“Sehr große Suite - tolles Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HYATT house Miami Airport

HYATT house Miami Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HYATT house Miami Airport
3.0 von 5 Hotel   |   5710 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126 (ehemals Hyatt Summerfield Suites)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 112 Hotels in Miami
“Sehr große Suite - tolles Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Suites Hotel liegt direkt südlich vom Flughafen, gleich neben dem Highway und gegenüber dem Sofitel. Trotz dieser Lage gab es keinerlei Lärmbelästigungen. Wir bekamen aufgrund unseres Hyatt Diamond-Status per complimentary upgrade eine sehr große 2-Bedroom Suite, die wirklich keine Wünsche offen ließ. Komplett eingerichtete Küche (Supermarkt ist 5 Minuten mit dem Auto entfernt) - sehr gute Einrichtung, alles top!
Frühstück ist immer eingeschlossen und OK.
Kostenloses Parken direkt vor dem Haus

• Aufenthalt April 2010, Familie

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben hier zwei Mal übernachtet, jeweils nach und vor unserem Langstreckenflug aus/nach Europa. Jedes Mal wurde uns eine Upgrade auf eine 2-Schlafzimmer-Suite gegeben. Zusammen mit dem Wohn-, Ess- und Küchenbereich (voll ausgestattet mit Spülmaschine, Geschirr, Kühlkombi, etc.) dürfte die Suite mit 2 Schlaf- und Badezimmern knapp 60 Quadratmeter gehabt haben.
Das Hotel liegt mit dem Auto nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Nach Miami Beach sind es etwa 15 Minuten. Parken ist kostenlos. Inklusive sind auch ein einfaches Frühstück sowie eine Happy Hour mit Snacks, alkoholfreien Getränken und Wein. Kostenloses Businesscenter, kostenloser drahtloser Internetzugang.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Wir waren für eine Woche mit meinen Eltern dort. Die Lage ist ideal als Ausgangsort für Unternehmungen und trotzdem für amerikanische Hotels sehr ruhig. Der Flughafen stört überhaupt nicht. Zimmer groß und sauber, Personal freundlich. Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok. Kostenfreies Abendessen (4x pro Woche) besteht aus Snacks und Fingerfood, auch absolut ok.
Einzig der viel zu heiße Pool (ca. 37 Grad C) ist uns unversändlich geblieben. Das war aber auch die einzige Schattenseite.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Ideale Lage in Flughafennähe, unkompliziert und ok für 1 Übernachtung. Freundlicher Service, Frühstück ok. Zimmer groß, mittlerer Standard

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Napa, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Wir wohnten vor unserer Kreuzfahrt in die Karibik auf der Norwegian Jewel eine Nacht in einer Suite mit zwei Schlafzimmern. Für Familien, die vor oder nach einer Kreuzfahrt, ein Hotel benötigen, ist dies eine wirklich gute Wahl.

Die Suiten sind gut ausgestattet und geräumig. Die Betten sind fest und sehr komfortabel – mit vielen Kissen. Es gibt einen großen Fernseher mit Flachbildschirm im Wohnzimmer, allerdings kein Hi-Def-Content. Im Kühlschrank gab es kein Eis, weshalb wir es am Empfang holen mussten. Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage und einen Wasserschaden in einem Badezimmer. Das Personal war sehr höflich und bemühte sich, das Problem zu lösen, was allerdings am Morgen unserer Abreise noch bestand. Wenn wir länger als eine Nacht geblieben wären, wäre dies ein größeres Problem gewesen.

Es gab einen hübschen Pool und ein Jacuzzi. Der Pool war allerdings zu warm. Das Personal schien sich des Problems bewusst zu sein. Während wir da waren, wurde jedoch keine Abhilfe geleistet.

Das Frühstücksbüffet ist besser als in den meisten Hotels. Die Auswahl ist reichhaltig, einschließlich Eier und Speck sowie Obst, Joghurt, verschiedene Brotsorten und Müsli.

Der Shuttle vom Flughafen funktionierte bestens und das Hotel sorgte auch für unseren Transport zum Schiff.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich wohnte für zwei Nächste vor einer Kreuzfahrt hier. Wir bekamen eine Suite mit zwei Schlafzimmern, die hübsch, sauber und modern war. Die Küche war in Ordnung, aber wir konnten keinen Topf finden, um Wasser heiß zu machen, weshalb wir die Kaffeemaschine benutzten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Wohnzimmer hat einen LCD-Fernseher mit DVD-Player. Der Service war angenehm und freundlich. Das im Preis inbegriffene Frühstück war gut – mit warmen Gerichten, verschiedenen Brotsorten, Obst, Milch und Säften.

Das Hotel liegt an einem ziemlich ruhigen Teil des Flughafens und es war nicht allzu schwierig, es vom Flughafen aus zu finden. Der einzige Nachteil war, dass der kostenlose Shuttle zum Flughafen nach 22 Uhr eingestellt wird. Dadurch mussten wir vom Flughafen aus ein Taxi nehmen, da wir nach Mitternacht ankamen.

Abgesehen davon ist dies ein angenehmes, neueres Hotel, in dem ich sicherlich wieder wohnen würde.

Chicago, Il
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich stimme den überwiegend positiven Beurteilungen bei. Mein Mann, meine Schwiegermutter und ich wohnten in einer Suite mit zwei Schlafzimmern, um unsere Reise von Lateinamerika zu unterbrechen, bevor wir in unsere jeweiligen Heimatstädte zurückreisten. Die Suite hatte zwei Badezimmer, drei Fernseher, eine voll eingerichtete Küche und Internet-Service. Wir bezahlten 190 EUR, was sich nicht wie ein Schnäppchen anhört, aber es war billiger, als zwei Standardzimmer in vergleichbaren Hotels. Die Suite war sauber und komfortabel und die Bäder waren überdurchschnittlich. Wenn Sie die Abfalleimer nicht finden können: Sie befinden sich unter den Waschbecken in den Unterschränken.

Den Pool haben wir nicht benutzt. Er sah aber gut aus, mehr für junge Leute, die sich dort am Ende des Tages vergnügen und nicht so sehr, um den Nachmittag dort zu verbringen.

Zum Abendessen gingen wir um die Ecke in ein kubanisches Restaurant im selben Einkaufszentrum, in dem sich auf der Supermarkt Publix befindet. Es war nett und vernünftige Preise.

Das Frühstücksbüffet war sehr üppig und reichhaltig: Müsli, Joghurt, Obst, French Toast, Speck, verschiedene Brotsorten (auch Bagels), die man selbst toasten konnte, und Croissants.

Bei der Abreise nahmen wir den Hotel-Shuttle. Zum Flughafen dauert es zehn Minuten (vielleicht weniger). Der Fahrer war angenehm. Man hatte das Gefühl, dass er seine Arbeit gerne machte.

Sie waren bereits im HYATT house Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Miami Airport

Anschrift: 5710 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126 (ehemals Hyatt Summerfield Suites)
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Miami
Nr. 16 der Familienhotels in Miami
Nr. 23 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Miami Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Summerfield Suiten - Miami Airport
Hotel Hyatt Summerfield Suites - Miami Airport
Hyatt Summerfield Suites - Miami Airport Hotel Miami
Hyatt Miami Airport
Summerfield Suites Miami
Miami Summerfield Suites

Wenn Sie HYATT house Miami Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.