“Sehr angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Coconut Grove, Miami

The Ritz-Carlton Coconut Grove, Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Coconut Grove, Miami
5.0 von 5 Hotel   |   3300 SW 27th Avenue, Coconut Grove, Miami, FL 33133 (Coconut Grove)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 22 von 129 Hotels in Miami
BR
“Sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wer nicht unbedingt in Miami Beach die teuren Hotelpreise zahlen möchte, findet im Ritz-Carlton Coconut Grove eine preiswertere Alternative. Großzügige Zimmer, Wellness- und Fitness-Einrichtungen angemessen, Frühstücksbuffet an den Wochenenden in Ordnung, freundliche Bedienung mit aufmerksamen Service, fußläufige Entfernung von Einkaufszentren (CocoWalk) und dem lebhaften Restaurant-Viertel von Coconut Grove.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Thai zuerst
Long Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Allererste Sahne... Und jeder, der etwas anderes behauptet, ist superpingelig und negativ. Ich bin schon auf der ganzen Welt gewesen (in über 30 Ländern), geschäftlich als auch im Urlaub und dieses Hotel war wirklich eines der Besten. Ein paar der Bewertungen auf dieser Seite machten mich etwas skeptisch, aber ich bin froh, dass ich auf mein Gefühl gehört habe. Das Hotelpersonal war EXTREM zuvorkommend. Jeder einzelne Angestellte hatte ein Lächeln auf den Lippen und jeder grüßte einen herzlich, wenn man entlanglief. Die Zimmer waren einwandfrei und die Badezimmer herrlich. Das Hotel war makellos sauber und der Pool war fabelhaft. Meine Frau und ich waren dort über unseren Hochzeitstag und das Personal scheute wirklich keine Mühe, unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es gab alles, von Rosenblättern im Zimmer über schokoladenüberzogene Erdbeeren bis hin zu einem in Geschenkpapier verpackten Glas Essiggurken, das beim Bett stand (falls meine Frau nachts noch Appetit bekommt, grins). Wir sahen auch ein paar NBA-Spieler vorbeilaufen und ich bezweifle, dass sie irgendwo übernachten würden, wo es nicht fantastisch ist. Auch das Essen und der Service waren großartig. Der einzige Haken war, dass es etwas weit vom South Beach entfernt liegt und die Taxis zum Strand auf Dauer etwas teuer werden wenn man täglich hin und zurück fährt. Viel Glück!

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Coconut Grove, Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Coconut Grove, Miami

Anschrift: 3300 SW 27th Avenue, Coconut Grove, Miami, FL 33133
Lage: USA > Florida > Miami > Coconut Grove
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 9 der Luxushotels in Miami
Nr. 16 der Familienhotels in Miami
Nr. 23 der Businesshotels in Miami
Nr. 25 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Coconut Grove, Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Coconut Grove, Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz Carlton Coconut Grove, Miami
The Ritz Carlton Coconut Grove, Miami Hotel Miami
Coconut Grove Ritz Carlton
Ritz Coconut Grove

Wenn Sie The Ritz-Carlton Coconut Grove, Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.