“Im Dunklen sollte man das Buddy-System benützen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center

River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center
2.0 von 5 Hotel   |   100 SE 4th Street, Miami, FL 33131 (Innenstadt)   |
Nr. 83 von 115 Hotels in Miami
“Im Dunklen sollte man das Buddy-System benützen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Nachdem wir dank gesperrter Straßen und schlechter Beschilderung endlich ankamen, wurden wir von niemandem begrüßt. Der Hoteldiener unterhielt sich weiter, während er zusah, wie drei Frauen ihr eigenes Gepäck ausluden. Als die letzte Tasche raus war, mussten wir uns unseren eigenen Gepäckwagen suchen, während der Empfangsangestellte und ein anderer Hausdiener wiederum zusahen, wie wir uns abmühten. Ungefähr 20 Minuten später kamen wir endlich in unserem Zimmer an. Zwei große Betten mit einem Einzel-Kingsize-Kopfteil als Dekoration. Wo ist der Kühler? Egal, wo ist die Eismaschine. Kommt darauf an, wen man fragt. Die obdachlose schwangere Frau, die eine äußerst hitzige Debatte mit sich selbst führte, war amüsant, bis sie Gäste um Zigaretten bat. Und das leerstehende Restaurant, das drei Meter entfernt war, gab eine nette Landstreicher-Disco ab, die die ganze Nacht geöffnet war. Das Beste war jedoch, als wir am Abend am Pool saßen und die Wasserwege genossen, beobachteten wir einen obdachlosen Mann, der sich Drogenspritzte, an unser Hotel urinierte und dann ohnmächtig wurde. Das alles passierte drei Meter von unserem Platz entfernt. Man sollte Pfefferspray oder eine Tetanusspritze dabei haben, aber nach Einbruch der Dunkelheit sollte man unbedingt das Buddy-System in Anspruchnehmen!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Warsaw Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Bevor wir einchecken konnten, mussten wir warten bis unsere Zimmer geputzt waren, obwohl wir 2 Monate im voraus gebucht hatten. Die Betten waren die schlechtesten, in denen ich je geschlafen habe. Die Decke roch, Zimmer waren schmutzig. Geben Sie ein bisschen mehr aus und übernachten Sie woanders.

Völs, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Lage des Hotels ist wirklich sehr zentral in downtown, Sauberkeit in den Zimmern gerade noch erträglich, Handtücher wurden nicht ausgetauscht sondern nur jeden Tag weniger. Hotel wirkt ungepflegt, Sitzgelegenheiten haben starke Benutzungsspuren bzw. sind zerissen, Restaurant ist geschlossen, am Frühstückstoaster fehlten einige Knöpfe. Der Pool ist zwar mit Wasser befüllt, aber "out of order" und das sicher schon länger.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich habe über eine Woche in diesem Hotel übernachtet und konnte mich nie beschweren. Es ist mit Abstand das preisgünstigste Hotel mit sehr guter Lage in Downtown. Aufgrund der Tatsache, dass es ein preisgünstiges ** Hotel ist, darf man hier kein Hilton-Hotel erwarten (was wohl einige anderer Bewerter hier tun). Nichtsdestrotrotz habe ich mir hier sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, die kostenlose Metrorail hält direkt vor der Haustür und das Personal war nett und hilfsbereit. Lediglich das Frühstück war nicht zufriedenstellend (Croissant aus der Tüte mit Orangensaft in Plastikbechern) - habe es jedoch ehrlich gesagt sowieso nur einmal geschafft rechtzeitig aufzustehen.

Wer ein preiswertes Hotel in Downtown sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wer ein 5 Sterne-Hotel sucht, soll ins Hilton gehen und das 5 fache bezahlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel ist für ein bis zwei Nächte ok, wenn man nicht gerade pingelig ist.
Das Personal ist nicht das Schnellste, aber sie haben es geschafft uns einzuchecken ohne kurz einzunicken :-)
Die Zimmer sind recht groß und geräumig, die Sauberkeit einigermaßen (zumindest in unserem Zimmer).
Der Geruch in den Fluren und Zimmern war etwas vermodert, aber man konnte die Fenster öffnen.

Das Frühstück war nicht exklusiv, aber ok.

Parken vor dem Hotel gegen Gebühr.

Der Pool hat nicht zum schwimmen eingeladen, er war etwas vernachlässigt.

Die Lage ist ok.Man kann mit der (kostenfreien) Bahn vom Hotel aus in nördlich- und südliche Richtungen fahren, wo man nette Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten findet.

Alles in allem ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt ok, wie gesagt: wenn man nicht pingelig ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel ist wirklich downtown gelegen und dürfte das günstigste in der Umgebung sein, die anderen Hotels in der unmittelbaren Umgebung sind mindestens doppelt so teuer. Es hat eine Metrostation, mit der man sehr schnell (und gratis) in den anderen Teilen der Stadt ist, ansonsten ist man in 15 Min. zu Fuss un "Bayside"-Zentrum.
Das Hotel selber ist hart an der Grenze zum "Loch". Die 3 Tage, die wir dort waren, war der optische Feueralarm durchgehend am Laufen (hektische Blinklichter in allen Gängen, dem Restaurant und der Lobby). Wahrscheinlich wusste niemand von den Angestellten, wie man den Alarm abstellt. Das Fitness-Center bestand aus kaputten Geräten, der Pool war wohl seit Ewigkeiten nicht mehr gereinigt. Das Zimmer roch muffig, war aber immerhin sauber. Das Morgenessen war ein Witz - Bagel zum selber toasten mit Cream Cheese, ein paar Kekse und extrem süsse Cereals, und Kaffee, that's it. Es gab noch nicht mal Tee. Wir gingen dann in den nahe gelegenen Starbuck's...

Fazit: Nur buchen, wenn es aus Budgetgründen wirklich nicht anders geht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Gronau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Als unerfahrene Florida Urlauber buchten wir in Miami Downtown,was will man in Downtown weiß ich heute das Leben ist in Miami Beach und da sollte man auch sein Hotel haben.Dazu kam dann das in die Jahre gekommene Hotel was ich wirklich nie mehr betreten möchte.Unser erstes Zimmer was ich wieder mal vorher gebucht bezahlt hatte war nicht so wie wir uns das vorstellten,das Bett war krumm wie eine Banane.Ich ging runter und reklamierte das,(in diesem Falle wäre mir das egal gewesen da hätten wir nicht geschlafen)darauf bekamen wir ein anderes was ein wenig besser in schuss war.Die Zimmer waren sauber wenn man nicht allzu verwöhnt ist war es o.k.
Eine Besonderheit war wohl das jeder Hotelgast ob vorher bezahlt hat oder nicht die Miete für den Zimmersafe bezahlen musste.Das größte Problem war wohl der Fahrstuhl der war in den 2 Tagen wo wir da waren 4 mal kaputt.Ich hatte nachher Angst diesen zu benutzen.Auch mit dem Service war es nicht so zum besten.Auf einen Aschenbecher warten wir heute noch und die Dame am Frühstückbufett war mehr bedacht das Leute was in den Tip Topf werfen als wie nachzureichen.Mit spanisch ist man dort von Vorteil,englisch geht zur Not auch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hyatt Regency Miami
Nr. 49 von 115 in Miami
New Yorker Boutique Hotel
Nr. 72 von 115 in Miami

Sie waren bereits im River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center

Anschrift: 100 SE 4th Street, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 von 115 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Budget Places, ebookers.de, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Park Hotel Miami
River Park Hotel & Suites Downtown/ Miami
River Park Suites Miami
River Park Hotel And Suites Downtown/Convention Center
River Park Hotel Downtown

Wenn Sie River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.