Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Prima Adresse in Brickell” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Miami

Speichern Gespeichert
Mandarin Oriental, Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Mandarin Oriental, Miami
5.0 von 5 Hotel   |   500 Brickell Key Drive, Miami, FL 33131 (Innenstadt)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 130 Hotels in Miami
Berlin
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
“Prima Adresse in Brickell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Guter Service. Angenehme und unlängst renovierte Zimmer, sowie eine gute Gastronomie (mit Alfresco Dining) machen das Haus zur besten Alternative zu South Beach. Wenn man es ruhiger mag, eine gute Wahl. Auch gibt es diverse Restaurants in Umgebung. Der künstliche Strand ist für ein paar Tage okey, der Pool eher klein geraten. In allem eine gute Adresse für Downtown Miami wenn die Rate stimmt. Valet wie leider immer ein obligatorisches Ärgerniss für 30 USD plus,plus, plus am Tag...

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.094 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    707
    227
    86
    38
    36
Bewertungen für
157
425
66
216
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leonberg
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir waren nur eine Nacht im Mandarin Oriental und bewohnten ein Deluxe-Zimmer. Das war recht geräumig mit sehr großem Bad und einem Mini-Balkon, auf den grad mal ein Stuhl passt. An der Sauberkeit des Zimmers war nichts auszusetzen, außer dass nicht sehr aufmerksam mit den Einrichtungsgegenständen umgegangen wird. Beim Öffnen des Vorhangs entdeckten wir ein großes Deko-Kissen, das auf den im Zimmer befindlichen Sessel gehörte, in der Ecke auf dem Boden. Nicht sehr schön.

Das Zimmer an sich ist gut ausgestattet. Auszusetzen war allerdings am Bad, dass nur eine Badewanne vorhanden war und man entweder baden oder sich beim Duschen in die Hocke begeben musste, damit nicht das komplette Bad unter Wasser gesetzt wurde. Ich habe die fehlenden Duschtrennwände als Mangel bei der Befragung angegeben und auch prompt die Antwort erhalten, dass das an die entsprechende Stelle weitergegeben würde. Man hat so zumindest das Gefühl, dass Kritik ernst genommen wird.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlte sich im Hotel sehr willkommen. Wir hatten kein Frühstück inkludiert, so dass wir im Cafe Sambal gefrühstückt haben. Wir haben a la carte gefrühstückt. Die Auswahl war ok, aber die Preise ziemlich gesalzen. Für zwei Kaffee, zwei Säfte, zwei Portionen Toast, einmal Egg Benedict und einen (allerdings üppigen) Fruchtsalat haben wir inklusiv Steuern und Tipp 85 Dollar gezahlt.

Wenn man über die Brücke zurück ins Bankenviertel geht und an der zweiten Straße links abbiegt, kommt man zum Mary Brickell Village, einem Shopping Center mit einigen Restaurants, wo man gut essen kann. Hier kann man auch nachts gut zu Fuß hin und wieder zurück gehen, vom Hotel aus sind es knapp 15 Minuten zu laufen.

Das Hotel liegt recht ruhig und bietet eine grandiose Sicht auf die Skyline von Miami. Auf der anderen Seite des Hotels hat man Ausblick auf den Kreuzfahrthafen, wo meistens mehrere große Kreuzfahrtschiffe liegen. Nach Miami Beach zum Ocean Drive und ins Art Deco Viertel fährt man ca. 10 bis 15 Minuten mit dem Auto.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Mandarin Oriental ist etwas ruhiger gelegen, der Blick über die Bucht traumhaft. Da das Hotel rund gebaut ist, haben die Zimmer entweder keinen (so wie unseres...) oder einen minikleinen Balkon. Schade! Ansonsten sind die Zimmer luxuriös und schön, unseres roch vor allem im Bad strak nach Zigaretten.
Was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass es unter der Woche plötzlich von einem Tag auf den anderen nur noch ein lächerliches A-la-Carte Frühstück gab und kein Büffet mehr, wie sonst überall in Häusern dieser Kategorie und an den anderen Tagen ja auch hier üblich! Die Preise für´s Frühstück sind völlig überteuert, die Auswahl peinlich! Auf Nachfrage, was das soll, gab´n nur Ausreden, die Woche davor wäre eine Reisegruppe da gewesen und deswegen Büffet...muß man nicht glauben...der nächste Kellner erzählte dann, es gäbe das Buffet nur am Wochenende...was so auch nicht stimmte...alles nicht so toll...
Fazit: Für Frühstücks-Muffel ein geeignetes Hotel!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Mandarin liegt auf einer kleinen privaten Insel in Miami Downtown. Bis zum Beach oder Ocean Drive sind es ca 10 Minuten mit dem Auto. Das Hotel hat einen erstklassigen SPA Bereich, sowie eine kleiner Strandabschnitt und ein Pool, von dem man auf die atemberaubende Skyline von Downtown gucken kann. Wir waren ca 9 Tage in Miami,was für einen ersten Eindruck ausreicht.
Wer den Service eines 5 Sterne Hauses gewöhnt ist, ist im Mandarin gut aufgehoben.
Auch die Küche ist erstklassig, das Frühstücksbuffet lässt keine Wuensche offen.
Man sollte allerdings alle Rechnungen sofort überprüfen, es werden Leistungen berechnet, die nicht in Andpruch genommen wurden.
Parken kostet 45 Dollar, was aber fuer Miami noch normal ist.
Auf jeden Fall sportsachen mitnehmen, um das Hotel liegt eine super Laufstrecke.

  • Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Es war unser erster Aufenthalt in einem Hotel der Manadrin Oriental-Gruppe und ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich.
Die Zimmerreinigung war nicht zu toppen. Wir haben keinerlei Mängel im Zimmer feststellen können. Das Zimmer war gigantisch gross, fast schon wie eine Wohnung. Wir hatten "nur" ein Deluxe-Zimmer gebucht! Riesiger Flachbildschirm, kleiner Balkon, großes Badezimmer. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt!
Alles war in einem guten Zustand und sehr gepflegt.
Wir hatten vorher gelesen, das es im Mandarin Oriental Hotel das beste Sushi von ganz Miami geben soll. Das stimmt wohl! Zumindest war es sehr schmackhaft!
Auch im Restaurant war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben draßen auf der Terrasse gesessen, das war besonders schön! Die Preise sind für ein 6-Sterne-Hotel passend.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel war der reine Dämpfer: Ich hatte für vier Nächte ein Zimmer mit Bay view und Balkon gebucht. Ich bekam ein Zimmer mit Bay view, jedoch war der Balkon knappe 1 qm gross, so dass man nicht mal einen Stuhl auf dem Balkon platzieren konnte. Ein gleichwertiges Zimmer bekam ich nicht, obwohl das Hotel m.E. nicht voll ausgebucht war. Bei der Schiebtürschiene zum Balkon waren Zigarettenkippen, die man über die vier Tage nicht säuberte, gleiches gilt für Blutflecken im Bad. Da nutzt auch ein Marmorfussboden nichts... Die Zimmermädchen wechselten dafür taglich das Bettzeug statt mal reinlich zu putzen. Klar ist für mich:Solches ist für ein 5-Stern-Hotel inakzeptabel. Es kommt aber noch besser: Ich schrieb eine Complaint Letter, die bis dato unbeantwortet bliebt. Soviel zu den Management Skills des Hotelbetreibers... Um auch noch Positves zu bereichten: Die Tipps der Concierge waren sehr nützlich.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Super schönes Hotel, mit tollen Pool. Sehr nettes Personal.
Die Zimmer sind ganz toll, wirklich zu empfehlen.
Liegt im Bankenviertel, leider etwas abgelegen & versteckt. Man sollte auf jeden Fall ein Auto haben um etwas sehen zu können.
Pool liegt zum Hafen.
Frühstück lieber auserhalb, da sehr teuer.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Miami

Anschrift: 500 Brickell Key Drive, Miami, FL 33131
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Miami
Nr. 6 der Romantikhotels in Miami
Nr. 6 der Luxushotels in Miami
Nr. 6 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 17 der Familienhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 504 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Miami 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Mandarin Oriental, Expedia, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mandarin Oriental, Miami
Mandarin Oriental, Miami Hotel Miami
Mandarin Oriental Hotel Miami
Mandarin Miami
Miami Mandarin Oriental

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mandarin Oriental, Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.