Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Miami Airport East

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
La Quinta Inn & Suites Miami Airport East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Miami Airport East
2.0 von 5 Hotel   |   3501 Northwest 42nd Ave (Le Jeune Rd), Miami, FL 33142   |  
Hotelausstattung
Nr. 69 von 129 Hotels in Miami
Dresden
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das La Quinta Inn liegt in unmittelbarer Nähe des Airports. Es bietet, wie alle amerikanischen Airporthotels einen kostenlosen Shuttle Service zum Airport an.
Für Selbstfahrer bietet das Hotel einen kostenlosen Parkplatz.
Ein schmuckloser Outdoor Pool bietet den Gästen Erfrischung an heißen Tagen an.
Im Zimmerpreis ist ein einfaches Frühstück auf Plastikteller und Pappbecher beinhaltet.
Das La Quinta Inn Miami Airport East ist ein sicherlich schmucklosen Hotel, aber für die erste oder letzte Nacht in Miami nicht die schlechteste Wahl.

  • Aufenthalt Februar 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

820 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    155
    337
    210
    75
    43
Bewertungen für
298
275
47
47
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Detmold
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Haben hier die erste Nacht nach unserer Ankunft verbracht. Es ist vom Standard her eben ein typisches La Quinta (wenn auch von der Bauform ein wenig anders). Frühstück für Motelverhältnisse ganz gut (La Quinta-mäßig halt). Wenn’s preislich passt, würden wir hier für eine Nacht (eben für die An- der Abflugsnacht) jederzeit wieder buchen absteigen.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leutkirch
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Die Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer waren groß und mit allem nötigem ausgestattet. Das W-Lan war kostenlos und zügig. Der Pool war zwar klein aber für eine Abkühlung am Abend gerade richtig. Das Frühstück war inbegriffen, aber es war schwer morgens einen Sitzplatz zu bekommen. Es waren genügend Parkplätze vorhanden. Mit dem Auto sind es in die Everglades ca. 20min, zum Flughafen ca. 15min und zum Ocean Drive ca. 30min. Es sind diverse Schnellrestaurants in der Nähe. Ich kann das Hotel ohne bedenken weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Hotel ist klasse für erste Übernachtung in USA (wegen Jetlag schläft man eh und merkt nix von den Fliegern, die über das Hausstarten)
Trotz nähe zum flughafen hält sich der Lärm in Grenzen (wenn die Fenster zu sind)
Frühstück ist mit dabei, nix besonderes aber ausreichend.
Shuttle Service zum FH kostenfrei (uns hat der nette Fahrer direkt zum Mietwagencenter gefahren, ohne mehrkosten => klasse

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schwarzbart
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral am Flughafen und den Autovermietungen. Es bietet sich gut für den Anreise- bzw. den Abreisetag an. Es ist trotz der Nähe zur Landebahn recht ruhig. Die Innenausstattung müsste man so langsam überholen, trotzdem ist es recht sauber und dem Preis entsprechend ausgestattet.
Vorm Hotel ist ein Restaurant gelegen, welches man zu Fuss erreicht. Das Frühstück - na ja, typisch amerikanisch. Aber es ist inklusive. Alles in allem guter Durschnitt für 2 Sterne.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Gutes Hotel für die erste Nacht. Leider hört man die Flugzeuge teilweise, weil das Hotel nah am Flughafen ist.
Alles war sehr sauber und guter Service. Frühstück war auch ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind ausreichend groß. Es gibt auch einen Abholservice am Flughafen der sehr gut funktioniert.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Einfache Kategorie ohne Schörkel und Extras. Personal spricht teilweise kaum Englisch und auch die Gäste sind überwiegend aus Latein-Amerika. Zimmer relativ groß und sauber, auch das Bad war ok. Einfaches SB-Büffet für's Frühstück, relativ wenig Tische für die ganzen Gäste. Kostenloses Airport-Shuttle, kleiner Pool. In der Umgebung gibt es nach 22:00h keine offenen Restaurants mehr, nur noch Lieferservice möglich.

  • Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Miami Airport East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Miami Airport East

Anschrift: 3501 Northwest 42nd Ave (Le Jeune Rd), Miami, FL 33142
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 69 von 129 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 167 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Miami Airport East 2*
Anzahl der Zimmer: 145
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Miami Airport East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Gasthof Miami Airport East
Hotel La Quinta Inn Miami Airport East
La Quinta Inn Miami Airport East Hotel Miami
La Quinta Miami
Miami La Quinta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Miami Airport East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.