“Fantastisches Hotel fuer den Auftakt zu einem Florida-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HYATT house Miami Airport

HYATT house Miami Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HYATT house Miami Airport
3.0 von 5 Hotel   |   5710 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126 (ehemals Hyatt Summerfield Suites)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 110 Hotels in Miami
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rheinland Pfalz
“Fantastisches Hotel fuer den Auftakt zu einem Florida-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Die ersten 2 Naechte nach unserer Ankunft verbrachten wir in diesem Hotel, um uns Miami anzusehen..
Unsere Wahl war auf dieses Hotel gefallen, weil ...
- es zu den im Tripadvisor mit am besten bewerteten in Miami gehoert,
- wir mit einer 4-koepfigen Familie eine geraeumige Suite buchen konnten
- es warmes Fruehstueck und in der Woche sogar ein Evening Social inklusive anbietet,
- es eine 'Grocery Shopping Service' anbietet,
- es dafuer recht preisguenstig ist.
Wir hatten das Hotel gezielt ueber Trivago gesucht und dann auf clever hotels gebucht und den Voucher umgehend per eMail als PDF-Datei erhalten.
Einen Tag vor Abflug haben wir die im Hotel angeforderte Bestelliste fuer den Grocery Shopping Service zugefaxt bekommen und mit unserer Bestellung ausgefuellt zurueckgeschickt.
Leider hatten wir nach der Landung nicht den Shuttle Bus Service des Hotels vom Flughafen in Anspruch genommen, sondern hatten gleich unseren Mietwagen abgeholt. Dadurch gestaltete sich unsere Anfahrt zum Hotel unfreiwillig zu einer kleinen Odyssee.
Im Hotel angekommen standen jedoch viele freie Parkplaetze zur Verfuegung und wir wurden an der Rezeption freundlich begruesst. Wir hatten eine Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize Bett en suite plus einem Wohnzimmer mit Schlafcouch fuer die Kinder plus einer Kitchenette gebucht und bezahlt. Bekommen haben wir ein Upgrade fuer eine 2 Schlafzimmer 2 Queensize Betten Suite, jeweils mit eigenen Baedern en suite plus einem Wohnzimmer plus einer voll ausgestatteten Kueche. Unsere Suite lag im Erdgeschoss mit direktem Blick in den subtropischen Garten und auf den Hotelpool. Wider Erwarten war unsere Suite sehr gut geraeuschisoliert und verfuegte ueber eine im Haus voll integrierte Klimaanlage, die auch fuer empfindliche Menschen sehr gut eingestellt war. Die Betten waren sehr gut - eben Hyatt Qualitaet und die Suite insgesamt sehr sauber. Im Bad erwarteten uns die ueblichen kunstvoll gefalteten Handtuch-Schwaene.
Auch unsere Bestellung von der Grocery Shopping List fuer Getraenke, Obst, Joghurt, Kekse, Knabberkram fuer die 2 Tage Miami-Besuch waren bereits im Kuehlschrank verstaut.
Am ersten Abend gab es in Rahmen des Evening Social ein kostenloses Buffet mit leckeren Salaten, verschiedenen Pizzasorten, einer Suppe und weiteren kleinen Snacks. Auch Softdrinks und Bier oder Wein fuer die Erwachsenen standen kostenlos zur Verfuegung. Fuer den ersten Abend nach dem Langstreckenflug war dies voellig ausreichend.
Nach einer ruhigen und sehr erholsamen Nacht gab es ein umfangreiches warmes Fruehstueck mit allem was das Herz begehrt, von frischem Obst ueber Cornflakes, Bagles, Donuts, Toast, Ruehrei mit Speck, Wuerstchen und Home Fries, bis hin zu frischen Saeften und sogar sehr gutem Kaffee.
Wohltuend auffallend war, dass es sowohl beim Evening Social, als auch beim Fruehstueck echtes Porzellan und richtiges Besteck, sowie Glaeser gab, anstatt der in den USA sonst weit verbreiteten umweltfrevlerischen aufgeschaeumten Einweg-Kunststoffgeschirre und -bestecke und Becher.
Alles in allem ein geniales Preis-/Leistungsverhaeltnis bei einer sehr guten Qualitaet und sehr umfangreichem Service ... ein gelungener Auftakt zu einem wunderschoenen Urlaub.
Alleine fuer die letzte Nacht vor unserem Rueckflug konnten wir keine Suite mehr bekommen, da das Hotel zu der Zeit komplett ausgebucht war.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Hotel hat uns überzeugt. Mit das beste was wir jemals in Miami Airport nähe hatten. Freundliches Personal. Ruhiges, sauberes und sehr großes Appartment und Nachmittags gibt es kostenlosen Snack d.h. fast schon eine kleine Mahlzeit: Suppe, Salat, Obst und Getränke. Kein High Class Essen, aber das hat man schließlich auch nicht gebucht - geschweige denn bezahlt. Sogar Wein gibt es. Dieses Jahr im Dezember kommen wir wieder und freuen uns auf einen entspannten Beginn des Urlaubs.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Schönes, großes Zimmer mit Küchenzeile, Kühlschrank und Wohnzimmer. Seperates Schlafzimmer und großes Bad. Sauber und gemütlich. Nette, gepflegte Poolanlage.
In der Regel ist das Frühstücksbuffet im Preis.
Freies Wifi Netz und kostenloses Parken.
Das Hotel ist ideal für die erste Nacht in der Stadt.

• Aufenthalt März 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wie der Name sagt liegt das Hyatt Summerfield Suites Hotel direkt am Flughafen Miami. Daher darf man sich an Flugzeuggeräuschen nicht stören. Die Fenster sind allerdings nahezu schalldicht, so dass es kein Problem ist. Die Suiten sind sehr gross und mit vollständigen Küchen ausgestattet. Die Möbel sind in Ordnung, aber nicht mehr ganz neu... Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit, was den "Wohlfühlfaktor" erhöht. Es gibt ein umfangreiches Frühstück, das leider etwas lieblos und kantinenmäßig präsentiert wird. Die Lage ist sehr gut, nicht nur der Flughafen sondern auch Miami Downtown sind in wenigen Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel ist der Wahnsinn. Es liegt ganz nahe am Flughafen Miami, ist dennoch ruhig. Das Hotel verfügt über riesige Suiten mit kompletter Küche, Bad, Bügelkammer, Ankleidezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer... Ebenfalls gibt es ein kostenloses Buisinesscenter, kostenlosen Flughafentransfer zu jeder Zeit (5 min), kostenlose Nutzung des Wellnessbereiches (Pool, Jacuzzi)... Das Personal ist super nett. Mo-Do gibt es zudem noch die so genannte Social Hour von 18.00 - 19.30. Zu dieser Zeit kann man sich am kostenfreien Bufett bedienen (Salat, Snacks, etc.) und gemütlich ein Bier oder Wein trinken. Leider waren wir nur eine Nacht um morgens schon ab Miami weiter zu fliegen. Das Hotel ist einfach nur toll!

• Aufenthalt September 2010, Paar
flipdascrib
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hyatt Summerfield Suites am International Airport vom Miami ist ein solides durchschnittliches Airport Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind alles kleine "Suiten" mit Wohnbereich, kleiner Küche Schlafzimmer und Bad.
Sauberkeit war gut. Einer der wenigen Airporthotels in denen ich bisher war wo der Flughafen nicht zu hören war.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Arni AG
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Flughafens haben wir uns für die Hyatt Summerfield Suites entschieden. Die vielen guten Bewertungen sind unserer Meinung nach absolut gerechtfertigt. Wir hatten eine sehr geräumige Suite mit separatem Wohn- und Schlafbereich, eine gut ausgestattete Küche und einem grossen Badezimmer. Alles war ansprechend eingerichtet und tadellos sauber. Vom nahegelegenen Flughafen haben wir keinerlei Lärm vernommen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im HYATT house Miami Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Miami Airport

Anschrift: 5710 Blue Lagoon Drive, Miami, FL 33126 (ehemals Hyatt Summerfield Suites)
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Miami
Nr. 13 der Familienhotels in Miami
Nr. 32 der Businesshotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Miami Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Miami Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Summerfield Suiten - Miami Airport
Hotel Hyatt Summerfield Suites - Miami Airport
Hyatt Summerfield Suites - Miami Airport Hotel Miami
Hyatt Miami Airport
Summerfield Suites Miami
Miami Summerfield Suites

Wenn Sie HYATT house Miami Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.