Die aufmerksamen Poolboys stehen sofort mit frischen Handtüchern und Eiswasser bereit um einem den Aufenthalt zu versüssen.Hier merkt man jedoch auch die Auswirkungen der "Tipping Culture" in Amerika. Wer mehr tippt, wird offensichtlich besser behandelt. In der fünften Etage befindet sich das Businesscenter, wo man gegen $5 Gebühr jeweils für 15 min das Internet nutzten, Emails checken oder sonstige Dinge erledigen kann. Angesichts der vielen Möglichkeiten in Miami kostenlos online zu gehen ein eher teures Vergnügen meinen wir...

Wir erhielten bei Ankunft ein Upgrade in ein Deluxe Room mit Veranda. Diese Räume liegen in der sechsten Etage und verfügen neben den üblichen Annehmlichkeiten eines Luxushotels ( Marmorbad mit grosser 2 Mann Dusche, offener Badewanne mit Blick ins Wohnzimmer) über eine grosse Veranda, auf der man , gutes Wetter vorrausgesetzt, sehr schön auf Liegen und Stühlen entspannen kann und komplett Downtown sowie die Bay überblicken kann. Besonders bei Nacht ein toller Ausblick! Ebenso sorgten Flatscreen Plasma TV und BOSE Anlage für ein tolles Multimediaerlebniss.

Tipps & Empfehlung

Der beste Tipp den man geben kann ist dieses Hotel zu besuchen. Ein einmaliges Erlebniss, welches jeden ausgegebenen Dollar rechtfertigt!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Wir haben uns im Rahmen unserer Floridatour zwei Nächte im Mandarin Oriental Miami gegönnt und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war einfach traumhaft schön - offenes Bad, riesiger Flachbildschirm, DVD-Player, Ipod Station, etc. etc. Aber das Beste war eindeutig die Aussicht auf die Skyline von Downtown Miami vom Balkon aus! Atemberaubend. Service ist hervorragend, angenehm zurückhaltend und aufmerksam. Netter Pool und "Beach"-Bereich mit Blick auf die Skyline.
Einzig Telefonate ins Ausland sollte man vermeiden, das wird schnell sehr teuer. Ein wenig überrascht hat es uns, dass die Benutzung des Internets im Business Center für Gäste kostenpflichtig ist (5$ pro Viertelstunde), während es in fast allen günstigeren Hotels in Florida kostenlos war. Auch das Valet Parking ist unserer Ansicht nach überteuert (ca. 35$ pro Tag).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Das Mandarin Oriental Miami ist tatsächlich 5 Star, was nicht auf viele Hotels in Miami und schon gar nicht in South Beach zutrifft.
Ruhige, super saubere Zimmer, besser als Postkarten Blick, erstklassiger, schneller, unauffällig präsenter Service, zentrale Lage, ausgezeichnete Restaurants. TOP in Miami und mit Sicherheit eines der am besten geführten Hotels in Nordamerika.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Service, Lage,
  • Unzufrieden mit: — keine richtige Hotelbar
  • Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Lage:Downtown Miami, also mitten in der Stadt umgeben von Hochhäusern und Schnellstrassen auf der einen Seite ,andererseits direkt am Wasser der Biscayne Bay mit spektakulärem Blick auf die Bucht.
-modernes Stadthotel, dass den Anspruch hat stylish und entspannend zu sein.
-die lobby und restaurants sind sehr trendy ,aber nicht cool.
-der Aussenbereich des Hotels ist zu klein. auch der "Beach Club" mit diversen Daybeds, Hängematten und Liegen wirkt schnell beengt.Der Bereich um den Pool ist so schmal, dass man nicht kontaktscheu sein sollte.
Das symphatische Servicepersonal war jung , aber völlig überfordert.Alles dauert ewig lange.
-Die Zimmer sind sehr geschmackvoll.Die Bäder sind in offener Bauweise ins Schlafzimmer integriert. Separate Toiletten.
In der nahen Umgebung sind mehrere Baustellen, die Tag und Nacht akkustisch präsent waren.Schlafen bei offenem Fenster war uns zu laut, also mussten wir bei geschlossenem Fenster mit Aircondition schlafen, auch die ist recht laut gewesen.
Das Essen in den Restaurants hat uns sehr gut gefallen.Dort waren auch die Kellner sehr professionell und sehr nett.
Fazit:Dieses Hotel ist eigentlich sehr schön, aber es hat unsere Erwartungen an ein Mandarin Oriental nicht ganz erfüllt.Die Lage hat uns entäuscht:South Beach ist trendiger,wer wirklich Ruhe sucht muss nach Key Biscayne.

• Zufrieden mit — toller Blick, sehr schöne Zimmer,gute Restaurants
  • Unzufrieden mit: — lautes Umfeld,Pool,Poolbar
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Denver
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich wohnte wegen einer Konferenz im Mandarin Oriental. Das Hotel war ausgezeichnet, aber teuer (zum Glück bezahlte meine Firma!).

Die Pluspunkte:
Das Bettzeug war SAUBER und komfortabel, das Zimmer gut ausgestattet (Badezimmer und Beleuchtung ungewöhnlich), die Gänge waren ein bisschen dunkel, aber cool. Live-Musik in der Lobby.
Alles war SAUBER.
Jogging-Pfad um die Hotelinsel.
Schöner Pool-Bereich, aufmerksamer Service.

Die Minuspunkte:
Ein bisschen vom Rest von Miami abgelegen.
Wegen des Strands braucht man nicht hierher zu kommen (das Hotel ist am Bay und ganz bestimmt kein Urlaubshotel am Strand).
Probleme mit der Rechnung scheinen an der Tagesordnung zu sein (auf mich traf dies auch zu).
Die Restaurants waren teuer, aber gut). 3,50 EUR für Internet im Business Center?! Ich muss schon bitten.. Ein später Checkout war nicht möglich.

Insgesamt hat mir das Hotel gefallen, und angesichts der Preise ist es für mich nicht leicht, das zu sagen. Für einen Strandurlaub ist es nicht zu empfehlen, aber insgesamt ist es ein gutes Hotel.

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Miami

Nr. 6 der Romantikhotels in Miami
Nr. 6 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 16 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Miami
Mandarin Oriental, Miami Hotel Miami
Mandarin Oriental Hotel Miami
Mandarin Miami
Miami Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.