“Das Hotel kommt in die Jahre!” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 4 von 110 Hotels in Miami
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Das Hotel kommt in die Jahre!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Auch bei unserem diesmaligen Aufenthalt in Miami haben wir uns wieder für das Mandarin Oriental entschieden. Die Lage ist für einen Miami Aufenthalt optimal - ein guter Ausgangspunkt für einigeTage in Miami. Zudem haben wir die Lage immer als angenehm ruhig empfunden (wesentlich ruhiger als in Miami Beach). Als besonders schön empfinden wir auch immer den Blick auf die Skyline von Miami, welcher von den Zimmern in den oberen Etagen grandios ist. Die Zimmer in den von uns gewählten Kategorien waren groß und geräumig. Leider kommt das Hotel so langsam in die Jahre - das Interieur zeigt doch an sehr vielen Stellen unschöne Gebrauchsspuren. Die Gestaltung der Badezimmer ist ebenso wie der Teppichboden nicht mehr zeitgemäß und bedürfte dringend einer Erneuerung. Der Zimmerservice dürfte für ein Hotel dieser Kategorie etwas besser sein. Absolut nicht zeitgemäß ist es zudem, dass für die Nutzung von WiFi Gebühren erhoben werden. Entscheidet man sich für ein Frühstück im Hotel, so findet man hier eine reichhaltige und gute Auswahl. Der Service im Restaurant war allerdings eher langsam und wenig aufmerksam. Der kleine Sandstrand ist ganz nett, aber sicherlich kein Highlight - der Service am Beach hingegen war sehr zuvorkommend und gut. Insgesamt ein schönes Hotel, welches aber bald einer umfassenden Renovierung (v.a. der Zimmer) bedarf. Wir bewerten das Hotel aktuell mit "gut", da diese Bewertung aber so nicht angegeben werden kann, tendieren wir eher zu "befriedigend".

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen mit Blick auf die Skyline buchen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist super zwischen Downtown und MBeach. Beim einchecken gab es erstmal Ärger, da die gebuchten "Doppelbetten"
nur 1,30 m breit sind. Anscheinend ist das im ganzen Hotel so, also Vorsicht ! Auch war das Zimmer nicht sauber gesaugt, es waren noch Rückstände vom Vorgänger im Teppich. Nach einer Stunde, was sich mit kleinen Kindern bis 22:30 hinzog und massivem Protest, haben wir dann ein Upgrade in eine sehr schöne Junior Suite bekommen mit normalem Bett und zwei Zustellbetten für die Kinder. Die sehr schöne Terrasse war leider ebenfalls nicht geputzt, man bekommt beim Laufen schwarze Füße. Mitarbeiter an Rezeption, Management und Valet Parking sind fähig und nett. Am Pool und an den Bars weniger. Das Hotel müsste demnächst mal saniert werden, um mit dem sonstigen Angebot in Miami mithalten zu können. Allgemein ist das Hotel im Vergleich zu anderen zu teuer, besonders bei den sonstigen Leistungen. 2 Kaffee, vier Croissants und 2 Säfte für 50 (!!) Dollar.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Das ist in der Kategorie unhaltbar ! In der heutigen Zeit ist wifi for free unabdingbar ansonsten hinterlasst man als Hotel ein unangenehmer Eindruck ! Abgesehen von der Baustelle vor dem Haus , von der unverschämen valet parking Preise von 40 $ pro Nacht und von den überbewerteen Restaurant ( viel zu teuer für Möchtegern-new amrican cuisine) der üblichen sehr guten Mandarinstandard. Fazit ; hotel nur für Geschäftsreisen , die Touristen sollen lieber ein Hotelzimmer direkt in Miami beach buchen .so erspart sich mal den Stau auf der Brücke und 10 milen Fahrten.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir hatten ein Zimmer im 19. Stock mit Blick auf Wasser und appartementbuildings, ich glaube, der Blick ist von allen Seiten ansprechend, jedenfalls in den oberen Stockwerken. Der Zimmerservice war immer eher spät dran, aber sehr nett und sauber. Allgemein ist das Personal besonders zuvorkommend, jedenfalls Concierge, Rezeption, Valet Service und Restaurants. Die Betten sind fantastisch! Am besten ist die Lage. Es gibt einen kleinen Sandstrand, den man sich mit Leguanen teilt. Sie sind nicht gefährlich, sehen nur zum fürchten aus. Des beachpersonal ist besonders nett und bringt einem Wasser, Sonnencremes stehen bereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rafz, Schaffhausen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Einfach genial und Top. Wir haben dieses Hotel via Internett auf unserer Rundreise gefunden. Angerufen und gebucht zu einenem sehr guten Preis. als wir angekommen sind wurden wir gefragt ob wir ein Upgrade machen wollten was wir gerne angenommen haben wir bekammen im 18.Stock unsere Suite das ganze noch für zwei Nächte Gratis. Alles ist vorhanden was man benötigt (bequemes Bett, schönes, großzügiges Bad, großer Flat TV mit guter Soundanlage+I Pod Station, zum Teil Balkon bzw. Terasse. Wir hatten ein Zimmer im 6OG mit Terrasse und offenem Bad. W-Lan wahr gartis. Super Gastronomie wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich ein sehr schönes Hotel mit gutem Service und gutem gastronomischen Angebot. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Es werden an den meisten Tagen individuell zubereitete Eierspeisen angeboten und es gibt immer frische Beeren! Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Alles ist vorhanden was man benötigt (bequemes Bett, schönes, großzügiges Bad, großer Flat TV mit guter Soundanlage+I Pod Station, zum Teil Balkon bzw. Terasse. Wir hatten ein Zimmer im 6OG mit Terrasse und offenem Bad. Sehr schön! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist sehr schön und warm! Einmalig ist der Hoteleigene Strand! Ideal zum relaxen und für das "Chillen" mit seiner Liebsten :-) Das Gym ist gut ausgestattet und sauber. SPA Angebot ist gut aber teuer! Sehr empfehlenswert ist auch das Sushi. Eine gemütliche Bar sucht man vergebens...da fehlt noch etwas. Das Hotel ist wirklich toll, zwei Dinge sind zu bemängeln;
Der Geruch wenn man aus dem Aufzug im 2.OG kommt ist fürchterlich gewesen ...es roch nach Urin und Wellnessduft zugleich. Evtl. war ein Abfluss für einige Tage defekt. W-Lanund Internet für Hotelgäste ist KOSTENPFLICHTIG und teuer (USD 75,00 pro Woche)! Das ist bei den Übernachtungspreisen nicht angemessen und gerade wenn man geschäftlich unterwegs ist ein negativ Kriterium :-( Diese Politik sollte das Hotel überdenken! Fazit: Tolles Hotel, toll gelegen, Super Pool und Strand, gute Gastronomie, schöne Zimmer, gute und sichere Umgebung für Spaziergänge, sauberes Umfeld, gute Luft !

Aufenthalt November 2012, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Traumhotel in Miami, natürlich hat das seinen Preis aber dafür gibts auch keine bösen Überraschungen. Nebst dem gewohnten Top Service, den man von Mandarin erwarten darf sei noch der exklusive Privatstrand des Hotels und das hoteleigene Top Restaurant zu erwähnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Miami

Nr. 3 der Luxushotels in Miami
Nr. 6 der Romantikhotels in Miami
Nr. 12 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Miami
Mandarin Oriental, Miami Hotel Miami
Mandarin Oriental Hotel Miami
Mandarin Miami
Miami Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.