“Tolles Flughafenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites

BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   4100 Flagler Street, Miami, FL 33134   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 31 von 129 Hotels in Miami
Schweiz
“Tolles Flughafenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Alle 30 Minuten ein Shuttle vom Airport zum Hotel, danach ein schneller, freundlicher Service (es gibt eher laute Zimmer Richtung Down town = Richtung Anflugschneise und ruhige in die andere Richtung), neue und grosse Zimmer und als Abschluss ein sehr umfangreiches Frühstück am Morgen. Ab 05.30 Uhr fährt der Shuttle zurück zum Airport, perfekt um den Mietwagen für eine Florida Rundreise zu übernehmen. Fazit: ein Flughafen Hotel zum Empfehlen

• Aufenthalt April 2012, Paar

Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Nach einem langen Flug und Ankunft abends ein ideales und einigermassen preisgünstiges Hotel in Flughafennähe. Shuttle hat problemlos geklappt, auch als wir morgens zum MIA wollten. Wir hatten uns zum Glück entschieden, das Mietauto erst am nächsten Morgen zu übernehmen. Das Hotel war auch recht ruhig, wir hatten ein Zimmer im 7. Stock. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse überraschend gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir (37,32,7,5) waren für 2 Nächte auf unserer Floridareise in diesem Hotel. Das Hotel liegt in der Nähe (10 Autominuten) des Flughafens und ca. 30 Autominuten von den Stränden von Miami Beach. Die Umgebung ist wenig reizvoll und eher heruntergekommen. Parkieren kann man kostenlos vor dem Hotel. Der Check-In verlief problemlos, der Mitarbeiter war sehr nett und erledigte alles blitzschnell. Das Zimmer war nicht gerade gross, aber wir haben uns sehr wohl darin gefühlt, auch weil alles noch neu erscheint. Das Innendesign im Allgemeinen ist modern und ansprechend. Im EG hat es ein Restaurant, in welchem bei unserer Ankunft eine Karaoke-Party stattfand und katastrophal laut war. Daneben hat es zwei Computer mit kostenlosem Internetzugang. Es hat auch einen Pool welcher nicht erwähnenswert ist, da ungeheizt und direkt neben der Strasse. Ich würde das Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen, sowie seiner Ausstattung und den Mitarbeitern wegen empfehlen. Wer allerdings wegen dem Strand- und Nachtleben nach Miami kommt, sollte sich was am oder in der Nähe des South Beach aussuchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im teuren Miami ebenfalls ein Pluspunkt des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel in der Nähe des Flughafens verfügt über grosse und saubere Zimmer. Der Check-in verlief problemlos, das Personal ist nett und zuvorkommend und hat noch nach weiteren Wünschen gefragt. Das Hotel bietet u.a. auch ein Restaurant, die Speiskarte bietet eine gute Auswahl. Die von uns bestellten Gerichte schmeckten gut (entschädigte uns für die über 2 Stunden US-Immigration-Wartezeit). Die Flugzeuge waren in den Morgenstunden leicht zu hören, ansonsten ist das Hotel ruhig. Vom Hotel aus ist man mit dem Auto sehr schnell auf den Highways in alle Richtungen. Beim nächsten Mal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
otzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir haben das Hotel gebucht um schnell nach Ankunft in Miami am Abend ins Bett fallen zu können. Das Hotel hat uns in keinster Weise enttäuscht.
Sehr geschmackvolle und grosse Zimmer. Alles sehr neu. Trotz Nähe zum Airport war von den Flugzeugen nichts zu hören. Überrascht wurden wir auch mit einem - besonders für amerikanische Verhältnisse - äusserst üppigem und vielseitigem Frühstück.
Wer will kann sich auch 24 Std. rund um die Uhr im Fitnesscenter betätigen...auch eine Art von Jetlag-Bekämpfung...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Dieses Hotel, ca. 5 bis 10 Autominuten vom Flughafen Miami entfernt, eignet hervorragend für die erste oder letzte Nacht eine Florida-Rundreise. Das Gebäude ist neu und modern eingerichtet. Es bietet kostenlose Parkplätze und einen kleinen Outdoor-Pool. Ich habe das Hotelzimmer inkl. warmen Frühstücksbuffet (nicht zu vergleichen mit den Pappschlachten beim Continental Breakfast) einiger amerikanischer Hotels für 73 € für 2 Personen gebucht. Es hat sich gelohnt die 10 € mehr (im Vgl. zu anderen Hotels in der Gegend) zu investieren. Die modernen Zimmer waren sehr sauber und komfortable eingerichtet. Neben zwei tollen Betten (dicke Matratzen, schöne Bettdecke und ausreichen bequeme Kissen wie sonst bei Hilton oder Marriott) bot das Zimmer ein helles Bad, einen großen Flatscreen, einen Schreibtisch ausreichen Platz für Koffer etc. und sogar eine kleine Küchenzeile. USA Today gab es an der Rezeption gratis. Serive war sehr freundlich. Zusammenfassend: Top-Flughafenhotel, die Lage ist jedoch nicht zu empfehlen, wenn man Miami Beach oder andere Touristenattraktionen erkunden möchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Stettfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel Bietet ein ausreichendes, grosszügiges Frühstücksbuffet mit Rührei, Bacon etc. an. Die Lage ist ruhig, nahe am Airport, Airportshuttle und sehr modern. Die Zimmer sind mit bequemen Betten ausgestattet und auf jedem Stockwerk findet man eine Eismaschine die auch für Mitternachtsdrinks auf dem Zimmer das nötige Eis spendet. Im Hotel bietet ein externer Reiseveranstalter Ausflüge z.B. in die Everglades, Boottouren etc. an. Erst nach der Tour bezahlen. Wir hatten unsere Tour im voraus bezahlt und der externe Reiseveranstalter sagte uns wegen einer Reifenpanne ab, Geld nicht mehr gesehen. Das Hotel übernimmt keine Haftung, da die Tour extern gebucht wurde. Wir hatten beim gleichen Reiseveranstalter zuvor schon andere Touren gebucht. Die Ausflüge waren alle gut organisiert und wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt. Achtung beim Taxifahren! Fahrpreis immer im voraus verhandeln. Ein Taxifahrer wollte uns einen horror Fahrpreis zurück zum Hotel verechnen. Die Tage zuvor hatten wir für die gleiche Strecke ca. 6 Dollar bezahlt. Hotel ist empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites

Anschrift: 4100 Flagler Street, Miami, FL 33134
Lage: USA > Florida > Miami
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami
Nr. 29 der Romantikhotels in Miami
Nr. 30 der Businesshotels in Miami
Nr. 34 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Airport Hotel
Hotel Miami Airport
Best Western Premier Miami International Airport Hotel And Suites
Best Western Premier Miami International Airport Hotel Miami

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Miami International Airport Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.