“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
SaoPaulo, Brazil
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Super! Ich habe die erste Nacht in Miami in diesem Hotel verbracht und kann fast gar nicht ausdrücken, wie schön ich es fand. Im Zimmer gab es sehr komfortable Betten, kostenfreien Internetzugang (toll, toll, toll!!) und einen 42-Zoll Flachbildfernseher. Die Zimmer waren insgesamt sehr ordentlich eingerichtet. Ich fühle mich dort auch sehr sicher. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und überall fand man kleine Aufmerksamkeiten, wie z.B. kostenloses Wasser in der Nähe der Rezeption. Es ist aber kein Strandhotel, aber es gibt dort einen schönen Swimmingpool und einen Fitness- und Wellnessbereich. Ich hätte gerne meinen ganzen Urlaub hier verbracht. Vielleicht beim nächsten Mal...

New York, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Wir kamen Samstag Mittag um 12 Uhr dort an und das einchecken ging sehr schnell. Wir gingen auf unser Zimmer und es sah genauso aus wie auf der Homepage. Als wir das Zimmer betraten hörte man klassische Musik und alles im Zimmer war makellos. Wir sind auch in die Concierge-Lounge gegangen und auch dort sah es sehr schön aus. Insgesamt wirkte das Hotel recht leer, vielleicht weil in Downtown Miami liegt, wo sich am Wochenende nicht so viele Leute rumtreiben. Die Concierges waren sehr hilfsbereit und geduldig, als wir sie nach einer Wegbeschreibung gefragt haben. Würde definitiv, ohne Frage, wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im JW Marriott Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Miami

Nr. 14 der Familienhotels in Miami
Nr. 16 der Romantikhotels in Miami
Nr. 18 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Marriott, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Miami
Jw Marriott Miami Hotel Miami
Miami Jw Marriott
Marriott Miami
Miami Marriott

Wenn Sie JW Marriott Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.