“Sehr komfortables Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 130 Hotels in Miami
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr komfortables Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Hier verbrachten wir die letzte Nacht vor unserem Rückflug nach Deutschland und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hotel hat einen großen, sehr schönen und mordernen Eingansbereich. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und komfortabel. Der Poolbereich ist ebenfalls schön hergerichtet mit sehr ordentlichem Poolmobiliar, eine Pollbar ist ebenfalls vorhanden. Leider war es an diesem Tag Anfang April in Miami etwas kühl (22 Grad), so dass uns der Pool zu kalt war. Einen Hot Tub gibt es nicht. Aber normalerweise braucht man sowas in Florida wohl nicht. Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe der Dolphin Mall und nur 9 km vom Flughafen entfernt, also absolut ideal gelegen. Am Empfang war man sehr freundlich wie auch das gesamte Personal. Wird wurden gefragt, in welcher Etage wir wohnen wollten und wählten die 6. Von hier hat man nochmal einen Blick auf die ferne Downtown von Miami. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queens Betten für uns und unsere Kinder, das war ausreichend groß, ebenso das Bad. Auch hier war alles sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker, es blieben keine Wünsche offen. Leider saßen wir unter einem Ventilator, der eiskalte Luft auf uns herunterblies. Ja, das findet man in USA leider oft, dass die Räumlichkeiten stark heruntergekühlt werden. Trotz der Nähe zum Fluhafen brauchten wir noch 1 3/4 Stunden bis wir unser Auto abgegeben hatten, weil um den Flughafen herum nur noch Baustellen sind und der totale Verkehrsinfarkt herrscht.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Wettenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir haben hier unsere Floridareise ausklingen lassen um beim Abflug weniger Stress zu haben und möglichst entspannt die Heimreise anzutreten. Das Hotel ist eher modern angehaucht und die Zimmer (Kingsuite) sind groß und mit Küche, Couch, 2 TV und grossem Kingsizebett ausgestattet. Das Frühstück sieht erst ganz toll aus, ist aber geschmacklich eher schlecht. Das Rührei und die Waffeln sind anscheinend aus der Packung, denn der Geschmack war nicht zu definieren. Aber bei Toast, Kellog`s und Obst kann man nix falsch machen. Den Pool haben wir für knapp 2 Stunden besucht und besonders da wir ihn für uns alleine hatten toll. Aber auch sonst ist dort sehr viel Platz zum sonnen und schwimmen.

Entfernung und Lage: Diverse Fastfood Restaurants 1-5 Min, Dolphin Mall 8 Min, Airport 10 Min, Walgreens 5 Min, WalMart Supercenter 15 Min

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Vor einer Kreuzfahrt verbrachten wir eine Nacht hier. Wir entschieden uns aus verschiedenen Gründen für dieses Hotel: kostenloser Shuttle zum Flughafen, kostenloses Frühstück und unmittelbare Nähe zur riesigen Dolphin Mall…da ich mit zwei Teenagern reiste, hatten wir dadurch am Abend vorher was zu tun.

Gute Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten und gute Restaurants. 20 Minuten nach meinem Anruf wurden wir von dem sehr freundlichen und informativen Shuttle-Fahrer Juan am Flughafen abgeholt. Juan brachte uns später auch zur Mall und holte uns wieder ab. Ich war davon beeindruckt, da das Hotel nicht mit diesem Service warb. Dies war ein angenehmes Extra, wodurch ich Geld für ein Taxi einsparte. Juan hielt sogar an, damit wir Fotos machen konnten, was wirklich sehr nett war. Das Personal ist allesamt freundlich und hilfsbereit, was gleich beim Einchecken deutlich wurde. Sie kümmerten sich sogar um unseren Transport am nächsten Tag zum Schiff.

Alle schienen wirklich gerne dort zu arbeiten, da jeder stets ein Lächeln auf den Lippen hatte und man immer freundlich begrüßt wurde. Die Zimmer waren sauber und sehr komfortabel. Wir haben alle gut geschlafen. Ein wirklicher Vorteil ist das Frühstück, insbesondere wegen meiner zwei sehr hungrigen Kinder. Alles war köstlich und frisch. Angenehm war auch der kostenlose Internet-Anschluss. Insgesamt war dieses Hotel sehr angenehm und der Preis stimmte.

Ich kann dieses sehr Hotel empfehlen.

New Orleans, Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Unser Aufenthalt hier war wirklich angenehm. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Hotel und die Anlage waren sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer im 1. Stock, das geräumig, ruhig und abgeschieden war. Die Internet-Verbindung (nicht drahtlos, zumindest nicht in meinem Zimmer) war adäquat. Im Zimmer gab es ein Ethernet-Kabel. Das Frühstück war gut und bot verglichen mit anderen Hamptons eine größere Auswahl. Das Parken war ein bisschen beengt, aber das soll keine Beschwerde sein. In der Lobby gibt es ein Business Center, in dem ich am Tag vor unserer Abreise unsere Bordkarten (kostenlos) ausdrucken konnte. Für ein Zwei-Sterne-Hotel war die Architektur wirklich schön.

Ein anderer Gast schrieb in einer Beurteilung, dass von der Bar unten laute Musik zu hören war. Ich hatte Glück, dass dies bei unserem Aufenthalt nicht der Fall war. Nachts waren zwar einige Leute in der Bar, die aber überhaupt nicht störten. Vielleicht war die laute Musik eine Ausnahme. (Ich wollte dies nicht unerwähnt lassen, da ich deshalb Bedenken hatte, insbesondere weil dies ein Wochenende war, an dem das Hotel ausgebucht sein würde.)

Für Fans von Autorennen: Wir wohnten im November 2006 hier, als das Homestead NASCAR-Rennen stattfand. Wir wollten ein Hotel in der Nähe des Florida Turnpike, und diese Lage schien uns gut. Es sind 25-30 Minuten zum Speedway. Dies war damals das beste Hotel, das wir finden konnten.

Metz, France
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Wir haben am 21. Juli eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer war in Ordnung, hätte jedoch größer und sauberer (Staub auf dem Teppich im Zimmer, Flecken auf dem Gang, Abfall hinter einem Möbelstück) sein können. Die Leute haben auf Picknick Tischen in der Nähe des Schwimmbades am Abend gegessen und am nächsten Morgen war nichts weggeräumt, was einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen hat. Die Angestellten waren jedoch sehr angenehm und das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl an sehr leckeren Kuchen. Die Lage ist gut, wenn man nur zum Schlafen herkommt.

Mobile, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Ich habe kürzlich im Hampton Inn in der Doral Gegend übernachtet, direkt hinter dem Florida Turnpike. Ich hatte zuvor in einigen Hampton Hotels übernachtet und sie alle waren gut, aber dieses hier war meiner Meinung nach, toll! Die Angestellten waren sehr gut, die Zimmer, ich haben in einer Suite mit Küche übernachtet, waren sehr sauber und es war sehr angenehm eine Bar zu haben. Ich habe geschäftlich in dieser Gegend zu tun und so übernachte ich immer hier, wenn ich nach Miami komme.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Miami-Doral/Dolphin Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Miami-Doral/Dolphin Mall

Anschrift: 11600 NW 41st St, Miami, FL 33178
Lage: USA > Florida > Miami
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Miami
Nr. 17 der Businesshotels in Miami
Nr. 35 der Romantikhotels in Miami
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Miami-Doral/Dolphin Mall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Priceline, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Miami-Doral/Dolphin Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn & Suites Miami-Doral/Dolphin Mall
Hampton Gasthof & Suiten Miami-Doral/Dolphin Mall
Hampton Inn And Suites Miami-Doral/Dolphin Mall
Hampton Inn & Suites Miami-Doral/Dolphin Mall Hotel Miami
Hampton Inn Doral Blvd
Hampton Inn Miami
Miami Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Miami-Doral/Dolphin Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.