“Eine Frage des Geldes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables

Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables
2.5 von 5 Hotel   |   2800 Southwest 28th Terrace, Miami, FL 33133 (Coconut Grove)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 110 Hotels in Miami
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Eine Frage des Geldes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren im Dezember 2010 für zwei Nächte hier, da wir die hohen Kosten in South Beach (besonders Parken) umgehen wollten. Über einen Hilton-Statuskunden Rabatt haben wir eine unschlagbare Rate bekommen und dafür ist das Hotel OK. Die Zimmer sind angemessen und das Frühstück wie in jedem Hampton-Inn. Der Staff war sehr freundlich! Super die für Reisende, die gut zu Fuss sind, die Lage zwischen Coconut Grove und Coral Gables. Ein Bummel in diese beiden Neighborhoods lohnt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hampton Inn liegt ca. 15 Min vom Airport, 10 Min von Downtown und 15 Min von Miami Beach entfernt. Zum Coconut Grove sind es weniger als 5 Autominuten.
Von der Lage her liegt das Hotel in einer ruhigen Gegend. Gleich gegenüber ist eine Tankstelle (gut für Autoreisende) und Burger King als auch Pollo Tropical sind 2 Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind etwas grösser als Best Western Hotels oder andere Ketten. Es ist sehr gepflegt und sauber. Das Bad ist geräumig und sauber. Eismaschine und "gefüllte" Getränkeautomaten befinden sich im Stockwerk.
Das Personal - eher Latino - ist sehr nett und hilfsbereit. Service und Beratung wird hier noch gelebt.
Parkplätze sind reichlich vorhanden. WLan ist gratis. Der Pool ist recht klein, aber wer braucht einen Pool in Miami? Das "Fitness Center" hat 2 Laufbänder, einen Stepper und eine kleine Anlage.
Kaffee & Tee gibt es 24h gratis. Das Frühstück ist standard amerikanisch. Nur das es noch Äpfel ,Bananen und Joghurts gibt.
Alles in einem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir waren insgesamt 2 Nächte dort und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Altenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist ruhig und sauber, gut in der Nähe der Innenstadt von Miami und Coconut Grove zu finden. Es gibe so viele Restaurants in der Gegend, dass einem nicht fehlt, dass das Hotel kein Restaurent hat. Das kostenlose Frühstück war essbar, trotz Pappe und Plastik. Das Personal war hilfreich. Wir haben uns erkundigt, wo ein bestimmter Laden war und haben sofort eine Karte dahin in die Hand gedruckt bekommen. Wir werden das Hotel wieder benutzen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Wir sind Anfang September 2009 zum 1.Mal nach Miami gereist, und hatten das Hotel von Dtld. aus reserviert. Es liegt im Stadtteil Coconut Grove/Coral Gables und ist vom Flughafen sehr schnell zu erreichen, an einer kleinen Seitenstraße zur Interstate 1 gelegen (super Erreichbarkeit diverser Ziele in Miami z.B zu Fuß ist der Coco-Walk in ca. 15 min. zu erreichen, per Auto Viscaya (Villa) in 5 min., Key Biscayne in max. 10-15 min., SoBe ca. 20-30 min. . Sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Empfang, Parkplatz und ein gutes Frühstück ebenso die Internetnutzung im Bussines-Center des Hotels waren im günstigen Preis inbegriffen. Die Zimmer sind groß - wenn auch mit Teppichboden, die Betten sehr gut. Die kleine Kaffeemaschine im Zimmer inklusive Kaffee-Pads fanden wir super. Die Badezimmer sind neu (wurden gerade ohne Lärmbelästigung renoviert). Zum Frühstück gab es Toast, Bagels, frischer Obstsalat, Kuchen und Muffins, Yogurt, Cornflakes, Säfte, Rührei bzw. amerikanische Ei-Varianten, Obst - lediglich die Pappteller fanden wir nicht so gut und nicht sonderlich umweltfreundlich.
Der Pool war auch für einen schnellen Sprung nach der Ankunft gut. Nachdem wir einige Tage herumgereist waren und auch in Sobe gewohnt hatten, haben wir unsere letzten drei Nächste wieder hier gewohnt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables

Anschrift: 2800 Southwest 28th Terrace, Miami, FL 33133
Lage: USA > Florida > Miami > Coconut Grove
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 9 der Familienhotels in Miami
Nr. 11 der Romantikhotels in Miami
Nr. 17 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, Unister, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Hotel Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables
Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables Hotel Miami
Hampton Inn Coral Gables
Hampton Inn Coconut Grove
Coconut Grove Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Miami-Coconut Grove/Coral Gables besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.