“Wochenende in den Villas mit aufregenden Football-Spielen” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 16 von 129 Hotels in Miami
Boston, MA
“Wochenende in den Villas mit aufregenden Football-Spielen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir verbrachten zwei Nächste in einer Villa mit zwei Betten und zwei Bädern in den Villas at Doral von Marriott. Wir haben die Buchung schon zum Frühlingsanfang vorgenommen, als wir einen Trip planten, um die Football-Spiele zu sehen. Der Preis pro Nacht war 130 EUR (inklusive einer Runde Golf). Da die Green Fees 100 EUR sind, war dies ein ausgezeichnetes Angebot. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass der Pool wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war. Für meine Frau war dies enttäuschend, da sie am Sonntag nicht mit den Männern zum Sportplatz ging. Sie konnte den Pool auf der anderen Straßenseite vom Hotel am Golfclub benutzen. Es gab einen kostenlosen Shuttle oder man konnte die ca. 100 m zu Fuß gehen.

Beim Checkin erhielten wir zwei kostenlose Golfpässe, wodurch wir weitere 100 EUR einsparten, und wir erhielten einen Rabatt von 6 EUR auf den genannten Preis (120 EUR). Was den Zimmerpreis anbelangt, konnten wir uns wirklich nicht beklagen. Die Villa war riesig, sauber und hatte eine gut ausgestattete Küche. Das große Bad hatte eine große Dusche und eine riesige Badewanne. Es war viel heißes Wasser vorhanden und die Klimaanlage funktionierte bestens.

Das Personal war hilfsbereit und höflich. Es wurde nicht der Versuch unternommen, uns ein Timeshare zu verkaufen. Sie druckten die Bordkarten für den Rückflug aus und bestellten einen Shuttle für meine Frau, um am Sonntag zum Flughafen zu gelangen. Sie verlängerten die Checkout-Zeit bis 14 Uhr, was sehr angenehm war.

Unschön war nur, dass wir am Samstag zum Resort gegenüber zum Frühstück gingen und für 45 Minuten den Parkdienst in Anspruch nahmen. Uns wurden fast 8 EUR in Rechnung gestellt. Wir hätten diesen Service nicht in Anspruch genommen, wenn wir gewusst hätten, wie teuer dies ist. Angesichts der kostenlosen Golfrunde haben wir uns nicht beschwert.

Wir hatten Spaß beim Golf, und das Football-Spiel war wirklich gut.

Tampa, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Ich verbrachte zusammen mit einem Freund ein langes Wochenende in diesem Marriott-Ferienhotel, um in Miami die Chihuly-Ausstellung in den Fairchild Botanical Gardens zu besuchen. Wir wollten zwei Betten und am liebsten eine Suite, weil einer von uns lange aufbleibt und der andere früh aufsteht. Diese Villa mit zwei Schlafzimmern war perfekt für uns und groß genug für eine Familie. Die Villa war sauber, sah neu aus und war komfortabel. Die Badewanne war riesig, ohne Jets, und das Badezimmer im größeren Schlafzimmer hat keine Abtrennung zum Schlafraum (Dusche und Toilette sind separat untergebracht und durch eine Tür getrennt).

Da es sich um eine Villa handelte, waren keine Restaurants vorhanden, aber es gibt einen Shuttle zum Marriott Doral Resort auf der anderen Straßenseite. Wir haben dort nicht gegessen.

Der Checkin verlief problemlos, freundlich. Wir waren nur eine Nacht hier. Den Pool und andere Einrichtungen haben wir nicht benutzt. An der Eingangstür konnte man den Straßenverkehr hören, nicht jedoch im vorderen Schlafzimmer. Nachbarn haben wir nie gehört.

Ich würde diese Anlage für Familien oder Freunde, die zusammen verreisen, empfehlen. Für den Preis bekommt man viel Platz.

River Forest, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Dies ist unser zweiter Aufenthalt in den Villas. Es gibt etwas für jeden. Tolles Schwimmbad, Spielräume, Einkaufsbereich, Supermärkte und viele aufregende Dinge, die man in Miami Beach unternehmen kann. Wir sind zum Sony Ericsson Tennis Open gegangen und hatten alle sehr viel Spaß. Das Hotelressort ist ausgezeichnet. Es ist ein schöner Ort um Zeit mit der Familie während der Frühlingsferien zu verbringen. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir sogar die Fotokamera, die ich versehentlich vergessen hatte, nachgeschickt.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Ich habe hier auf unserer Damenreise übernachtet. Es war wunderschön und friedlich. Die Annehmlichkeiten waren gut instand gehalten und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Der Schwimmbadbereich war nichts Besonderes, aber die Gäste der Villa haben Zugang zum Wellness-Bereich auf der anderen Straßenseite. Wir hatten keine Zeit um dies auszunutzen, aber von der Straße her sah die Anlage wunderschön aus. Das Zimmer war bequem genug für uns sechs und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Suite war mit zwei Badezimmern, zwei Schlafzimmer und einer volleingerichteten Küche ausgestattet und war einfach perfekt. Die Lage ist etwas abseits, aber die Leistungen sind es auf jedem Fall wert.

Sie waren bereits im Marriott's Villas at Doral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Villas at Doral

Anschrift: 4101 NW 87th Ave, Miami, FL 33178
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Miami
Nr. 43 der Businesshotels in Miami
Nr. 43 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott's Villas at Doral 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Villas at Doral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott's Villas At Doral Miami
Marriott`s Villas At Doral Hotel Miami
Marriotts At Doral
Marriotts Hotel At Doral
Marriott Miami
Miami Marriott

Wenn Sie Marriott's Villas at Doral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.