Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt zum Airport, gut für Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Miami Airport East

Speichern Gespeichert
La Quinta Inn & Suites Miami Airport East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
La Quinta Inn & Suites Miami Airport East
2.0 von 5 Hotel   |   3501 Northwest 42nd Ave (Le Jeune Rd), Miami, FL 33142   |  
Hotelausstattung
Nr. 59 von 130 Hotels in Miami
FD
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekt zum Airport, gut für Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Der Shuttle funktioniert perfekt. Einchecken im Hotel kurz und problemlos. Zimmer ausreichend gross und sauber. Frühstück o.k., nichts besonderes aber ausreichend. Shuttle vom Hotel zum Airport funktioniert ebenfalls perfekt (1/2 Stunden Takt!). Lage zum Airport gut - nur 10 Minuten Shuttle. Lautstärke ist gut zu ertragen. Mehr braucht es nicht als Zwischenstopp für 1 oder 2 Nächte.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

767 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    161
    323
    184
    62
    37
Bewertungen für
258
230
38
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wichita, KS
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nachdem ich eine Stunde oder länger auf den Shuttle, der uns vom Flughafen abholen sollte, gewartet hatte, war ich #2 in der Schlange zum Anmelden und dachte, es ginge jetzt voran – FALSCH. Ich stand da und stand da und stand, während der Rezeptionist sich mit dem Mann vor mir auf Spanisch über was weiß ich unterhalten hat, aber es muss unglaublich lustig gewesen sein. Dieses Hotel ist alt und völlig verschlissen. Unser Zimmer lag auf der obersten Etage und man konnte Flugzeuge, die in Richtung Osten abhoben, hören und fühlen. Das Frühstück war so etwa durchschnittlich für diese Art Hotel, das hat aber nicht viel zu sagen. Wir haben nebenan bei Bennigans gegessen, das ebenso alt und heruntergekommen ist wie das Hotel und das Essen war genauso, wenn nicht schlechter.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kentucky
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bei meiner Ankunft am Flughafen rief ich das Motel wegen eines Shuttle-Services an, und mir wurde gesagt, sie wären unterwegs. Innerhalb der nächsten Stunde und 20 Minuten rief ich noch zwei Mal an und ein Angestellter der Fluggesellschaft rief einmal an. Jedes Mal wurde uns gesagt, sie wären unterwegs. Ich hatte meine Mutter und Tante bei mir, die sind 72 und 75 Jahre alt. Nach einem langen Tag unterwegs war das lange Stehen draußen in der Hitze zu viel. Am nächsten Morgen war da auch ein Herr in der Empfangshalle, der uns bat Tickets für unsere Rückfahrt vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen zu kaufen, für, wenn wir von unserer Kreuzfahrt zurückkehren. Wegen unserer Erfahrungen des letzten Abends lehnten wir ab. Daraufhin war er sehr respektlos und unhöflich. Aus diesem Grund werde ich nie wieder in einem La Quinta übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Hatten eine Nacht als Zwischenstop nach dem Flug gebucht und sind am nächsten Morgen per Shuttle-Bus zum Kreuzfahrt-Terminal gestartet.. Hotel war gut, Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut. Am Pool ist man "life" bei allen Starts dabei - es liegt halt dicht am Airport. Die Gegend um das Hotel ist recht unspektakulär. Der Shuttle-Bus zum Kreuzfahrthafen ist inklusive - würde vor der nächsten Kreuzfahrt dort wieder übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Im Rahmen unserer Roundtrips hatten wir auch eine kleine Bahamaskreuzfahrt gebucht (Majesty of the Seas) und standen vor dem Problem, wo wir den PKW vier Tage parken ohne zu verarmen.
Über einen amerikanischen Blog bekam ich die Info, dass das La Quinta einen kostenlosen Shuttleservice zum Port bietet und man darüberhinaus den PKW dort kostenlos (!) bis zur Rückkehr parken kann. Einen günstigen Shuttle zurück zum Hotel gibt es auch, ich glaube wir haben ca. 20 $ für zwei Personen gezahlt.
Das aber nur am Rande.
Trotz der Airportnähe hört man zumindest nachts keinen Lärm und kann sich beim Autofahren gut an dem Flughafen orientieren.
Aber das Hotel ist j.w.d. und der OceanDrive ca. 30 Minuten (ohne Verfahren) entfernt.
Die Zimmer sind sehr sauber, gross und trotz viel Gewusel in der Lobby war es ein ruhiger Aufenthalt.
Eine große Katastrophe ist allerdings das Frühstück.
Die Auswahl schmal, zu wenig Plätze und nur billig/ungesundes Essen.
Allerdings kann man für den Zimmerpreis, ich glaube es waren ink. Tax 74 $ natürlich auch keinen Luxus erwarten.
Für eine Nacht in Kombination mit einer Kreuzfahrt durchaus zu empfehlen, für einen Miami Urlaub eher weniger.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Miami Airport East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Miami Airport East

Anschrift: 3501 Northwest 42nd Ave (Le Jeune Rd), Miami, FL 33142
Lage: USA > Florida > Miami
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 59 von 130 Hotels in Miami
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 139 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Miami Airport East 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, LaQuinta, Expedia, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Travelocity, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Miami Airport East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel La Quinta Inn Miami Airport East
La Quinta Gasthof Miami Airport East
La Quinta Inn Miami Airport East Hotel Miami
La Quinta Miami
Miami La Quinta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Miami Airport East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.