“Tolles Hotel; geräumige Zimmer, kostenloses WLan u kostenlose Parkplätze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HYATT house Miami Airport

HYATT house Miami Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HYATT house Miami Airport
3.0 von 5 Hotel   |   5710 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126 (ehemals Hyatt Summerfield Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 122 Hotels in Miami
Aarau, Schweiz
“Tolles Hotel; geräumige Zimmer, kostenloses WLan u kostenlose Parkplätze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen; Nähe Flughafen und auch sonst sind verschiedene Sehenswürdigkeiten und Malls sehr gut (mit dem Auto) zu erreichen. Das Zimmer war sehr geräumig und besteht aus einem Wohnbereich mit einer kleinen Küche und einem Schlafbereich angrenzend an das Badezimmer. Toll und genügend Platz! Kostenloses W-Lan und Parkplätze stehen kostenlos vor dem Hotel zur Verfügung. Neben dem Frühstück (inkl.) wird am Abend zwischen 17:30 und 19:00 noch ein kleiner Imbiss nebst Getränken (inkl. Bier und Wein) angeboten. Alles in allem sehr toll und wir können das Hotel sehr weiterempfehlen. Bei einem erneuten Besuch in Miami kommen wir sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

eschweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir waren im November 2011 im Hyatt Summerfield Suites als erstes Anlaufziel nach unserer Ankunft von Fort Myers.Sehr freundlicher Empfang und saubere große Zimmer mit Wohnküche und Schlafzimmer und zusätzlicher ausziehbarer Schlafcouch.Amerikanisches Frühstücksbuffet ebenfalls gut.Außerdem wird einem eine kostenlose "happy hour" um 17.30 Uhr angeboten mit Getränken(Softdrinks,Faßbier ,Kaffee ) und kleinen Snacks.Lage sehr gut,direkt am Flughafen Miami,aber trotzdem kein Fluglärm!!Bayside Market Place ,Miami Beach oder die Dolphin Mall, alles in 15-20 Minuten mit dem Auto zu erreichen.Wir werden mit Sicherheit das Hotel bei unserem nächsten Florida-Aufenthalt wieder buchen!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir hatten unsere letzte Nacht vor der Heimreise hier verbracht und waren positiv überrascht! Sehr guter Service, sehr sauberes und geräumiges Zimmer, für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück (ok zu bestimmten Zeiten etwas überfülltmussten eine Weile auf einen Tisch warten) Airportnähe, leichte Fluggeräsche aber nicht störend
rundherum super

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir sind eine 4-köpfige Familie (mit 2 Teenagern) und haben eine komfortable und dennoch ruhige Unterkunft direkt am Flughafen von Miami gesucht. Das Hyatt Summerfield Suites erfüllt diese Kriterien perfekt. Obwohl es direkt neben dem Flughafen und der Landebahn liegt, hört man auch nachts praktisch keinerlei Fluglärm. Die Mietwagen-Rückgabe liegt nur 3 Minuten entfernt. Wir hatten eine 3-Raum Suite mit 2 Schlafzimmern (1 Kingsize, 2 Queens) gemietet. Diese war sehr großzügig geschnitten und bot einen Wohnraum mit großer Sitzecke und eine voll ausgestatteten Küchenzeile (großer Kühlschrank, Microwelle, Herd, Gefrierschrank). Die 2 Badezimmer sind jeweils direkt von den Schlafzimmern erreichbar. Insgesamt hat die Suite eine sehr gute Ausstattung, z.B. in jedem Schlafzimmer ein Schreibtisch, Flachbildfernseher. Das im Preis enthaltene Frühstück war o.k., die Auswahl dem Standard des Hotels angemessen. Der Service war sehr freundlich und insgesamt exzellent. Kostenloses Parken (Parkplätze sind reichlich direkt in der Nähe der Lobby vorhanden) und kostenloses WiFi ergänzen das gute Gesamtpaket. Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, er machte allerdings - wie die Suite auch - einen sehr sauberen und einladenden Eindruck. Negativ war lediglich eine in der Nacht ausgelöster Feuer-Fehlalarm. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, einen sehr guten Service und ist damit sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Rheinland Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Die ersten 2 Naechte nach unserer Ankunft verbrachten wir in diesem Hotel, um uns Miami anzusehen..
Unsere Wahl war auf dieses Hotel gefallen, weil ...
- es zu den im Tripadvisor mit am besten bewerteten in Miami gehoert,
- wir mit einer 4-koepfigen Familie eine geraeumige Suite buchen konnten
- es warmes Fruehstueck und in der Woche sogar ein Evening Social inklusive anbietet,
- es eine 'Grocery Shopping Service' anbietet,
- es dafuer recht preisguenstig ist.
Wir hatten das Hotel gezielt ueber Trivago gesucht und dann auf clever hotels gebucht und den Voucher umgehend per eMail als PDF-Datei erhalten.
Einen Tag vor Abflug haben wir die im Hotel angeforderte Bestelliste fuer den Grocery Shopping Service zugefaxt bekommen und mit unserer Bestellung ausgefuellt zurueckgeschickt.
Leider hatten wir nach der Landung nicht den Shuttle Bus Service des Hotels vom Flughafen in Anspruch genommen, sondern hatten gleich unseren Mietwagen abgeholt. Dadurch gestaltete sich unsere Anfahrt zum Hotel unfreiwillig zu einer kleinen Odyssee.
Im Hotel angekommen standen jedoch viele freie Parkplaetze zur Verfuegung und wir wurden an der Rezeption freundlich begruesst. Wir hatten eine Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize Bett en suite plus einem Wohnzimmer mit Schlafcouch fuer die Kinder plus einer Kitchenette gebucht und bezahlt. Bekommen haben wir ein Upgrade fuer eine 2 Schlafzimmer 2 Queensize Betten Suite, jeweils mit eigenen Baedern en suite plus einem Wohnzimmer plus einer voll ausgestatteten Kueche. Unsere Suite lag im Erdgeschoss mit direktem Blick in den subtropischen Garten und auf den Hotelpool. Wider Erwarten war unsere Suite sehr gut geraeuschisoliert und verfuegte ueber eine im Haus voll integrierte Klimaanlage, die auch fuer empfindliche Menschen sehr gut eingestellt war. Die Betten waren sehr gut - eben Hyatt Qualitaet und die Suite insgesamt sehr sauber. Im Bad erwarteten uns die ueblichen kunstvoll gefalteten Handtuch-Schwaene.
Auch unsere Bestellung von der Grocery Shopping List fuer Getraenke, Obst, Joghurt, Kekse, Knabberkram fuer die 2 Tage Miami-Besuch waren bereits im Kuehlschrank verstaut.
Am ersten Abend gab es in Rahmen des Evening Social ein kostenloses Buffet mit leckeren Salaten, verschiedenen Pizzasorten, einer Suppe und weiteren kleinen Snacks. Auch Softdrinks und Bier oder Wein fuer die Erwachsenen standen kostenlos zur Verfuegung. Fuer den ersten Abend nach dem Langstreckenflug war dies voellig ausreichend.
Nach einer ruhigen und sehr erholsamen Nacht gab es ein umfangreiches warmes Fruehstueck mit allem was das Herz begehrt, von frischem Obst ueber Cornflakes, Bagles, Donuts, Toast, Ruehrei mit Speck, Wuerstchen und Home Fries, bis hin zu frischen Saeften und sogar sehr gutem Kaffee.
Wohltuend auffallend war, dass es sowohl beim Evening Social, als auch beim Fruehstueck echtes Porzellan und richtiges Besteck, sowie Glaeser gab, anstatt der in den USA sonst weit verbreiteten umweltfrevlerischen aufgeschaeumten Einweg-Kunststoffgeschirre und -bestecke und Becher.
Alles in allem ein geniales Preis-/Leistungsverhaeltnis bei einer sehr guten Qualitaet und sehr umfangreichem Service ... ein gelungener Auftakt zu einem wunderschoenen Urlaub.
Alleine fuer die letzte Nacht vor unserem Rueckflug konnten wir keine Suite mehr bekommen, da das Hotel zu der Zeit komplett ausgebucht war.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel hat uns überzeugt. Mit das beste was wir jemals in Miami Airport nähe hatten. Freundliches Personal. Ruhiges, sauberes und sehr großes Appartment und Nachmittags gibt es kostenlosen Snack d.h. fast schon eine kleine Mahlzeit: Suppe, Salat, Obst und Getränke. Kein High Class Essen, aber das hat man schließlich auch nicht gebucht - geschweige denn bezahlt. Sogar Wein gibt es. Dieses Jahr im Dezember kommen wir wieder und freuen uns auf einen entspannten Beginn des Urlaubs.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Schönes, großes Zimmer mit Küchenzeile, Kühlschrank und Wohnzimmer. Seperates Schlafzimmer und großes Bad. Sauber und gemütlich. Nette, gepflegte Poolanlage.
In der Regel ist das Frühstücksbuffet im Preis.
Freies Wifi Netz und kostenloses Parken.
Das Hotel ist ideal für die erste Nacht in der Stadt.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im HYATT house Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Miami Airport

Anschrift: 5710 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126 (ehemals Hyatt Summerfield Suites)
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Miami
Nr. 16 der Familienhotels in Miami
Nr. 35 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Miami Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Summerfield Suiten - Miami Airport
Hotel Hyatt Summerfield Suites - Miami Airport
Hyatt Summerfield Suites - Miami Airport Hotel Miami
Hyatt Miami Airport
Summerfield Suites Miami
Miami Summerfield Suites

Wenn Sie HYATT house Miami Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.