“Schöne Zimmer, lautes Frühstücl” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5500 Blue Lagoon Dr, Miami, FL 33126   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 129 Hotels in Miami
Stuttgart
“Schöne Zimmer, lautes Frühstücl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Wir (2+2) haben im September vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten und Blick auf die Lagune, der Flughafen war daher kein Problem. Das Frühstück war jedoch schlimm. Nicht das Frühstück an sich, aber die anderen Gäste. Viele waren unbeaufsichtigte Kinder, die teilweise noch im Pyjama herumliefen. Sie haben ihre Teller vollgeladen und dann nur 10 % gegessen. An manchen Morgen sah es aus wie in einer Kantine. Ich habe gute Erfahrungen mit Homewood Suites, aber hier habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt. In der Zukunft würde ich auf jedem Fall wieder in ein Homewood gehen, aber nicht hier am Flughafen. Hinzu kommt noch, dass, wenn man etwas vom Housekeeping benötigte, man ohne Spanisch nicht weiterkam.

Sie waren bereits im Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon

Anschrift: 5500 Blue Lagoon Dr, Miami, FL 33126
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in Miami
Nr. 30 der Familienhotels in Miami
Nr. 31 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten Miami-Airport / Blue Lagoon
Hotel Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon
Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon Hotel Miami
Homewood Miami
Miami Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Miami-Airport / Blue Lagoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.