“Schlechter Zustand” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Miami - Airport - Doral - 87th Avenue South

Extended Stay America - Miami - Airport - Doral - 87th Avenue South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Miami - Airport - Doral - 87th Avenue South
2.5 von 5 Hotel   |   8655 NW 21st Terrace, Miami, FL 33122   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 130 Hotels in Miami
Luzern, Schweiz
“Schlechter Zustand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Da ich sehr viel reise war dies eines meiner schlechtesten Hotels bisher.
Alt, muffig und unqualifiziertes Personal. Keinerlei Möglichkeit für Getränke etc. schlecht gekennzeichnet... Keine Namenstafel am Gebäude.. Musste in der Nacht echt suchen trotz Navi.
Die Matratze ... gruselig, selbst New Yorker Hotels bieten da mehr.. Obwohl diese ja bekannt sind für schlechte Leistungen. Für eine Nacht hat es gereicht, dennoch würde ich es nicht mehr buchen.

Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Extended Stay America - Miami - Airport - Doral - 87th Avenue South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Miami - Airport - Doral - 87th Avenue South

Anschrift: 8655 NW 21st Terrace, Miami, FL 33122
Lage: USA > Florida > Miami
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Businesshotels in Miami
Nr. 41 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Miami - Airport - Doral - 87th Avenue South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Miami - Airport - Doral - 87th Avenue South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stayamerica Miami - Airport - Doral Hotel Miami
Extended Stay America Miami
Extended Stay Miami
Miami Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Miami - Airport - Doral - 87th Avenue South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.