“Sauberes, sympathisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon

Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon
2.5 von 5 Hotel   |   777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 122 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sauberes, sympathisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht, welches jedoch so furchtbar war, dass wir uns ins Hampton Inn geflüchtet haben. Wir wurden sehr zuvorkommend begrüsst, das Hotelzimmer war sehr sauber und trotz Flughafennähe ruhig. Im Zimmerpreis mitenthalten ist Frühstück. Zum Flughafen fährt ein gratis Shuffle (jede halbe Stunde). Wir können das Hampton Inn nur weiter empfehlen!

Aufenthalt September 2014, Freunde

Oberlunkhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Trotz Flughafennähe kein Flugzeug gehört. Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber. Weitere Vorzüge des Hotel: Im Empfangsbereich gibt es 24 Stunden Kaffee, der sogar für Europäer geniessbar ist. Ausserdem ist das Frühstück kostenlos. Für jemanden der höhere Ansprüche stellt, genügt es natürlich nicht. Für mich jedenfalls war es in Ordnung und ausreichend. Im Zimmer gibt es gratis W-LAN und auch der Hotel Parkplatz ist ohne weitere Kosten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
ChristianRiofrio, General Manager von Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im (nombre del Hotel). Unsere Lage in der Nähe des Flughafen ist sehr praktisch für Übernachtungen und unsere Schallschutzfenstern garantieren keine Außengeräusche und keine Sttörungen werend des Schlafen.
Ich bin froh zu hören, Sie genossen unser kostenlose 24-Stunde Kaffee-und Tee-Station, inklusiv Frühstück, freier Parkplazt und WiFi.
Wir hoffen, dass im ganzen Ihr Urlaub sehr angenehm verlaufen ist.

Christian J. Riofrio
General Manager
Hampton Inn & Suites Miami Airport South / Blue Lagoon
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

ein gutes Hotel, Shuttle zum Flughafen oder umgekehrt, das Frühstück ist kostenlos
von den Flugzeugen hört man nichts, das Personal war freundlich
Wir haben es gut gefunden.
Die Zimmer sind groß und Parkplatz ausreichend vorhanden

• Aufenthalt April 2014, Familie
ChristianRiofrio, General Manager von Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für Ihre Kommentare während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und, dass Sie bei uns zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in unserem Hause bei ihrem nächsten Besuch in Miami wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Christian J. Riofrio
General Manager
Hampton Inn & Suites Miami Airport South / Blue Lagoon
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für Reisende ab Miami Int'l Airport bestens gelegen. Check-in und out jederzeit. Hat alles bestens geklappt. Ansonsten kann ich mich der letzten Bewertung nur anschliessen und das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Gute Lage, gratis Parkdeck, gratis ansprechendes Frühstück, großes breites Doppelbett, große Zimmer, Das Schwimmbad und Whirlpool befindest sich auf einer Ebne im 2. Stock des Hotels auf gleicher Ebene wie das Parkdeck. Schwimmbad nicht sehr groß aber ausreichend. Das Hotel ist sehr sauber und wird von mir empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Idstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sehr schönes, blitzsauberes und gepflegtes Hotel in Flughafennähe, trotzdem sehr ruhig. Geräumige sehr gut ausgestattete Zimmer (ohne Kühlschrank) mit normalem "Hamptonstandard". Abgeschlossene Hotelgarage, Pool mit Sonenliegen sowie kostenloser Zubringerdienst zum Flughafen im 30-Minutentakt. Frühstück inklusive mit reichhaltigem Angebot (EiVarianten/Obstsalat/3 Kaffeesorten...)Herausragend freundliches Rezeptions-Personal, sehr hilfsbereit und mit tollen Tipps. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

gute Verkehrslage, sehr nettes Personal, schöne, geräumige Zimmer (mit separtem Wohnzimmer), ruhig trotz Nähe zum Flughafen, eigene Parkgarage, Pool mit Sonnenliegen. Frühstück inklusive mit gutem Angebot.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon

Anschrift: 777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 6 der Familienhotels in Miami
Nr. 11 der Romantikhotels in Miami
Nr. 11 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites - Miami Airport / Blue Lagoon
Hotel Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon
Hampton Gasthof & Suiten - Miami Airport / Blue Lagoon
Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon Hotel Miami
Hampton Inn Miami
Miami Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.