“Eine sehr angenehme Überraschung” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 110 Hotels in Miami
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leipzig, Deutschland
“Eine sehr angenehme Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das, was dieses Hotel bietet, ist fernab jeder meiner Erwartungen in der 3-Sterne-Liga - im Gegenteil, ein 4-Sterne-Hotel bot weit weniger.

Wo soll man anfangen.. Die Zimmer sind kleine Suiten, mit separaten Schlafzimmer, der Wohnbereich wird durch eine kleine Küche (Spülmaschine, Gefrier-/Kühlkombination, Herd) und einen großzügigen Schreibtisch abgerundet, das Bad ist sauber und angenehm groß und hell; insgesamt ein super Zimmer. Die Rezeption ist freundlich und direkt an der Rezeption angeschlossen ist eine Art "Mini-Markt". Das Frühstück ist nicht üppig, aber sehr angemessen; wer ein feudales Buffet erwartet, wird enttäuscht, wer früh ein abwechslungsreiches Buffet mit Self-Service erwartet bekommt genau das.

Der Pool ist sauber und in direkter Verlängerung der Start-/Landebahn - für jeden Flugzeugliebhaber ein Traum; für alle Lärmempfindlichen wohl eher nicht. Angenehm die Pool-Öffnungszeit bis 23:00.

Ein großer Pluspunkt ist die kostenlose WiFi-Abdeckung im gesamten Gebäude inkl. Pool.

In ca. 5-10 Min Laufentfernung gelegen ist die Metrorail-Station nebst Busstation, von der man schnell in die City oder nach Miami Beach kommt.

Kurzum: Ein Hotel, was ich hier nicht erwartet hätte. Einziges Manko ist die Flughafennähe, ich sehe es als verkehrsgünstige Lage, aber hier werden sich die Geister scheiden - für den Einen ist es Fluglärm, für den anderen Musik.

Zimmertipp: Wer mag, Blickrichtung zum Flughafen.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir machen gewöhnlich einen Zwischenstopp in Miami auf dem Weg in die/von der Karibik zurück und haben mehrere Hotels im Flughafenbereich ausprobiert.

Die Inneneinrichtung ist sehr zeitgemäß und modern, aber komfortabel. Die Zimmer sehen aus wie Ausstellungsräume bei Ikea. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr bequem und elegant angelegt und gestaltet. Früher musste ich beruflich längere Zeit (Monate) in Hotels für längere Aufenthalte verbringen. Ich wünschte, diese Kette hätte damals schon existiert ... ich hätte die Zeit stattdessen liebend gerne in einem dieser Zimmer verbracht.

Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstück, das im Preis inbegriffen ist, war nicht nur besser als die meisten kostenlosen Frühstücksangebote, sondern einzigartig – nicht das standardmäßige Frühstück mit Rührei und Speck in Warmhaltepfannen.

Wenn ich etwas am Hotel kritisieren würde, wäre es, dass es in einer Art Industriegebiet liegt, ohne Läden oder Restaurants, die zu Fuß erreichbar wären – aber die Shuttles, die Sie vom und zum Flughafen bringen, bringen Sie auch zu Restaurants und wieder zurück. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Hotel etwa anderthalb Kilometer von einem neuen, großen Busbahnhof entfernt liegt, wo man alle 30 Minuten einen Bus zur Lincoln Road oder nach South Beach nehmen kann und pro Strecke nur 2 Stunden und 2 Dollar investieren muss.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass wir, obwohl das Hotel sehr nah am Flughafen liegt, keinerlei Probleme mit Lärm hatten, sobald wir in unserem Zimmer waren.

Wir werden zukünftig auf allen Zwischenstopps in Miami hier übernachten!

Montoursville, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir übernachteten vor unserer Kreuzfahrt im Hotel Element Miami International Airport. Es war ein sauberes neues Hotel, das aber nicht nach unserem Geschmack war. Die Ausstattung ist sehr modern und gibt dem Zimmer eine kalte Atmosphäre. Die Farben sind merkwürdig und ziemlich dunkel, dazu kommt dann noch der ultramoderne Stil. Der Poolbereich war ok, hat aber auch nichts mit dem resort-artigen Pool zu tun, mit dem das Hotel auf seiner Webseite wirbt. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und kümmerten sich um alles, was wir brauchten. Es gibt hier einen Gratisfahrdienst, der einen zu allen Zielen im Umkreis von 5 Kilometern um das Hotel und wieder zurück bringt. Das ist praktisch, weil vom Hotel aus keine Bar und kein Restaurant oder so etwas zu Fuß erreichbar ist. Ein bisschen komisch fand ich allerdings, dass der Fahrer auf dem Rückweg einmal anhielt, um ein paar seiner Freunde mitzunehmen. Wenn Sie es modern mögen, ist das hier vielleicht etwas für Sie.

Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Zimmer 321
Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des internationalen Flughafens Miami. Zimmer war sehr schön und wirklich sehr groß – großes Doppelbett, umfangreich Sitzecke, Schreibtisch und sogar eine Frühstücksbar. Hatte sogar eine komplette Küche mit riesigem Kühl- /Gefrierschrank. Tolle Aussicht auf einen kleinen See. Warme Getränke standen auch jederzeit im Foyer kostenlos zur Verfügung. Morgens gab es ein sehr umfangreiches Frühstück. Internet stand im Business Bereich ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, hat mir sogar die Route zum nächsten Hotel ausgedruckt. Einziger Manko war, dass das Hotel wohl in der Einflugschneise liegt. Wenn man wach ist hört man laufen die Flugzeuge über einen . . . ist mir allerdings nachts nicht bewusst gewesen und bin hierdurch auch nicht aufgewacht. Würde mich nicht davon abhalten hier nochmals zu buchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel zu finden bereitete einige Muehe, da es sehr abgelegen in einem Industriegebiet liegt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich in jeder Beziehung und hilfsbereit. Das Hotel ist ganz neu und die Zimmer in einem entsprechenden Zustand. Sehr schoen ist auch die große Outdoor Poolanlage mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Das kostenlose Fruehstueck war umfangreich und von guter Qualitaet. Kostenloser Busservice zum Flughafen MIA ist vorhanden. Die Jets, welche in MIA landen und starten fliegen sehr tief und mit viel Laerm ueber das Hotel hinweg.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren auf unserer Rundreise im Element Miami International Airport. Die Lage direkt am Flughafen ist sehr gut und man bekommt in den Zimmerm keinerlei Fluglärm mit. Das Hotel ist noch ganz neu und sehr gut ausgestattet. Die Zimmer haben eine Küchenzeile, einen Arbeitsbereich und eine hochwertige Austattung. Der Empfang ist sehr freundlich. Leider scheint das Service Team noch nicht so ganz eingespielt zu sein. Alles in Allem aber eine klare Empfehlung für einen Miami Trip. Man bekommt fürs Geld ein wirklich tolles Zimmer.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Element Miami International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Element Miami International Airport

Anschrift: 3525 NW 25th Street, Miami, FL 33142
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 110 Hotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Element Miami International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Element Miami International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Element Miami International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.