“Nettes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Munich, Bayern, Germany
“Nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich habe hier 2 mal zu abend gegessen und war jedesmal begeistert. das essen wird stehts frisch zubereitet und die speissekarte ist nicht zu überfüllt und bitet des öffteren neue speisen und kreationen. ich denke da ist für jeden was dabei, ob meerestiere, vegetarisch, fleisch, suppe sandwich, nachtisch und auch getränke. Es ist zwar nicht günstig hier zu essen aber auch nicht unverschämt überteuert wie am ocean drive. Einige Kellner waren sehr freundlich und bemüht, andere empfand ich wiederum eher leicht unfreundlich und desinteressiert, daher nur die bewertung gut.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Red Light Little River angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Red Light Little River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.