“Super Service und top Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon

Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon
2.5 von 5 Hotel   |   777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 130 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bad Nauheim, Deutschland
“Super Service und top Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hampton Inn & Suites - Miami Airport liegt in der Tat direkt am Flughafen, allerdings hörten wir keinen Fluglärm. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlosen Parkraum und einen Pool, sowie einen Whirlpool, allerdings war dieser kochend-heiß. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber und geräumig. Das Frühstück war absolute Spitzenklasse, allerdings haben wir nicht gleich einen Sitzplatz bekommen, da im Frühstücksbereich sehr viel los war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

1.386 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Dieses Hotel in der Nähe des Flughafens ist super für 1-2 Nächte nach einem langen Flug. Der kostenlose Hotellshuttle vom und am nächsten Tag zum Flughafen hat prima geklappt.
Die Zimmer sind sehr groß und die Betten sehr bequem. Aussicht als Flugzeugfan im 5. Stock super. Direkte Sicht auf die Start- und Landebahn. Trotzdem kein Lärm durch schalldichte Fenster. Die Umgebung ist eine der sicheren um den Flughafen Miami, trotzdem würde ich nicht bei Dunkelheit herumlaufen. Spanisch ist hier zudem ein Muss, sogar die Bedienung im gegenüberliegenden Publix Supermarkt sagt die Preise nur in Spanisch an. Ansonsten noch ein Walgreens und mehrere Fast-Food-Restaurants in der Nähe. So kann man sich noch selbst verpfelgen. Die Sicherheit im Hotel ist gewährleistet. Man kann den Aufzug nur mit seiner Zimmerkarte benutzen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Die Poolarea ist klein, aber sehr nett. Besonders die Loungeecke. Dort liegen auch Handtücher zur Benutzung bereit.
Das Frühstück ist für Hotels in Florida sehr gut, und im Preis inklusive. Genauso wie das sehr schnelle WLAN.
Alles in allem, sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Flughafen über die angrenzende Lagune ab dem 5. Stock sind besonders schön.
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Anständiges, kostenloses Frühstück, gute Zimmer, Pool, netter Serivce und in der Nähe des Flughafens. Shops wie Wallgreens und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Für ein bis zwei Nächte ist dieses Hotel wunderbar, als Urlaubsdomizil für Miami würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Kostenloser Shuttle zum Flughafen und der Dolphin-Mall. Ein Trip zu dieser Mall lohnt nicht wirklich, es gibt in Florida wesentlich bessere Einkaufsmöglichkeiten mit mehr Auswahl.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Costa Rica
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich haben dieses Hotel gewählt weil es nah am Flughafen liegt und wir noch nie in einem Flughafenhotel übernachtet haben. Wir waren hier "nur" auf der Durchreise und hatten nur eine Nacht Aufenthalt zwischen den Flügen. Allerdings muss ich sagen würde ich nie wieder in ein Flughafenhotel gehen, denn einmal angekommen wollten wir doch ein bischen von Miami sehen und haben recht viel Geld für Taxifahrten ins Center ausgegeben. Das Hotel war OK, mit Frühstück und Pool. Der Pool sieht auf den Bildern der Hotelwebpage toller aus, als er in Wirklichkeit ist und die Aussicht und die Lage des Hotels fand ich schrecklich. Dafür gab es einen wirklich heißen Whirlpool. Das Frühstück war OK, aber in der Preisklasse ausschließlich mit Papp- bzw. Plastikgeschirr finde ich echt schwach. Aber das ist wohl sehr typisch für die USA. Ansonsten unser Fazit: Der Platz ist OK für `ne Nacht wenn man in der Nähe vom Flughafen schlafen will, als Hotel für einen Miami Urlaub sicher nicht empfehlenswert. Trotzdem vier Punkte, denn das Zimmer und der service waren durchaus zufriedenstellend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir haben ein Hotel in Nähe des Flughafens gesucht, weil wir nach unserer Ankunft nicht mehr weit fahren wollten. Das Hampton Inn ist ein gut gelegenes, sauberes Hotel, das keinen Grund für Beanstandungen bietet. Die Begrüßung war freundlich und das Zimmer war gut. Wir können das Hotel gerne empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon

Anschrift: 777 NW 57th Ave (Red Rd), Miami, FL 33126
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 6 der Familienhotels in Miami
Nr. 8 der Romantikhotels in Miami
Nr. 8 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Tingo, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Cheap Tickets, getaroom.com, Despegar.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites - Miami Airport / Blue Lagoon
Hampton Gasthof & Suiten - Miami Airport / Blue Lagoon
Hotel Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon
Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon Hotel Miami
Hampton Inn Miami
Miami Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites - Miami Airport / Blue Lagoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.