Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Flughafennah” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn & Suites Miami Airport West

Speichern Gespeichert
Baymont Inn & Suites Miami Airport West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Baymont Inn & Suites Miami Airport West
2.5 von 5 Hotel   |   3805 NW 107th Ave., Miami, FL 33178   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 82 von 129 Hotels in Miami
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Flughafennah”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

War unser erstes Hotel auf unserer Reise. War einigermassen sauber, dass heisst Bad war ok jedoch die Fenster waren dem Milchglas sehr nahe. Auch die Tapeten müsste man mal wieder erneuern. Das Bett war sauber und bequem. Untere Leistungsgrenze in diesem Preissegment.

Aufenthalt März 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
baymont17863, General Manager von Baymont Inn & Suites Miami Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Mit Google übersetzen
Hello Benjamin,

Thank you for taking the time to answer our survey. I will take in consideration your comments for future renovations. I hope that you do come back to stay with us and hope that I can personally check you in or make your reservation. Hope to hear from you soon .

Regards

Enelio Oberto
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

397 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    52
    119
    120
    63
    43
Bewertungen für
140
99
40
67
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Naples, Florida
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Äußere des Hotels sah nett aus und war Frisch gestrichen – das war das einzig erfreuliche an unserem Aufenthalt (das Hotel von außen zu sehen). Innen war das Hotel echt ekelhaft. Mit der fast unüberwindlichen Sprachbarriere dauerte das Einchecken ewig. Gleich nach dem Einchecken musste ich noch mal zur Rezeption, weil der Schlüssel nicht richtig aktiviert wurde. Im Zimmer war das Badezimmer nicht sauber. Der Boden im Bad war mit einer ekligen Schicht überzogen. Der Toilettendeckel wurde offen gelassen, mit Haaren am Rand – ich glaube nicht, dass sie sauber gemacht wurde. Der Teppich war sehr alt mit festgetretenem Kaugummi. Es sah nicht so aus, als ob hier je gesaugt worden wäre. Alles war alt. Nicht alle Lampen im Zimmer funktionierten. Der Fernseher war eine riesige alte Kiste, die nur Bilder in schwarz-weiss mit grüner Schattierung zeigte. Keine Deko-Kissen auf dem Bett. Das Frühstück war absolut eklig. Die falschen Eier sahen aus, als wären sie Tage alt, Apfel- und Orangensaft waren beim Öffnen um 6 Uhr morgens halb voll … noch immer im Behälter vom Vortag? Es wurden auch Plundergebäck, Croissants, verpackte Muffins und aufgetaute Waffeln serviert. Alle Kohlenhydrate waren in Dosierbehältern – gar nicht appetitlich. Kaffee war sehr bitter. Die Lage war in Ordnung. Der Verkehr in Doral ist fürchterlich. Aber es gab ein Chic-fil-A im gleichen Einkaufszentrum und ein Wendy's. Es gab auch ein Winn-Dixie gegenüber.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
baymont17863, Front Office Manager von Baymont Inn & Suites Miami Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Please accept our apologize, we sorry you feel that way. We sure that in the future you understand that we are here to assist all guests.We are committed to meeting and exceeding the expectations of our guests .Please feel free to contact me at the hotel any time.
Regards Eliana Ballast ( Front Office Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tampa, Florida, United States
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die schlimmste Erfahrung aller Zeiten! Beim Einchecken war ein Haufen Abfall im Schrank und schmutzige Laken auf dem Bett. Nachdem wir das der Rezeption gemeldet hatten, wurde uns gesagt, dass jemand zum Saubermachen raufkommen würde. Das hat fast eine Stunde gedauert, und dann haben sie auch nur den Abfall weggeräumt und sonst nichts. Nachdem wir das beim Empfang gemeldet hatten, wurde uns gesagt, dass sie da nichts tun könnten, außer uns am nächsten Tag in ein besseres Zimmer zu verlegen, da alles ausgebucht ist. Das war ihre Chance die Situation zum Besseren zu wenden, aber stattdessen haben sie es am nächsten Tag doppelt so schlimm gemacht. Ich war unten am Empfang um den Zimmerwechsel zu organisieren, musste aber fast drei Stunden auf ein Zimmer warten, dass dann genau wie das Erste war, außer, dass da anstelle des Motel-Röhrenfernsehers ein Plasma-TV war. Das sollte das Beste sein, das zur Verfügung stand, obwohl mir ein anderer Gast ein Zimmer mit zumindest Mikrowelle und Minikühlschrank gezeigt hat. Während ich wartete, habe ich mit dem Kundenservice telefoniert, die wiederholten, was die Rezeption schon gesagt hatte und entzogen sich jeglicher Verantwortung, indem sie mir mitteilten, dass dieses Baymont unabhängig betrieben wird. Also, um zusammenzufassen, ich hatte 1. ein schmutziges Zimmer, 2. eine wenig hilfsbereite Rezeption, 3. der Kundenservice war noch schlimmer, 4. im Allgemeinen herrschte die Einstellung, dass ein unzufriedener Gast nur eine Beschwerde ist. Wenn ich könnte, würde ich ihnen eine Null geben, ich belasse es aber bei einer 1 und werde meiner Firma und allen, die ich kenne, von dem fürchterlichen Service erzählen, den ich hier erhalten habe. Niemals wieder!!! „Im Zeitalter des Internet Kundenservice muss man sich darüber im Klaren sein, dass der Konkurrent nur einen Mausklick entfernt ist.“ Doug Warner.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
baymont17863, Front Office Manager von Baymont Inn & Suites Miami Airport West, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
We really apologize from the inconvenience you had with us , We are committed to meeting and exceeding the expectations of our guests .Please feel free to contact me at the hotel any time.

Attn: Eliana Ballast
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel.
Die Zimmer waren geräumig, aber nicht gerade am saubersten.
Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes..wie gesagt für die Durchreise ist es ok, da ziemlich günstig. Ein Parkplatz vor dem Hotel ist vorhanden, sowie ein Pool u W lan.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Bahama Island
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Ich war während der Ferien im Frühling mit meinen drei Kindern und zwei Töchtern meiner Freunde hier, insgesamt 3 Teenager und zwei Kleinkinder. Es war praktisch, alles was man brauchte, fand man auch vor und die Lage war super, wenn man Shoppen will.
Geräumig, gute Betten und anständige Zimmer.
Wir reisen viel herum und wählen die Hotels immer nach dem gegebenen Anlass. Dieses Mal wollten wir Shoppen gehen und es passte genau.
Ich würde nicht in das Hotel gehen, wenn ich mal in einem wunderschön eingerichteten Zimmer abschalten wollte. Denn der Teppich hatte Flecken und das Personal war auch nicht sehr hilfsbereit. Der Preis dagegen stimmte wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Northampton
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich hatte mir vorher die Hotelpreise in Miami für eine Übernachtung angesehen und entschied mich dann für dieses Hotel, weil der Preis ganz zivil war. Ich war angenehm überrascht, denn es gab einen kostenlosen Shuttleservice vom Flughafen und das Hotel lag ca. 300m von einem schönen italienischen Restaurant und von Geschäften entfernt.
Die Zimmer waren sauber und mit zwei Doppelbetten und einem anständigen Bad ausgestattet. Das kontinentale Frühstück war im Preis mit drin und es gab dort auch einen großen, sauberen Pool.
Ich habe nichts Großartiges auszusetzen und obwohl ich nur für eine Nacht dort war, würde ich wieder hingehen und kann es auch empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Miami Airport West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Miami Airport West

Anschrift: 3805 NW 107th Ave., Miami, FL 33178
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 82 von 129 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 114 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Miami Airport West 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Miami Airport West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Baymont Inn & Suites Miami Airport West
Baymont Inn And Suites Miami Airport West
Baymont Gasthof & Suiten Miami Airport West
Baymont Inn & Suites Miami Airport West Hotel Miami
Baymont Inn Miami Airport West
Miami Baymont Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Baymont Inn & Suites Miami Airport West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.