“Überbewertet, aber immer noch eine gute Wahl” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   11600 NW 41st St, Miami, FL 33178   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 129 Hotels in Miami
Metz, France
“Überbewertet, aber immer noch eine gute Wahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Wir haben am 21. Juli eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer war in Ordnung, hätte jedoch größer und sauberer (Staub auf dem Teppich im Zimmer, Flecken auf dem Gang, Abfall hinter einem Möbelstück) sein können. Die Leute haben auf Picknick Tischen in der Nähe des Schwimmbades am Abend gegessen und am nächsten Morgen war nichts weggeräumt, was einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen hat. Die Angestellten waren jedoch sehr angenehm und das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl an sehr leckeren Kuchen. Die Lage ist gut, wenn man nur zum Schlafen herkommt.

Mobile, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Ich habe kürzlich im Hampton Inn in der Doral Gegend übernachtet, direkt hinter dem Florida Turnpike. Ich hatte zuvor in einigen Hampton Hotels übernachtet und sie alle waren gut, aber dieses hier war meiner Meinung nach, toll! Die Angestellten waren sehr gut, die Zimmer, ich haben in einer Suite mit Küche übernachtet, waren sehr sauber und es war sehr angenehm eine Bar zu haben. Ich habe geschäftlich in dieser Gegend zu tun und so übernachte ich immer hier, wenn ich nach Miami komme.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Miami-Doral/Dolphin Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Miami-Doral/Dolphin Mall

Anschrift: 11600 NW 41st St, Miami, FL 33178
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Miami
Nr. 18 der Familienhotels in Miami
Nr. 37 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Miami-Doral/Dolphin Mall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Miami-Doral/Dolphin Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten Miami-Doral/Dolphin Mall
Hampton Inn And Suites Miami-Doral/Dolphin Mall
Hotel Hampton Inn & Suites Miami-Doral/Dolphin Mall
Hampton Inn & Suites Miami-Doral/Dolphin Mall Hotel Miami
Hampton Inn Doral Blvd
Hampton Inn Miami
Miami Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Miami-Doral/Dolphin Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.