“tolles Hotel, toller Service, geniales Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Miami Dadeland

Hampton Inn Miami Dadeland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Miami Dadeland
2.5 von 5 Hotel   |   8200 SW 70 Ave, Miami, FL 33143   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 129 Hotels in Miami
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“tolles Hotel, toller Service, geniales Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel ist gut erreichbar vom MIA Flughafen, aber auch ein guter Ausgangspunkt für die Fahrt zum Miami Beach - ein MUSS für die Florida-Reise!
Das Hotel bietet kostenfreies Parken, kostenfreies Frühstück, gratis WLAN, Pool, Fitness-Center und großzügige Zimmer.
Das Frühstück war traumhaft, alles war in großen Mengen verfügbar, und es waren sowohl richtige Tische und Stühle, als auch ein Patio vorhanden. Zusätzlich war eine ausreichende Zahl an Plätzen vorhanden und das sonst bei gratis-Frühstück übliche Gedränge gab es nicht !
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und toll ausgestattet und das WLAN war schnell und die Verbindung stabil.
Echt empfehlenswert und wird von uns in einer ähnlichen Situation wieder gebucht werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel liegt nahe der Dadeland Shopping Mall, wo man toll einkaufen kann. Nach Miami Beach sind es mit dem Auto ca. 30 Minuten - je nach Verkehr. Die Zimmer sind angenehm groß und sauber, und das Bad ist ebenfalls sauber und bietet viele Ablagen. Das Frühstück ist inklusive und bietet von Obstsalat, Joghurt, Cornflakes, Waffeln bis zu Bagels und Brotaufstrichen theoretisch eine gute Auswahl. Praktisch kommt man an die Sachen kaum ran... Wir waren 3 Nächte im Hotel und an allen 3 Morgenden war der Frühstücksraum so überfüllt, dass wir lange auf einen Sitzplatz warten mussten, kaum an die Nahrungmittel kamen und beliebte Sachen wie Waffeln immer auslassen mussten, da die Schlange am Waffelgerät ca. 3 Meter lang war.... Der Obstsalat war 5 Minuten nach dem Auffüllen weg und insgesamt war das Frühstück sehr stressig. Das Buffet und das Personal konnten der großen Anzahl an Hotelgästen beim Frühstück nicht gerecht werden. Ansonsten ist das Hotel aber sehr angenehm und gepflegt und durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wuennewil
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Ich verbrachte mit meiner Tochter leider nur 5 Nächte hier. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Wir hatten bewusst auf ein Mietauto verzichtet und wollten per Taxi oder öffentl. Verkehrsmitteln Miami (und später South Beach) erkunden. Ein Taxi haben wir kaum gebraucht. Das Hotel holt Gäste sogar gratis vom Flughafen ab oder bringt diese hin, wenn man dies vorher rechtzeitig anmeldet. Das Hotel offeriert kostenlos Busshuttles zu diversen Malls, z.B. zur Dolphin Mall (diese ist übrigens meist bedeutend billiger als die Aventura Mall!!). Das Zimmer war geräumig, sauber, ruhig und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr reichhaltig : verschiedene Brot-und Gebäcksorten, Konfitüren, Butter, Frischkäse,Fruchtsalat, frisches Obst(den ganzen Tag über auch bei der Rezeption verfügbar), Säfte, Joghurt, Müsli/Granola, frische Waffeln und Eierspeise. Und die Mitarbeiter ? = einfach super! Stets freundlich und hilfsbereit. Es war mein erster Aufenthalt in einem Hampton Inn, und gewiss nicht der letzte!
Leider wechselten wir danach das Hotel , weil wir in SoBe noch Strandferien machen wollten. Ich habe aber diesem Hampton Inn einige Male nachgetrauert. Wenn ich wieder nach Miami komme, werde ich sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Motivierte, freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein grosses Einkaufszentrum die Dadeland Mall. Für uns ein optimaler Standort, da wir alle Sehenswürdigkeiten gut per Auto erreichen konnten und für die weiterfahrt nach Key west nicht noch einmal durch Miami mussten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
lebanon
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Ich wohnte Anfang November vier Nächste im Hampton Inn, Dadeland. Das Hotel ist sehr sauber, das Parken ist kostenlos und das Frühstück ziemlich gut.
Außerdem gibt es ein Business Center mit kostenlosem Internet-Anschluss und das Hotel liegt nahe an einer großen Mall.
Der einzige Nachteil ist die Lage - im Berufsverkehr ca. 20 Min. von South Beach und 10 Min. von Coconut Grove. Da man aber in Miami nicht wohnen kann, ohne ein Auto zu mieten, ist die Qualität für den Preis wirklich ausgezeichnet. Ich würde sicherlich wieder dort wohnen.

Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir haben uns gefreut, dass wir in diesem Monat noch zweimal in diesem Hampton wohnen konnten. Bei meinem vorherigen Aufenthalt war das Personal ausgesprochen nett und das Hotel ist genau das, was ich von einem Hampton erwarte: sauber, ruhig, geräumig und komfortabel. Angesichts dessen, dass das Frühstück kostenlos ist, ist es gut. Wenn Sie aber etwas besseres möchten, so können Sie zu Roasters und Toasters ca. 700 m südlich auf der US 1 gehen, was ziemlich gut ist.

Der Poolbereich ist sauber, mit Hottub.

Leider funktionierten die In-Room-Filme nicht. Ich weiß nicht, ob dies an der Fernbedienung lag, aber es war nicht so wichtig. Das Reinigungspersonal war sehr gut. Ich mag die Gemütlichkeit dieses Hampton.

Auf den kostenlosen WiFi in den meisten Hamptons lege ich großen Wert, da dies sehr angenehm ist, um meine Arbeit zu erledigen. Ich hatte ein King Study mit Sofa. Im Gegensatz zu meinem früheren Aufenthalt im Dezember, hatte dieses Zimmer keinen Kühlschrank. Wenn Sie einen Kühlschrank möchten, bitten Sie um ein Zimmer mit Kühlschrank.

Wenn Sie gerne einkaufen gehen, so gibt es in ca. 400 m Entfernung die Dadeland Mall oder auf der anderen Straßenseite ist ein Einkaufszentrum mit Best Buy, Target, Sport's Authority, Michael's und einem Bed, Bath & Beyond. Wenn Sie nicht aus Miami sind, ist es vielleicht schwierig, dieses Hotel zu finden. Es gibt Schilder an der US 1 direkt nach der Dadeland North Metrorail Station( wenn man nach Süden fährt). Wenn Sie die Abzweigung verpassen, rufen Sie das Hotel an, um sich eine Wegbeschreibung geben zu lassen.

Wie in jedem Hampton ist das Parken kostenlos. Allerdings ist dieses Hotel so beliebt, dass der Parkplatz schnell voll ist. Ganz hinten gibt es Plätze, die auch nachts gut beleuchtet sind.

Am BESTEN ist das Bett – ausgezeichnete Decke, ein extra Kissen und eine Thermal-Decke im Schrank. (Meine Frau hat Rückprobleme, weshalb sie nicht überall schlafen kann, aber diese Betten liebt sie über alles!)

Wie ich vielleicht bereits in einer früheren Beurteilung über ein Hilton oder das Conrad angemerkt hatte, meine ich, dass die Hamptons, obwohl sie keinen vollen Service haben, vielleicht ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bieten als die teureren Hotels.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Ich reise häufig nach Miami, und dies ist mein Lieblingshotel. Es liegt zentral, nahe an der US 1, aber nicht inmitten von Verkehrsstaus, die es auf der US 1 oft gibt. Die Betten sind fantastisch und ich schlafe im Hampton Inn besser als Zuhause. Das Personal ist normalerweise sehr hilfsbereit. Für diese Hotelklasse gehört das Hotel wohl zu einem der besten. Man kann zur Mall oder Metrorail-Station zu Fuß gehen, was sehr angenehm ist. Wenn Sie die University besuchen möchten, ist dies nur eine kurze Fahrt mit dem Auto, oder man kann die Metrorail direkt in die Universität nehmen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Miami Dadeland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Miami Dadeland

Anschrift: 8200 SW 70 Ave, Miami, FL 33143
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 10 der Familienhotels in Miami
Nr. 10 der Öko-Hotels in Miami
Nr. 17 der Romantikhotels in Miami
Nr. 20 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Miami Dadeland 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Miami Dadeland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Miami Dadeland
Hampton Gasthof Miami Dadeland
Hampton Inn Miami Dadeland Hotel Miami
Miami Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Miami Dadeland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.