“Schöne Lage, doch ziemlich in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Mayfair Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mayfair Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   3000 Florida Ave., Coconut Grove, Miami, FL 33133   |
Nr. 59 von 122 Hotels in Miami
“Schöne Lage, doch ziemlich in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am Coconut Grove und hat somit eine schöne, zentrale Lage. Es gibt ganz in der Nähe ein richtig tolles Restaurant: Jaguar! Die Hotelanlage war vor vielen Jahren bestimmt ein absolutes Highlight, doch mittlerweille ist alles ziemlich herunter gekommen. Die Möbel im Zimmer waren einfach alt und es hat dadurch merkwürdig gerochen und das Zimmer wurde nur grob gereinigt. Nach dem Duschen(kein Fenster) ist das Wasser von der Decke getropft.
Der Jacuzzi auf der Terrasse war nicht mehr funktionsfähig. Das Frühstück und der frischgepresste O-Saft war absolut in Ordnung und jeden Morgen ein Lichtblick. Das Personal war hilfsbereit und sehr nett. Die Dachterrasse lädt zum Relaxen ein und ist modern ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich war im Juni mit meiner Freundin im Mayfair Hotel und war begeistert! Freunde aus London haben uns das Hotel empfohlen und wir haben es nicht bereut. Für ein paar Tage in Miami ist es der perfekte Ausgangspunkt. In und um das Hotel hat man Ruhe, aber man ist auch schnell in den lebhaften Ecken der Stadt. Wir haben beides gemacht und wenn wir im Hotel blieben entspannten wir uns auf der Terrasse mit Pool oder im herrlichen SPA! Tipp: unbedingt einmal im Hotel italienisch Essen gehen!! Die Zimmer sind großzügig und haben alles was man braucht. Obwohl das Hotel groß ist fühlt es sich relativ klein und persönlich an. Das hat uns besonders gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Mayfair Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfair Hotel & Spa

Anschrift: 3000 Florida Ave., Coconut Grove, Miami, FL 33133
Lage: USA > Florida > Miami
Nr. 13 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 18 der Luxushotels in Miami
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mayfair Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfair Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayfair Hotel Miami
Mayfair Miami
Mayfair Hotel And Spa
Mayfair Hotel Coconut Grove
Mayfair Coconut Grove

Wenn Sie Mayfair Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.