“ausgezeichnetes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon

Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon
2.5 von 5 Hotel   |   777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 129 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“ausgezeichnetes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Gute Lage, gratis Parkdeck, gratis ansprechendes Frühstück, großes breites Doppelbett, große Zimmer, Das Schwimmbad und Whirlpool befindest sich auf einer Ebne im 2. Stock des Hotels auf gleicher Ebene wie das Parkdeck. Schwimmbad nicht sehr groß aber ausreichend. Das Hotel ist sehr sauber und wird von mir empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Idstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sehr schönes, blitzsauberes und gepflegtes Hotel in Flughafennähe, trotzdem sehr ruhig. Geräumige sehr gut ausgestattete Zimmer (ohne Kühlschrank) mit normalem "Hamptonstandard". Abgeschlossene Hotelgarage, Pool mit Sonenliegen sowie kostenloser Zubringerdienst zum Flughafen im 30-Minutentakt. Frühstück inklusive mit reichhaltigem Angebot (EiVarianten/Obstsalat/3 Kaffeesorten...)Herausragend freundliches Rezeptions-Personal, sehr hilfsbereit und mit tollen Tipps. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

gute Verkehrslage, sehr nettes Personal, schöne, geräumige Zimmer (mit separtem Wohnzimmer), ruhig trotz Nähe zum Flughafen, eigene Parkgarage, Pool mit Sonnenliegen. Frühstück inklusive mit gutem Angebot.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Aufgrund einer Flugverspätung kamen wir mitten in der Nacht in MIA an und wurden nach einem Telefonat mit der Hotelrezeption schnell abgeholt. Sehr freundliche Angestellte, die auch einen kurzen Plausch mit den Gästen führten. Die Zimmer waren in gutem Zustand und ausreichend groß. Das ganze Hotel machte einen sauberen Eindruck und das Frühstück war einwandfrei und über dem Durchschnitt vergleichbarer Hotels.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Für die letzte Nacht vor dem Heimflug suchte ich was am Flughafen. Als HHonors Gold Member ist es selbstverständlich, ein Haus der Hilton Gruppe zu wählen. Das Hilton - welches praktisch daneben liegt - war mir schlicht und einfach zu teuer: 250 Euro für eine Nacht. Daher wählte ich das Hampton Inn, welches mit 150 Euro immer noch ordentlich zulangte.
Das Hotel ist einfach zu finden. Die Umgebung ist sicher und mit vielen Annehmlichkeiten wie Tankstellen, Restaurants und Supermärkten ausgestattet.
Der Check-In lief sehr kühl ab. Die Dame zählte einfach ihr auswendig gelerntes auf und gut war. Parken ist umsonst, Frühstück auch (haben wir aber nicht genutzt). Pool war toll - wenn auch auf dem Parkdeck gelegen.
Das Zimmer war für ein Zimmer mit 2 Queen Betten relativ klein aber sehr sauber - üblicher Hampton Inn Standard - mehr aber auch nicht. Es gibt bessere Häuser dieser Kette. Zu den Parkplätzen kommt man nur mit Zimmerkarte - ebenso kann man den Aufzug nur mit der Karte benutzen. Somit ist ungewünschter Besuch ausgeschlossen.
Ich würde jederzeit wieder hier absteigen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Hampton Inn. Da wir erst am späten Abend in Miami ankamen.
Das Hotel konnten wir bereits von der Strasse erkennen (Die Bilder passen)
Neben an gab es zwei Shops die 24 Stunden geöffnet hatten. Die beiden Mädels an der Rezeption waren sehr freundlich und das Check In ging schnell (haben vorgebucht) Wir konnten ein Zimmer im 6. Stockwerk beziehn mit Nachtsicht auf Miami Downtown. Die Zimmer waren normal gross. Hatten ein grosses King Size Bett. Das Bad war sehr sauber und auch angenehm gross.
Im Moment finden Renovierungsarbeiten statt, aber nur im Moment im untersten Stockwerk.
Es gibt ein Frühstücksbereich (nutzen wir nicht) war aber auch gross. Die Parkplätze sind hinter dem Hotel und es wurde in der Nacht abgesperrt. Für diese Nacht war es wirklich Luxus. Es wäre sicher auch vorstellbar länger dort geblieben zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Als wir ein Ankunfts/Abflughotel für Miami gesucht haben, hat uns die unsichere Nachbarschaft doch von manchen Markenhotels abgeschreckt. Man las dort Einbrüche in der Parkgarage, komisch rumlungernde Menschen etc.
Dieses Hotel haben wir spontan ausgesucht und bereuten es nicht. Es macht einen sehr sicheren Eindruck, die Belegschaft wirkt seriös, die Betten sind supertoll und das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Auch die Nähe zum Flughafen mit dem zuverlässigen Shuttleservice lässt uns sicher wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon

Anschrift: 777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 6 der Familienhotels in Miami
Nr. 11 der Businesshotels in Miami
Nr. 11 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hilton Hotels, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites - Miami Airport / Blue Lagoon
Hotel Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon
Hampton Gasthof & Suiten - Miami Airport / Blue Lagoon
Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon Hotel Miami
Hampton Inn Miami
Miami Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.