“Der Shuttle-Service war eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Miami Airport East
2.0 von 5 Hotel   |   3501 NW 42nd Ave (LeJeune Rd), Miami, FL 33142   |
Nr. 59 von 111 Hotels in Miami
Kentucky
“Der Shuttle-Service war eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Bei meiner Ankunft am Flughafen rief ich das Motel wegen eines Shuttle-Services an, und mir wurde gesagt, sie wären unterwegs. Innerhalb der nächsten Stunde und 20 Minuten rief ich noch zwei Mal an und ein Angestellter der Fluggesellschaft rief einmal an. Jedes Mal wurde uns gesagt, sie wären unterwegs. Ich hatte meine Mutter und Tante bei mir, die sind 72 und 75 Jahre alt. Nach einem langen Tag unterwegs war das lange Stehen draußen in der Hitze zu viel. Am nächsten Morgen war da auch ein Herr in der Empfangshalle, der uns bat Tickets für unsere Rückfahrt vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen zu kaufen, für, wenn wir von unserer Kreuzfahrt zurückkehren. Wegen unserer Erfahrungen des letzten Abends lehnten wir ab. Daraufhin war er sehr respektlos und unhöflich. Aus diesem Grund werde ich nie wieder in einem La Quinta übernachten.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Hatten eine Nacht als Zwischenstop nach dem Flug gebucht und sind am nächsten Morgen per Shuttle-Bus zum Kreuzfahrt-Terminal gestartet.. Hotel war gut, Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut. Am Pool ist man "life" bei allen Starts dabei - es liegt halt dicht am Airport. Die Gegend um das Hotel ist recht unspektakulär. Der Shuttle-Bus zum Kreuzfahrthafen ist inklusive - würde vor der nächsten Kreuzfahrt dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Im Rahmen unserer Roundtrips hatten wir auch eine kleine Bahamaskreuzfahrt gebucht (Majesty of the Seas) und standen vor dem Problem, wo wir den PKW vier Tage parken ohne zu verarmen.
Über einen amerikanischen Blog bekam ich die Info, dass das La Quinta einen kostenlosen Shuttleservice zum Port bietet und man darüberhinaus den PKW dort kostenlos (!) bis zur Rückkehr parken kann. Einen günstigen Shuttle zurück zum Hotel gibt es auch, ich glaube wir haben ca. 20 $ für zwei Personen gezahlt.
Das aber nur am Rande.
Trotz der Airportnähe hört man zumindest nachts keinen Lärm und kann sich beim Autofahren gut an dem Flughafen orientieren.
Aber das Hotel ist j.w.d. und der OceanDrive ca. 30 Minuten (ohne Verfahren) entfernt.
Die Zimmer sind sehr sauber, gross und trotz viel Gewusel in der Lobby war es ein ruhiger Aufenthalt.
Eine große Katastrophe ist allerdings das Frühstück.
Die Auswahl schmal, zu wenig Plätze und nur billig/ungesundes Essen.
Allerdings kann man für den Zimmerpreis, ich glaube es waren ink. Tax 74 $ natürlich auch keinen Luxus erwarten.
Für eine Nacht in Kombination mit einer Kreuzfahrt durchaus zu empfehlen, für einen Miami Urlaub eher weniger.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ordentliches Mittelklassehotel, Lage nähe Airport gut, tags zwar Fluglärm, aber nachts
ruhig, da Nachtflugverbot; Zimmer recht groß und ordentlich, aber nichts Besonderes,
kostenloser Parkplatz, was recht selten vorkommt in Florida; Frühstück typisch amerikanisch, Toast, Obst, Waffeln,Yoghurt ..., soweit in ordnung, Raum nicht besonders schön, aber man ist bemüht, es schön einzurichten mit Bildern etc..
Als Airporthotel gut zu nutzen, als dauerhaftes Urlaubshotel nicht ganz so geeignet !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Hotel ist ein typisch amerikanisches zweckmäßiges Airporthotel. Eigene kostenlose Parkplätze in ausreichender Anzahl (umzäunt) sind vorhanden. Die Zimmer sind sauber und groß. Das Frühstück warm nur mittelmäßig (Waffeln, Toast und Muffin). Der Frühstücksraum war in der Lobby gelegen und nur mittelmäßig gemütlich.
Unter dem Strich für ein Airporthotel gutes Mittelmaß, zumal Nachts Flugverbot herrscht und damit die zum Schlafen gewünschte Ruhe gegeben ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir buchten unseren Aufenthalt direkt bei La Quinta Inn übers Internet (Preis AAA-Tarif, $ 49.95) und übernachteten die erste Nacht direkt nach dem Flug von Europa nach Miami. Das Motel liegt 1,7 Meilen von der Auto-Vermietstation von National entfernt und war gut zu finden, auch bei Nacht. Das Einchecken im Hotel ging schnell, das Personal war freundlich. Das Zimmer war älter, aber renoviert und sauber. Wir waren im obersten Stock und hörten wohl etwas Fluglärm, aber nach dem langen Tag waren wir müde genug, um trotzdem gut schlafen zu können. 3 Gehminuten vom Motel entfernt gibts ein Restaurant (Bennigan's), ideal für ein kleineres Abendessen nach dem Flug.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bade-Wurttemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Renoviertes, zeitgemäß ausgestattetes Hotel, nur einige Minuten mit dem Hotel eigenen Shuttel vom Miami Airport entfernt gelegen. Prima für die erste Nacht, z.B. vor der Mietwagenübernahme, oder die letzte Nacht vor dem Abflug geeignet. Das Hotel liegt ebenso Nähe des neuen zentralen Car Rental Center. Die Zimmer verfügen über gute Betten. Das Hotel bietet ein im Preis inbegriffenes amerikanisches Frühstück.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Miami Airport East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Miami Airport East

Anschrift: 3501 NW 42nd Ave (LeJeune Rd), Miami, FL 33142
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 59 von 111 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Miami Airport East 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Miami Airport East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof Miami Airport East
Hotel La Quinta Inn Miami Airport East
La Quinta Inn Miami Airport East Hotel Miami
La Quinta Miami
Miami La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Miami Airport East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.