“Gutes Hotel in der Nähe des Airports” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites

BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   4100 Flagler Street, Miami, FL 33134   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 35 von 129 Hotels in Miami
“Gutes Hotel in der Nähe des Airports”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt keine 5 min vom Airport entfernt. Ist sauber, neu und gutereichbar.
Für den Aufenthalt nach dem Flug aus Deutschland war es Super schnell erreichbar und somit waren die Kinder auch schnell im Bett.
Der Pool ist klein und liegt an der Straße, nur durch eine Mauer getrennt, reicht aber zum abkühlen.

• Aufenthalt Mai 2012

Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wer spät abends in Miami ankommt oder früh abfliegen, dem kann dies neue, erst im November 2010 eröffnete "Plus-hotel" der Best-Western-Gruppe empohlen werden. Das Hotel ist zwar nicht ganz - wie in der Überschrift suggeriert - quadratisch, sondern eher langweilig länglich und optisch keinen Architekturpreis wert, aber es ist sehr praktisch für einen Stopover (für einen Langzeitaufenthalt in Miami etwas zu weit außerhalb, obwohl mit dem ÖPNV (langsamer Direktbus oder mit der Schienenbahn ab Airport) ganz gut erreichbar) und eine gute Wahl: es gibt einen Transferservice, das Hotel und die Zimmer sind modern und sauber und der Preis ist okay. Von den oberen Etagen (ruhige "Cityseite") schöner Blick zur Skyline von Miami, zur anderen Seite ggf. etwas laut durch breite Ausfallstraße. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es zwar Fast-Food-Möglichkeiten, aber sonst ist die Gegend nicht gerade schön - abends sollte man vorsichtig sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Alle 30 Minuten ein Shuttle vom Airport zum Hotel, danach ein schneller, freundlicher Service (es gibt eher laute Zimmer Richtung Down town = Richtung Anflugschneise und ruhige in die andere Richtung), neue und grosse Zimmer und als Abschluss ein sehr umfangreiches Frühstück am Morgen. Ab 05.30 Uhr fährt der Shuttle zurück zum Airport, perfekt um den Mietwagen für eine Florida Rundreise zu übernehmen. Fazit: ein Flughafen Hotel zum Empfehlen

• Aufenthalt April 2012, Paar
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Nach einem langen Flug und Ankunft abends ein ideales und einigermassen preisgünstiges Hotel in Flughafennähe. Shuttle hat problemlos geklappt, auch als wir morgens zum MIA wollten. Wir hatten uns zum Glück entschieden, das Mietauto erst am nächsten Morgen zu übernehmen. Das Hotel war auch recht ruhig, wir hatten ein Zimmer im 7. Stock. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse überraschend gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir (37,32,7,5) waren für 2 Nächte auf unserer Floridareise in diesem Hotel. Das Hotel liegt in der Nähe (10 Autominuten) des Flughafens und ca. 30 Autominuten von den Stränden von Miami Beach. Die Umgebung ist wenig reizvoll und eher heruntergekommen. Parkieren kann man kostenlos vor dem Hotel. Der Check-In verlief problemlos, der Mitarbeiter war sehr nett und erledigte alles blitzschnell. Das Zimmer war nicht gerade gross, aber wir haben uns sehr wohl darin gefühlt, auch weil alles noch neu erscheint. Das Innendesign im Allgemeinen ist modern und ansprechend. Im EG hat es ein Restaurant, in welchem bei unserer Ankunft eine Karaoke-Party stattfand und katastrophal laut war. Daneben hat es zwei Computer mit kostenlosem Internetzugang. Es hat auch einen Pool welcher nicht erwähnenswert ist, da ungeheizt und direkt neben der Strasse. Ich würde das Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen, sowie seiner Ausstattung und den Mitarbeitern wegen empfehlen. Wer allerdings wegen dem Strand- und Nachtleben nach Miami kommt, sollte sich was am oder in der Nähe des South Beach aussuchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im teuren Miami ebenfalls ein Pluspunkt des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel in der Nähe des Flughafens verfügt über grosse und saubere Zimmer. Der Check-in verlief problemlos, das Personal ist nett und zuvorkommend und hat noch nach weiteren Wünschen gefragt. Das Hotel bietet u.a. auch ein Restaurant, die Speiskarte bietet eine gute Auswahl. Die von uns bestellten Gerichte schmeckten gut (entschädigte uns für die über 2 Stunden US-Immigration-Wartezeit). Die Flugzeuge waren in den Morgenstunden leicht zu hören, ansonsten ist das Hotel ruhig. Vom Hotel aus ist man mit dem Auto sehr schnell auf den Highways in alle Richtungen. Beim nächsten Mal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
otzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir haben das Hotel gebucht um schnell nach Ankunft in Miami am Abend ins Bett fallen zu können. Das Hotel hat uns in keinster Weise enttäuscht.
Sehr geschmackvolle und grosse Zimmer. Alles sehr neu. Trotz Nähe zum Airport war von den Flugzeugen nichts zu hören. Überrascht wurden wir auch mit einem - besonders für amerikanische Verhältnisse - äusserst üppigem und vielseitigem Frühstück.
Wer will kann sich auch 24 Std. rund um die Uhr im Fitnesscenter betätigen...auch eine Art von Jetlag-Bekämpfung...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites

Anschrift: 4100 Flagler Street, Miami, FL 33134
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 26 der Businesshotels in Miami
Nr. 27 der Romantikhotels in Miami
Nr. 33 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Airport Hotel
Hotel Miami Airport
Best Western Premier Miami International Airport Hotel And Suites
Best Western Premier Miami International Airport Hotel Miami

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.