“Ansprüche runterschrauben...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center

River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center
2.0 von 5 Hotel   |   100 SE 4th Street, Miami, FL 33131 (Innenstadt)   |
Nr. 103 von 130 Hotels in Miami
Zürich
“Ansprüche runterschrauben...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel ist wirklich downtown gelegen und dürfte das günstigste in der Umgebung sein, die anderen Hotels in der unmittelbaren Umgebung sind mindestens doppelt so teuer. Es hat eine Metrostation, mit der man sehr schnell (und gratis) in den anderen Teilen der Stadt ist, ansonsten ist man in 15 Min. zu Fuss un "Bayside"-Zentrum.
Das Hotel selber ist hart an der Grenze zum "Loch". Die 3 Tage, die wir dort waren, war der optische Feueralarm durchgehend am Laufen (hektische Blinklichter in allen Gängen, dem Restaurant und der Lobby). Wahrscheinlich wusste niemand von den Angestellten, wie man den Alarm abstellt. Das Fitness-Center bestand aus kaputten Geräten, der Pool war wohl seit Ewigkeiten nicht mehr gereinigt. Das Zimmer roch muffig, war aber immerhin sauber. Das Morgenessen war ein Witz - Bagel zum selber toasten mit Cream Cheese, ein paar Kekse und extrem süsse Cereals, und Kaffee, that's it. Es gab noch nicht mal Tee. Wir gingen dann in den nahe gelegenen Starbuck's...

Fazit: Nur buchen, wenn es aus Budgetgründen wirklich nicht anders geht.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Gronau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Als unerfahrene Florida Urlauber buchten wir in Miami Downtown,was will man in Downtown weiß ich heute das Leben ist in Miami Beach und da sollte man auch sein Hotel haben.Dazu kam dann das in die Jahre gekommene Hotel was ich wirklich nie mehr betreten möchte.Unser erstes Zimmer was ich wieder mal vorher gebucht bezahlt hatte war nicht so wie wir uns das vorstellten,das Bett war krumm wie eine Banane.Ich ging runter und reklamierte das,(in diesem Falle wäre mir das egal gewesen da hätten wir nicht geschlafen)darauf bekamen wir ein anderes was ein wenig besser in schuss war.Die Zimmer waren sauber wenn man nicht allzu verwöhnt ist war es o.k.
Eine Besonderheit war wohl das jeder Hotelgast ob vorher bezahlt hat oder nicht die Miete für den Zimmersafe bezahlen musste.Das größte Problem war wohl der Fahrstuhl der war in den 2 Tagen wo wir da waren 4 mal kaputt.Ich hatte nachher Angst diesen zu benutzen.Auch mit dem Service war es nicht so zum besten.Auf einen Aschenbecher warten wir heute noch und die Dame am Frühstückbufett war mehr bedacht das Leute was in den Tip Topf werfen als wie nachzureichen.Mit spanisch ist man dort von Vorteil,englisch geht zur Not auch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mühldorf am Inn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir haben das River Park Hotel & Suites zur Zwischenübernachtung gewählt. Die Lage ist sehr gut, nahe am Hafen und auch am Bayside Shopping Center, auch das Zentrum ist einfach zu erreichen.
Von der weiteren Umgebung haben wir leider nicht sehr viel gesehen, da wir gleich am nächsten Morgen zu unserer Kreuzfahrt starteten.
Das Hotel ist schon etwas sehr alt, Empfanghalle ganz in Ordnung, Personal freundlich.
die Zimmer waren sehr einfach ausgestattet, Doppelbett, 1 Stuhl, Ablage mit Fernseher, Einbauschrank, Bad/WC mit Föhn. Es war aber wirklich sauber.
Der Blick ging hinunter zum Miami-River, der Schnellstraße und auch Metro.
Morgens wurde Frühstück angeboten - allerdings war man einem Ansturm der Gäste, des an diesem Tag angeblich voll belegten Hotels, nicht gewachsen - Kaffee aus (kommt in 30 Min. wieder), 2 kleine Toaster, wenig Brot, Butter Marmelade .... mehr gab's sowieso nicht. Aber okay - in den USA ist ein solches Frühstück im Hotel schon selten, der Kaffee war auch gut!
Das Hotel organisierte den Shuttle zum Kreuzfahrthafen - pro Person $ 6,--, das war sehr angenehm.
Für einen Zwischenstop von 1 Nacht würde ich dieses Hotel wieder buchen, da es ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.
Sollte ich für mehrere Tage nach Miami kommen, buche ich sicherlich ein Hotel am Strand bzw. eine bessere Kategorie.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center

Anschrift: 100 SE 4th Street, Miami, FL 33131
Lage: USA > Florida > Miami > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 103 von 130 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, getaroom.com, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Park Hotel Miami
River Park Hotel & Suites Downtown/ Miami
River Park Suites Miami
River Park Hotel And Suites Downtown/Convention Center
River Park Hotel Downtown

Wenn Sie River Park Hotel & Suites Downtown/Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.