“Gutes AirportHotel in Miami” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites

BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   4100 Flagler Street, Miami, FL 33134   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 113 Hotels in Miami
“Gutes AirportHotel in Miami”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Schönes großes Zimmer mit tollem Blick auf Downtown gehabt, Bad groß und sauber, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügeleisen - alles was man braucht.
Gute Lage zum Airport, den Shopping-Malls und zu Little Havane und Coral Gables.
Wir nutzen es nach Ankunft am Airport vor einer Kreuzfahrt.
Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer weiter oben Richtung Osten haben tolle Aussicht
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Schoen eingerichtetes Hotel nicht weit vom Flughafen mit fabelhafter Aussicht, wenn man ein Zimmer in der oberen Etage und Blick auf Downtown ergattert. Betten top. Sauberkeit im Badezimmer koennte besser sein.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Bühlerthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Best Western PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites, Miami, FLORIDA ist ein gutes Hotel, wenn man ein relativ günstiges Hotel mit Flughafennähe sucht. Die Lage ist gut in der Nähe von große Straßen und am Rand eines Wohngebietes. Das einzige Manko ist der zwar recht große Parkplatz, der aber bei voll ausgebuchtem Hotel schnell voll ist, so dass viele Autos auf der nahegelegenen Straße abgestellt werden müssen. Sonst passt alles.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Kirchheim bei München
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Das Hotel liegt unweit des Flughafens was sehr angenehm ist. Das Parken ist frei und alle sind sehr freundlich. Zum Ocean Drive braucht man ungefähr 20 Minuten. Das Zimmer ist sehr sauber gewesen und ausreichend groß. W-Lan war frei.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Roßdorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Sehr schönes Hotel, gute Nähe zum Flughafen, trotzdem kein Lärm in Zimmer. Komfortable Zimmer mit moderner Einrichtung. Alles sehr sauber .Nettes Personal und gutes Frühstück (nicht im Reisepreis enthalten). Regelmäßiger , kostenloser Shuttle-Bus zum Flughafen.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Saarland, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Haben das Hotel als letzter Stopp einer Rundreise vor dem Heimflug ausgewählt. Aufgrund der guten Bewertungen und den bisher sehr guten Erfahrungen mit Best Western Hotels hatte ich recht hohe Erwartungen an das Haus und wurde leichter enttäuscht.

Die Lage ist gut, wenn es darum geht den Flughafen zu erreichen. Fußläufig sind jedoch keine Restaurants zu erreichen (es sei denn Wendy's, Burger King oder Pizza Hut reichen aus). Das Restaurant/Bar im Hotel ist selbst für Miami sehr teuer!

Das Personal an der Rezeption war weder bemüht noch sonderlich freundlich. Wir mussten die Check In Unterlagen etwa dreimal unterzeichnen bis wir unsere Zimmerschlüssel bekamen, weil die Dame ständig was anderes verwechselte und stets ihren Kaffeekonsum für ihre Fehler machte. (Soweit nicht schlimm, jeder hat mal einen schlechten Tag und man will ja nicht den nörgelnden Deutschen raushängen lassen)

Das Zimmer war sehr gut. Bequem, geräumig und sauber. Das Bad war ebenfalls in Ordnung. Allerdings war im Safe die Batterie leer. Und leider hat auch das WLAN in unserem Stockwerk nicht funktioniert. Als ich an die Rezeption ging um mich bzgl. des WLANs zu erkundigen wurde mir recht knapp klar gemacht, dass das Problem sei, ich jedoch gerne den PC im Lobbybereich nutzen könne, bzw. das WLAN in der Lobby. Hätte etwas mehr erwartet...

Der Aufenthalt war sicher nicht schlecht, aber ich habe in den USA viel bessere Erfahrungen gemacht mit Hotels die viel schlechtere Bewertungen hatten. Sollte ich Miami wieder besuchen werde ich ein anderes Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Neuberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

eines der besten Hotels, das wir bisher besucht haben, mehr als ausreichend Platz für eine Familie mit 2 Kindern, sehr sauber, sehr neu, sehr freundliches Personal, gut zum Flughafen gelegen und dennoch ruhige Zimmer, leckeres Frühstück zum fairen Preis, würden das Hotel jederzeit wieder besuchen oder empfehlen ! (haben dort eine Nacht als Zwischenstop nach unserem Ankunftsflug verbracht)

• Aufenthalt September 2014, Familie

Quality Inn Miami Airport Hotel
HYATT house Miami Airport
HYATT house Miami Airport
Nr. 14 von 113 in Miami

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites

Anschrift: 4100 Flagler Street, Miami, FL 33134
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 29 der Romantikhotels in Miami
Nr. 31 der Businesshotels in Miami
Nr. 32 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Airport Hotel
Hotel Miami Airport
Best Western Premier Miami International Airport Hotel And Suites
Best Western Premier Miami International Airport Hotel Miami

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.