“Perfekt zum Airport, gut für Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Miami Airport East

La Quinta Inn & Suites Miami Airport East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Miami Airport East
2.0 von 5 Hotel   |   3501 Northwest 42nd Ave (Le Jeune Rd), Miami, FL 33142   |
Nr. 59 von 130 Hotels in Miami
FD
“Perfekt zum Airport, gut für Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Der Shuttle funktioniert perfekt. Einchecken im Hotel kurz und problemlos. Zimmer ausreichend gross und sauber. Frühstück o.k., nichts besonderes aber ausreichend. Shuttle vom Hotel zum Airport funktioniert ebenfalls perfekt (1/2 Stunden Takt!). Lage zum Airport gut - nur 10 Minuten Shuttle. Lautstärke ist gut zu ertragen. Mehr braucht es nicht als Zwischenstopp für 1 oder 2 Nächte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Wichita, KS
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nachdem ich eine Stunde oder länger auf den Shuttle, der uns vom Flughafen abholen sollte, gewartet hatte, war ich #2 in der Schlange zum Anmelden und dachte, es ginge jetzt voran – FALSCH. Ich stand da und stand da und stand, während der Rezeptionist sich mit dem Mann vor mir auf Spanisch über was weiß ich unterhalten hat, aber es muss unglaublich lustig gewesen sein. Dieses Hotel ist alt und völlig verschlissen. Unser Zimmer lag auf der obersten Etage und man konnte Flugzeuge, die in Richtung Osten abhoben, hören und fühlen. Das Frühstück war so etwa durchschnittlich für diese Art Hotel, das hat aber nicht viel zu sagen. Wir haben nebenan bei Bennigans gegessen, das ebenso alt und heruntergekommen ist wie das Hotel und das Essen war genauso, wenn nicht schlechter.

Kentucky
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bei meiner Ankunft am Flughafen rief ich das Motel wegen eines Shuttle-Services an, und mir wurde gesagt, sie wären unterwegs. Innerhalb der nächsten Stunde und 20 Minuten rief ich noch zwei Mal an und ein Angestellter der Fluggesellschaft rief einmal an. Jedes Mal wurde uns gesagt, sie wären unterwegs. Ich hatte meine Mutter und Tante bei mir, die sind 72 und 75 Jahre alt. Nach einem langen Tag unterwegs war das lange Stehen draußen in der Hitze zu viel. Am nächsten Morgen war da auch ein Herr in der Empfangshalle, der uns bat Tickets für unsere Rückfahrt vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen zu kaufen, für, wenn wir von unserer Kreuzfahrt zurückkehren. Wegen unserer Erfahrungen des letzten Abends lehnten wir ab. Daraufhin war er sehr respektlos und unhöflich. Aus diesem Grund werde ich nie wieder in einem La Quinta übernachten.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Hatten eine Nacht als Zwischenstop nach dem Flug gebucht und sind am nächsten Morgen per Shuttle-Bus zum Kreuzfahrt-Terminal gestartet.. Hotel war gut, Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut. Am Pool ist man "life" bei allen Starts dabei - es liegt halt dicht am Airport. Die Gegend um das Hotel ist recht unspektakulär. Der Shuttle-Bus zum Kreuzfahrthafen ist inklusive - würde vor der nächsten Kreuzfahrt dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Im Rahmen unserer Roundtrips hatten wir auch eine kleine Bahamaskreuzfahrt gebucht (Majesty of the Seas) und standen vor dem Problem, wo wir den PKW vier Tage parken ohne zu verarmen.
Über einen amerikanischen Blog bekam ich die Info, dass das La Quinta einen kostenlosen Shuttleservice zum Port bietet und man darüberhinaus den PKW dort kostenlos (!) bis zur Rückkehr parken kann. Einen günstigen Shuttle zurück zum Hotel gibt es auch, ich glaube wir haben ca. 20 $ für zwei Personen gezahlt.
Das aber nur am Rande.
Trotz der Airportnähe hört man zumindest nachts keinen Lärm und kann sich beim Autofahren gut an dem Flughafen orientieren.
Aber das Hotel ist j.w.d. und der OceanDrive ca. 30 Minuten (ohne Verfahren) entfernt.
Die Zimmer sind sehr sauber, gross und trotz viel Gewusel in der Lobby war es ein ruhiger Aufenthalt.
Eine große Katastrophe ist allerdings das Frühstück.
Die Auswahl schmal, zu wenig Plätze und nur billig/ungesundes Essen.
Allerdings kann man für den Zimmerpreis, ich glaube es waren ink. Tax 74 $ natürlich auch keinen Luxus erwarten.
Für eine Nacht in Kombination mit einer Kreuzfahrt durchaus zu empfehlen, für einen Miami Urlaub eher weniger.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Miami Airport East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Miami Airport East

Anschrift: 3501 Northwest 42nd Ave (Le Jeune Rd), Miami, FL 33142
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 59 von 130 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Miami Airport East 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, LaQuinta, Expedia, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Travelocity, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Miami Airport East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn Miami Airport East
La Quinta Gasthof Miami Airport East
La Quinta Inn Miami Airport East Hotel Miami
La Quinta Miami
Miami La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Miami Airport East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.