“Spanischer geht es nicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Rincon Asturiano

El Rincon Asturiano
225 Southwest 17th Avenue, Miami, FL 33135 (Little Havana)
(305) 643-8822
Platz Nr. 634 von 3.648 Restaurants in Miami
Küche: spanisch
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Little Havana
Hilden, Deutschland
1.033 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.033 "Hilfreich"-
“Spanischer geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Restaurant versetzt einen nach Asturien. Schon beim Betreten fühlt man sich in der alten Welt. Die Gerichte, allesamt Klassiker der spanischen Küche werden hervorragend zubereitet serviert. Allein die Qualität des angebotenen Olivenöls ist außergewöhnlich gut.
Wir hatten Pulpo a la Galega, der war zart, und schmeckte wie in Spanien.
Ich habe diverse Kroketten (Schinken, Stockfisch undGeflügel) probiert, und war mit dieser Vorspeise für nur 8,-USD fast schon satt. Der original asturianische Bohneneintopf war sehr gut, und die Menge hätte glatt für 2 Personen ausgereicht. Das Dessert, Crema Catalana, war hausgemacht, und schlug mit moderaten 4,-Dollars zu buche.
Das EL Rincon Asturiano ist ein Familienlokal, das eine schöne Alternative zu den landestypischen Fastfood und Burgerrestaurants bietet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente