“Halten sich nicht an Preis der Buchung, viel Fluglärm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Miami - Airport - Blue Lagoon

Extended Stay America - Miami - Airport - Blue Lagoon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Miami - Airport - Blue Lagoon
2.0 von 5 Hotel   |   6605 NW 7th Street, Miami, FL 33126 (ehemals Homestead Studio Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 71 von 129 Hotels in Miami
Timelkam, Österreich
“Halten sich nicht an Preis der Buchung, viel Fluglärm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben über Booking.com ein 2-Bett Zimmer gebucht und auch bekommen. Erst bei Abreise sagte man uns, dass für 2-Bett Zimmer ein Aufpreis zu zahlen ist (USD62,15!!!). Trotz Vorlage der Buchungsunterlage von Booking.com mussten wir diesen Aufpreis bezahlen. Das ist in meinen Augen Vertragsbruch. Aber was soll man in USA tun, wenn man schon wieder weiter muss?

ausserdem ist der Fluglärm extrem. Keinerlei Schallisolierung - im Gegenteil: Die Fenster und Türen haben Spalten....

Die Lage zum Airport ist gut, trotzdem: Keinesfalls zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Manager_11525, General Manager von Extended Stay America - Miami - Airport - Blue Lagoon, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Ich schätze es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Überblick über Ihre Erfahrungen bei uns zu schreiben. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Ich entschuldige mich für das Missverständnis im Hinblick auf Ihr Zimmer. Auβerdem bedauere ich das Lärmproblem. Ihr Kommentar ist uns wichtig, deshalb bedanke ich mich dafür. Falls Sie noch weitere Kommentare haben, wenden Sie sich bitte an mich unter BLU@extendedstay.com. Vielen Dank, dass Sie Extended Stay Hotels gewählt haben. Wir hoffen, wir werden die Gelegenheit haben, Sie in der Zukunft wieder begrüβen zu dürfen.

Sie waren bereits im Extended Stay America - Miami - Airport - Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Miami - Airport - Blue Lagoon

Anschrift: 6605 NW 7th Street, Miami, FL 33126 (ehemals Homestead Studio Suites)
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Extended Stay America - Miami - Airport - Blue Lagoon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Miami - Airport - Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homestead Miami Blue Lagoon Hotel Miami
Extended Stay America Miami
Homestead Hotel Miami

Wenn Sie Extended Stay America - Miami - Airport - Blue Lagoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.