BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   4100 Flagler Street, Miami, FL 33134   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 31 von 129 Hotels in Miami
Roßdorf, Germany
“Urlaubsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel, gute Nähe zum Flughafen, trotzdem kein Lärm in Zimmer. Komfortable Zimmer mit moderner Einrichtung. Alles sehr sauber .Nettes Personal und gutes Frühstück (nicht im Reisepreis enthalten). Regelmäßiger , kostenloser Shuttle-Bus zum Flughafen.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Saarland, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Haben das Hotel als letzter Stopp einer Rundreise vor dem Heimflug ausgewählt. Aufgrund der guten Bewertungen und den bisher sehr guten Erfahrungen mit Best Western Hotels hatte ich recht hohe Erwartungen an das Haus und wurde leichter enttäuscht.

Die Lage ist gut, wenn es darum geht den Flughafen zu erreichen. Fußläufig sind jedoch keine Restaurants zu erreichen (es sei denn Wendy's, Burger King oder Pizza Hut reichen aus). Das Restaurant/Bar im Hotel ist selbst für Miami sehr teuer!

Das Personal an der Rezeption war weder bemüht noch sonderlich freundlich. Wir mussten die Check In Unterlagen etwa dreimal unterzeichnen bis wir unsere Zimmerschlüssel bekamen, weil die Dame ständig was anderes verwechselte und stets ihren Kaffeekonsum für ihre Fehler machte. (Soweit nicht schlimm, jeder hat mal einen schlechten Tag und man will ja nicht den nörgelnden Deutschen raushängen lassen)

Das Zimmer war sehr gut. Bequem, geräumig und sauber. Das Bad war ebenfalls in Ordnung. Allerdings war im Safe die Batterie leer. Und leider hat auch das WLAN in unserem Stockwerk nicht funktioniert. Als ich an die Rezeption ging um mich bzgl. des WLANs zu erkundigen wurde mir recht knapp klar gemacht, dass das Problem sei, ich jedoch gerne den PC im Lobbybereich nutzen könne, bzw. das WLAN in der Lobby. Hätte etwas mehr erwartet...

Der Aufenthalt war sicher nicht schlecht, aber ich habe in den USA viel bessere Erfahrungen gemacht mit Hotels die viel schlechtere Bewertungen hatten. Sollte ich Miami wieder besuchen werde ich ein anderes Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Neuberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

eines der besten Hotels, das wir bisher besucht haben, mehr als ausreichend Platz für eine Familie mit 2 Kindern, sehr sauber, sehr neu, sehr freundliches Personal, gut zum Flughafen gelegen und dennoch ruhige Zimmer, leckeres Frühstück zum fairen Preis, würden das Hotel jederzeit wieder besuchen oder empfehlen ! (haben dort eine Nacht als Zwischenstop nach unserem Ankunftsflug verbracht)

• Aufenthalt September 2014, Familie

Gladbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Zum Start unserer Florida-Rundreise haben wir uns für das Best Western Hotel entschieden. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze, sehr schnelles WLan und sehr schöne Zimmer. Zur Ausstattung gehören Safe, Mikrowelle,Bügeleisen,Fön und Kühlschrank, sowie ein großer Flatscreen TV. Der Empfang war sehr herzlich und nett. Der Strand von Miami Beach, sowie die Dolphin Mall oder der Marlins Park sind innerhalb von ca. 15 min. Erreichbar. Ebenso Einkaufsmöglichkeiten,wie Walgreens oder Publix- Supermärkte sind rund 5 min. Entfernt. Alles in allem klasse Hotel.gerne wieder ;-)

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen gewährleisten einen guten Blick auf die Skyline von Miami
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren vor Beginn unserer Kreuzfahrt in die Karibik in diesem Hotel untergebracht.
Zimmer sehr sauber.Frühstück reichlich mit viel Auswahl.Hilfsbereites und sehr freundliches Personal.Das einzig kleine Manko , der Blick aus dem Fenster auf eine Tankstelle,war aber wenig frequentiert,also auch nicht wirklich störend...
Fazit: alles in allem ein nettes und weiter zu empfehlendes Hotel, an dem es fast nichts aus zu setzen gab. (Föhn, Mikrowelle,Kaffeemaschine im Zimmer vorhanden)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Urlaub 12 Nächte. Das Hotel liegt zentral in der City mitten im Verkehrschaos von Miami, vom Fluglärm ist wenig zu hören dafür sind die Zimmer sehr hellhörig. Netter Empfang, freundliches Personal, üppiges Frühstück (Rührei, Bacon, Waffeln, Toast, kl. Kuchen, Wurst, Käse). Große geräumige Zimmer mit Kühlschrank, Tee/Kaffeekocher, Safe, 42 Zoll LG, Sessel, Tisch. Bad mit Wanne und Waschbecken, Fön. Housekeeping sehr nachlässig, Besen statt Staubsauger, Zimmer schlecht gereinigt, Betten selten neu bezogen. Schmutzige Fenster innen, Sand in den Ecken, Kühlschrank & Co. total verstaubt. Badezimmer schmutzig. Kostenlose Kaffee und Teebar in der Lobby. Karten und Coupons und Pläne / Zeitungen vorhanden. Sind etwas enttäuscht aber man ist ja nur zum Schlafen im Hotel...

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel liegt perfekt, wenn man einen Mietwagen hat! 20 min nach miami beach (ohne Stau), 10 min nach downtown miami... Ihop, Burger King und kleinere lokale in direkter Umgebung. Egal wohin wir wollten, das Hotel lag immer relativ zentral!
Das frühstück war okay. Nichts zu meckern aber auch nichts hervorzuheben.
Das Personal war etwas langsam und überfordert, allerdings kann das auch ein Lehrling gewesen sein, insofern - Augen zudrücken - jeder hat mal angefangen!
Zimmer waren sauber und schön!

Für einen miami besuch mit mittleren Budget in jedem fall zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites

Anschrift: 4100 Flagler Street, Miami, FL 33134
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 28 der Romantikhotels in Miami
Nr. 30 der Businesshotels in Miami
Nr. 33 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Airport Hotel
Hotel Miami Airport
Best Western Premier Miami International Airport Hotel And Suites
Best Western Premier Miami International Airport Hotel Miami

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.