“billig, sauber Downtown Miami” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center

River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center
2.0 von 5 Hotel   |   100 SE 4th Street, Miami, FL 33131 (Innenstadt)   |
Nr. 83 von 115 Hotels in Miami
Nürnberg, Deutschland
“billig, sauber Downtown Miami”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Preiswertes Hotel im Miami Downtown,
Wegen der Lage nah Hafen haben wir diese Hotel im Mai 2015 gebucht, und waren angenehm überrascht. Empfang sehr freundlich und schnell. Zimmer groß und sauber, Badezimmer ebenfalls groß und sauber.Frühstück war ebenfalls ok .
Wirklich ein empfehlenswertes Hotel wenn man wenig Geld ausgeben will.
Vom Flughafen aus kann man prima und schnell mit öffentlichen Verkehrsmittel zum Hotel fahren. Die kostenlose Monorail ist direkt vor der Türe nur ein paar Stationen und man ist Bayside. Ein Shuttle zum Kreuzfahrthafen wurde ebenfalls angeboten.TOP für wenig Geld

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Wolnzach
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

ein günstiges Hotel in prima Lage, besonders wenn das Zimmer zum River zeigt . Wir wohnten in der 11. Etage und konnten die Boote auf dem River vorbei fahren sehen. Fenster waren nicht zu öffnen, jedoch kam genug Frischluft durch die Ritzen. Altes Gebäude, renovierungsbedürftig. Zimmer war eine Wohnung. Im Eingangsbereich Küchenzeile, dann Wohnsitzecke, Betonstützen unterteilten den Bereich zum Schlafzimmer - Bett gemütlich doch alt - Badezimmer riesengroß mit uralt Armaturen.
Das Frühstück sollte man besser ausserhalb des Hotels einnehmen. Es war ungenießbar und ekelig. Plastikgeschirr, Plastik Besteck .Die Rühreier hatten sicher kein frisches Ei gesehen, 2 normale Haushaltstoaster für einen Hotelbetrieb mit bestimmt 70 Gästen die gleichzeitig frühstücken wollten.

Zimmertipp: Blick zum River verspricht ruhigen Schlaf,
  • Aufenthalt März 2015, Business
Heide, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

... Wie schon im Titel, schlechter hatte ich es auf meiner 4wöchigen Rundreise wirklich nicht. Sogar die 40$ Motels sind besser und sauberer ausgestattet. An der Toilettentür dunkle Spritzer, Wände beschmiert etc. Ausstattung nur das nötigste, Fernseher, das war es auch schon. Keine Kaffeemaschine, wie in allen Hotels und Motels auf meiner Reise üblich, ebenso keine Becher zum trinken, kein wifi und für ein Parkplatz musste ich 20$ pro Tag bezahlen. Das war das erste, von meinen ca 20 Hotels /Motels, in dem das alles fehlte und ich was für ein Parkplatz bezahlen musste. Und bis auf Key West, war das auch am teuersten.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Positiv:
- sehr gute Lage
- sehr gute Anschlussmöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Badezimmer war sauber und wurde jeden Tag durch das Reinigungspersonal gründlich gereinigt

Negativ:
- das Personal an der Rezeption hätte auch an einem Kiosk arbeiten können
- der Safe war defekt und wurde/konnte nicht repariert werden, ein Austausch war ebenso nicht möglich
- das Frühstück bestand aus Kornflakes mit Milch und Toast mit Marmelade, gegessen wurde von Pappteller und Platikbesteck
- der Frühstücksraum bot nicht genügend Platz für die Gäste
- das komplette Inventar war sehr alt
- es steht eine Komplettsarnierung vor der Tür
- in Punkt Sicherheit kennt man dort nichts, jeden Tag lagen 5-8 neue Flyer unter der Tür ins Zimmer geschoben
- Internet funktioniert nur in der Lobby
- vor dem Hotel lungerten jeden Tag zu jeder Uhrzeit Penner die einen anschnorren
- es funktionierte nur ein Aufzug
- Pool nicht nutzbar
- Fenster im Zimmer nicht zum Öffnen
-uvm

Fazit:
Bei dem günstigen Preis sind zwei bis drei Übernachtungen in Ordnung,
solange man weiß worauf man sich einlässt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Nachdem wir dank gesperrter Straßen und schlechter Beschilderung endlich ankamen, wurden wir von niemandem begrüßt. Der Hoteldiener unterhielt sich weiter, während er zusah, wie drei Frauen ihr eigenes Gepäck ausluden. Als die letzte Tasche raus war, mussten wir uns unseren eigenen Gepäckwagen suchen, während der Empfangsangestellte und ein anderer Hausdiener wiederum zusahen, wie wir uns abmühten. Ungefähr 20 Minuten später kamen wir endlich in unserem Zimmer an. Zwei große Betten mit einem Einzel-Kingsize-Kopfteil als Dekoration. Wo ist der Kühler? Egal, wo ist die Eismaschine. Kommt darauf an, wen man fragt. Die obdachlose schwangere Frau, die eine äußerst hitzige Debatte mit sich selbst führte, war amüsant, bis sie Gäste um Zigaretten bat. Und das leerstehende Restaurant, das drei Meter entfernt war, gab eine nette Landstreicher-Disco ab, die die ganze Nacht geöffnet war. Das Beste war jedoch, als wir am Abend am Pool saßen und die Wasserwege genossen, beobachteten wir einen obdachlosen Mann, der sich Drogenspritzte, an unser Hotel urinierte und dann ohnmächtig wurde. Das alles passierte drei Meter von unserem Platz entfernt. Man sollte Pfefferspray oder eine Tetanusspritze dabei haben, aber nach Einbruch der Dunkelheit sollte man unbedingt das Buddy-System in Anspruchnehmen!

Warsaw Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Bevor wir einchecken konnten, mussten wir warten bis unsere Zimmer geputzt waren, obwohl wir 2 Monate im voraus gebucht hatten. Die Betten waren die schlechtesten, in denen ich je geschlafen habe. Die Decke roch, Zimmer waren schmutzig. Geben Sie ein bisschen mehr aus und übernachten Sie woanders.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami angesehen:
Hyatt Regency Miami
Nr. 49 von 115 in Miami
New Yorker Boutique Hotel
Nr. 72 von 115 in Miami

Sie waren bereits im River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center

Anschrift: 100 SE 4th Street, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 von 115 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, ebookers.de, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Park Hotel Miami
River Park Hotel & Suites Downtown/ Miami
River Park Suites Miami
River Park Hotel And Suites Downtown/Convention Center
River Park Hotel Downtown

Wenn Sie River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.