“Für ein paar Nächte ganz ok” 3 von 5 Sternen

King Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King Motel
2.0 von 5 Motel   |   7150 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33138   |
Nr. 66 von 113 Hotels in Miami
“Für ein paar Nächte ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war mehr oder weniger sauber, das Bett war gut. In der Nacht ist es auch sehr ruhig. Die Ausstattung ist alt und hätte eine Generalüberholung nötig. Es gab am Morgen dann jeweils frische Tücher, das Bett wurde jedoch nicht gemacht und der Abfalleimer nicht geleert. Für unser Zweck - zu Übernachten - war es ausreichend und das Preis-Leistungsverhältnis ok.
Auf der anderen Seite der Kreuzung gibt es ein kleines argentinisches Restaurant, in welchen man vorzüglich essen kann.

Aufenthalt März 2014, Paar

Miami, Florida, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Schöne Zimmer und recht anständige Preise bei sehr lebhafter Straße ... dicht an Miami Downtown, wo man für ein Hotelzimmer 150 Dollar pro Nacht zahlt. Mitten im historischen Miami mit einer Menge netter Restaurants und angenehmer Umgebung. Internet und Parken kostenlos. Gut beleuchtetes Gelände und ein sicherer Ort.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir buchten dort in der Zeit des Ultra Music Festivals - wie auch überall anders, waren auch hier die Preise höher als sonst. Aber das Zimmer mit den beiden King-Size-Betten, das wir bekamen, war groß genug für vier Personen. Es war sauber und wirklich hübsch. Nach dem Festival reisten wir weiter nach Hawaii, danach kamen wir wieder für zwei Nächte in diesem Motel unter. Die Besitzer erlaubten es uns, unser Gepäck da zu lassen, weil unser Flug zurück in die Schweiz erst um 20:00 startete. Wir empfehlen dieses Motel gerne weiter.

Sie waren bereits im King Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Motel

Anschrift: 7150 Biscayne Boulevard, Miami, FL 33138
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 66 von 113 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — King Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie King Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.