Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ausgezeichnetes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon
2.5 von 5 Hotel   |   777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 129 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“ausgezeichnetes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Gute Lage, gratis Parkdeck, gratis ansprechendes Frühstück, großes breites Doppelbett, große Zimmer, Das Schwimmbad und Whirlpool befindest sich auf einer Ebne im 2. Stock des Hotels auf gleicher Ebene wie das Parkdeck. Schwimmbad nicht sehr groß aber ausreichend. Das Hotel ist sehr sauber und wird von mir empfohlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.596 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    864
    550
    135
    32
    15
Bewertungen für
529
500
141
235
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Idstein
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Sehr schönes, blitzsauberes und gepflegtes Hotel in Flughafennähe, trotzdem sehr ruhig. Geräumige sehr gut ausgestattete Zimmer (ohne Kühlschrank) mit normalem "Hamptonstandard". Abgeschlossene Hotelgarage, Pool mit Sonenliegen sowie kostenloser Zubringerdienst zum Flughafen im 30-Minutentakt. Frühstück inklusive mit reichhaltigem Angebot (EiVarianten/Obstsalat/3 Kaffeesorten...)Herausragend freundliches Rezeptions-Personal, sehr hilfsbereit und mit tollen Tipps. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

gute Verkehrslage, sehr nettes Personal, schöne, geräumige Zimmer (mit separtem Wohnzimmer), ruhig trotz Nähe zum Flughafen, eigene Parkgarage, Pool mit Sonnenliegen. Frühstück inklusive mit gutem Angebot.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Aufgrund einer Flugverspätung kamen wir mitten in der Nacht in MIA an und wurden nach einem Telefonat mit der Hotelrezeption schnell abgeholt. Sehr freundliche Angestellte, die auch einen kurzen Plausch mit den Gästen führten. Die Zimmer waren in gutem Zustand und ausreichend groß. Das ganze Hotel machte einen sauberen Eindruck und das Frühstück war einwandfrei und über dem Durchschnitt vergleichbarer Hotels.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Für die letzte Nacht vor dem Heimflug suchte ich was am Flughafen. Als HHonors Gold Member ist es selbstverständlich, ein Haus der Hilton Gruppe zu wählen. Das Hilton - welches praktisch daneben liegt - war mir schlicht und einfach zu teuer: 250 Euro für eine Nacht. Daher wählte ich das Hampton Inn, welches mit 150 Euro immer noch ordentlich zulangte.
Das Hotel ist einfach zu finden. Die Umgebung ist sicher und mit vielen Annehmlichkeiten wie Tankstellen, Restaurants und Supermärkten ausgestattet.
Der Check-In lief sehr kühl ab. Die Dame zählte einfach ihr auswendig gelerntes auf und gut war. Parken ist umsonst, Frühstück auch (haben wir aber nicht genutzt). Pool war toll - wenn auch auf dem Parkdeck gelegen.
Das Zimmer war für ein Zimmer mit 2 Queen Betten relativ klein aber sehr sauber - üblicher Hampton Inn Standard - mehr aber auch nicht. Es gibt bessere Häuser dieser Kette. Zu den Parkplätzen kommt man nur mit Zimmerkarte - ebenso kann man den Aufzug nur mit der Karte benutzen. Somit ist ungewünschter Besuch ausgeschlossen.
Ich würde jederzeit wieder hier absteigen!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Hampton Inn. Da wir erst am späten Abend in Miami ankamen.
Das Hotel konnten wir bereits von der Strasse erkennen (Die Bilder passen)
Neben an gab es zwei Shops die 24 Stunden geöffnet hatten. Die beiden Mädels an der Rezeption waren sehr freundlich und das Check In ging schnell (haben vorgebucht) Wir konnten ein Zimmer im 6. Stockwerk beziehn mit Nachtsicht auf Miami Downtown. Die Zimmer waren normal gross. Hatten ein grosses King Size Bett. Das Bad war sehr sauber und auch angenehm gross.
Im Moment finden Renovierungsarbeiten statt, aber nur im Moment im untersten Stockwerk.
Es gibt ein Frühstücksbereich (nutzen wir nicht) war aber auch gross. Die Parkplätze sind hinter dem Hotel und es wurde in der Nacht abgesperrt. Für diese Nacht war es wirklich Luxus. Es wäre sicher auch vorstellbar länger dort geblieben zu sein.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Als wir ein Ankunfts/Abflughotel für Miami gesucht haben, hat uns die unsichere Nachbarschaft doch von manchen Markenhotels abgeschreckt. Man las dort Einbrüche in der Parkgarage, komisch rumlungernde Menschen etc.
Dieses Hotel haben wir spontan ausgesucht und bereuten es nicht. Es macht einen sehr sicheren Eindruck, die Belegschaft wirkt seriös, die Betten sind supertoll und das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. Auch die Nähe zum Flughafen mit dem zuverlässigen Shuttleservice lässt uns sicher wieder dieses Hotel wählen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon

Anschrift: 777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 6 der Familienhotels in Miami
Nr. 11 der Businesshotels in Miami
Nr. 11 der Romantikhotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 223 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon 2.5*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hilton Hotels, Otel, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn And Suites - Miami Airport / Blue Lagoon
Hotel Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon
Hampton Gasthof & Suiten - Miami Airport / Blue Lagoon
Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon Hotel Miami
Hampton Inn Miami
Miami Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.