“Fantastische Lage für ein downtown-Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 130 Hotels in Miami
“Fantastische Lage für ein downtown-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir hatten ein Zimmer im 19. Stock mit Blick auf Wasser und appartementbuildings, ich glaube, der Blick ist von allen Seiten ansprechend, jedenfalls in den oberen Stockwerken. Der Zimmerservice war immer eher spät dran, aber sehr nett und sauber. Allgemein ist das Personal besonders zuvorkommend, jedenfalls Concierge, Rezeption, Valet Service und Restaurants. Die Betten sind fantastisch! Am besten ist die Lage. Es gibt einen kleinen Sandstrand, den man sich mit Leguanen teilt. Sie sind nicht gefährlich, sehen nur zum fürchten aus. Des beachpersonal ist besonders nett und bringt einem Wasser, Sonnencremes stehen bereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1.094 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Rafz, Schaffhausen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Einfach genial und Top. Wir haben dieses Hotel via Internett auf unserer Rundreise gefunden. Angerufen und gebucht zu einenem sehr guten Preis. als wir angekommen sind wurden wir gefragt ob wir ein Upgrade machen wollten was wir gerne angenommen haben wir bekammen im 18.Stock unsere Suite das ganze noch für zwei Nächte Gratis. Alles ist vorhanden was man benötigt (bequemes Bett, schönes, großzügiges Bad, großer Flat TV mit guter Soundanlage+I Pod Station, zum Teil Balkon bzw. Terasse. Wir hatten ein Zimmer im 6OG mit Terrasse und offenem Bad. W-Lan wahr gartis. Super Gastronomie wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich ein sehr schönes Hotel mit gutem Service und gutem gastronomischen Angebot. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Es werden an den meisten Tagen individuell zubereitete Eierspeisen angeboten und es gibt immer frische Beeren! Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Alles ist vorhanden was man benötigt (bequemes Bett, schönes, großzügiges Bad, großer Flat TV mit guter Soundanlage+I Pod Station, zum Teil Balkon bzw. Terasse. Wir hatten ein Zimmer im 6OG mit Terrasse und offenem Bad. Sehr schön! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist sehr schön und warm! Einmalig ist der Hoteleigene Strand! Ideal zum relaxen und für das "Chillen" mit seiner Liebsten :-) Das Gym ist gut ausgestattet und sauber. SPA Angebot ist gut aber teuer! Sehr empfehlenswert ist auch das Sushi. Eine gemütliche Bar sucht man vergebens...da fehlt noch etwas. Das Hotel ist wirklich toll, zwei Dinge sind zu bemängeln;
Der Geruch wenn man aus dem Aufzug im 2.OG kommt ist fürchterlich gewesen ...es roch nach Urin und Wellnessduft zugleich. Evtl. war ein Abfluss für einige Tage defekt. W-Lanund Internet für Hotelgäste ist KOSTENPFLICHTIG und teuer (USD 75,00 pro Woche)! Das ist bei den Übernachtungspreisen nicht angemessen und gerade wenn man geschäftlich unterwegs ist ein negativ Kriterium :-( Diese Politik sollte das Hotel überdenken! Fazit: Tolles Hotel, toll gelegen, Super Pool und Strand, gute Gastronomie, schöne Zimmer, gute und sichere Umgebung für Spaziergänge, sauberes Umfeld, gute Luft !

Aufenthalt November 2012, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Traumhotel in Miami, natürlich hat das seinen Preis aber dafür gibts auch keine bösen Überraschungen. Nebst dem gewohnten Top Service, den man von Mandarin erwarten darf sei noch der exklusive Privatstrand des Hotels und das hoteleigene Top Restaurant zu erwähnen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mühlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist der Wahnsinn. Der Stil ist sehr schön. Der Eingang, die Zimmer und alles waren wunderschön. Wir sind lieber an dem Strand des Hotels gelegen als am South Beach. Es ist alles sehr sauber und das Personal kümmert sich rührend um die Gäste. Der angelegte Strand ist Super schön mit Hängematten usw.! Es wird einem durchgehend Kostenlos Wasser serviert. Die Zimmer sind auch sehr schön eingerichtet und haben einen Balkon mit toller Sicht auf Downtown Miami. Bei der Ankunft wurden wir gleich mit Namen angesprochen als wir aus dem Auto gestiegen sind und das Personal hat sich um das Auto und die Koffer, etc gekümmert. Insgesamt das schönste Hotel, in dem ich je war. Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel ist ein Traum in Miami. Der Blick zu den Hochhäusern und gleichzeitig über die Brücke nach Key Biscane vereint lässigen mondänen Grosstadtcharakter mit Strandurlaub. Die ruhige Lage auf einer kleinen vorgelagerten Insel "Brickell Key" macht es so privat. Mit dem Mietauto geniesst man tagsüber oder abends die schöne Fahrt über die Brücken nach South Beach und das Miami-Feeling stellt sich ein.
Der asiatische Service und Style sind eine Oase inmitten des coolen Miami.
Das Personal ist überaus zuvorkommend, der Service, das Essen einfach "Mandarin Oriental" und jeden Cent Wert.
Das Spa ist das einzige 5-Sterne-Spa in Miami. Die Massagen und Kosmetikbehandlungen sind wirklich unvergleichlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich schön und die Zimmer sind toll geräumig. Der Service ist unglaublich freundlich, unaufdringlich und sofort zur Stelle, wenn man ihn braucht. Nettes Schmankerl ist das abendliche Aufdecken des Bettes - daran kann man sich gewöhnen :). Allerdings bezahlt man dafür auch einen ordentlichen Preis - mein Zimmer kam 650 USD.
Das Frühstück ist klasse - einzige Ausnahme der Kaffee. Sehr tolle Spa-Landschaft und der kleine Strand hinter dem Hotel ist auch angenehm zum Abruhen.
Einziges echtes Manko - die Lage. Wenn man sich Miami anschauen will oder Shoppen möchte, muss man schon ein Stückerl fahren und das kann nerven.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Miami

Nr. 6 der Luxushotels in Miami
Nr. 6 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 17 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Mandarin Oriental, Tingo, Travelocity, Expedia, Otel, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Miami
Mandarin Oriental, Miami Hotel Miami
Mandarin Oriental Hotel Miami
Mandarin Miami
Miami Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.