“Top-Hotel abseits des üblichen Miami Trubels” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 25 von 129 Hotels in Miami
Linz, Österreich
“Top-Hotel abseits des üblichen Miami Trubels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das JW Marriott Miami überzeut so wie viele andere Häuser der JW Marriott Kette. Besonders erwähnenswert ist der Pool sowie der ausgezeichnete Service! Der einzige Wehrmutstropfen ist das teure Parken, allerdings ist das überall in Miami so. Das Hotel liegt etwas abseits des Trubels von Miami Beach, die Lage eignet sich aber bestens für Ausflüge in die Keys oder Everglades. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das JW Marriott ist ein tolles Hotel direkt im Banken-Viertel Miamis.
Wie die meisten Marriott in den USA befindet sich ein Starbucks in unmittelbarer Nähe, wodurch man sich das teure Frühstück im Hotel sparen kann.
Wie bei dieser Kette üblich, ist das Hotel in einem sehr guten Zustand und das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Ann Arbor, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Ruhig, sauber, gut gelegen, in jeder Beziehung hervorragend. Und kein Lärm oder laut zuknallende Türen. Vielen Dank, Marriott.

Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir wohnten vom 23.5. bis 27.5.2007 im JW Marriott. Das Hotel ist direkt in Downtown Miami, abseits der South Beach. Das Hotel war ausgezeichnet, mit schönem Pool und Fitness-Raum. Ich kann das JW Marriott nur empfehlen!

Zimmer: Luxuriöse Betten, Fernseher mit 100 cm Flachbildschirm und schönem, geräumigen Bad.

Parkdienst: Effizient, aber mit 18 EUR am Tag ein bisschen teuer.

Essen: Wir hatten das Frühstücksbüffet, das angenehm und in Ordnung war. Für 30 EUR für zwei Personen war es meines Erachtens den Preis nicht wert.

Housekeeping, Empfangspersonal und Business Center waren alle ausgezeichnet.

Wohnen Sie hier, obwohl es keines der Luxushotels in South Beach ist!

S. California
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Sehr aufmerksames Personal und sehr sauber. Unser Zimmer war makellos. Sicherlich mehr für Geschäftsreisende.

philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Der Pool war klein, keine wirkliche Aussicht, oft im Schatten anderer Gebäude. Das Frühstücksbüffet war gut und ein ausgezeichnetes Angebot für Kinder. Concierge war nicht hilfsbereit und schien nicht viel zu wissen…

Die Zimmer waren sauber, Flachbildschirme, in der Nähe des Finanzdistrikts, aber nicht in der Nähe der Strände!

Gut für Geschäftsreisen, für den Urlaub gerade mal akzeptabel!

SaoPaulo, Brazil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Super! Ich habe die erste Nacht in Miami in diesem Hotel verbracht und kann fast gar nicht ausdrücken, wie schön ich es fand. Im Zimmer gab es sehr komfortable Betten, kostenfreien Internetzugang (toll, toll, toll!!) und einen 42-Zoll Flachbildfernseher. Die Zimmer waren insgesamt sehr ordentlich eingerichtet. Ich fühle mich dort auch sehr sicher. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und überall fand man kleine Aufmerksamkeiten, wie z.B. kostenloses Wasser in der Nähe der Rezeption. Es ist aber kein Strandhotel, aber es gibt dort einen schönen Swimmingpool und einen Fitness- und Wellnessbereich. Ich hätte gerne meinen ganzen Urlaub hier verbracht. Vielleicht beim nächsten Mal...

Sie waren bereits im JW Marriott Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Miami

Nr. 16 der Romantikhotels in Miami
Nr. 18 der Businesshotels in Miami
Nr. 27 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Miami
Jw Marriott Miami Hotel Miami
Miami Jw Marriott
Marriott Miami
Miami Marriott

Wenn Sie JW Marriott Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.