“Tolles Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gray Line Miami Everglades Airboat Adventure Tour

Gray Line Miami Everglades Airboat Adventure Tour
199 E. Flagler St #1120, P.O. Box 380822, Miami, FL 33138 (Innenstadt)
001-877-643-1258
München
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir sind einen Tag in die Everglades gefahren und haben dort einen Ausflug mit einem Airboat gemacht, der Tourguide war sehr nett und die Tour war einfach fantastisch ein echtes Erlebnis. Die Reisezeit war prima, da wir keine Probleme mit Moskitos hatten und die Tour nur geniessen konnten. Der Tourguide hat uns noch sehr viel ueber Land und Leute erklärt, gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Gray Line Miami Everglades Airboat Adventure Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gray Line Miami Everglades Airboat Adventure Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gray Line Miami Everglades Airboat Adventure Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.