“Luxus und Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Marquis Miami

JW Marriott Marquis Miami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Marquis Miami
5.0 von 5 Hotel   |   255 Biscayne Boulevard Way, Miami, FL 33131 (Innenstadt)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 2 von 111 Hotels in Miami
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berikon, Aargau, Switzerland
“Luxus und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben das Hotel in unseren Sommerferien verwendet. Das Zimmer war schön gross, hatte einen riesigen Flachbildschirm und eine Ecke mit einem Bürotisch. Die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Einziger negativpunkt waren die Kosten für das Valetparking (30 USD/ Tag). Die Lage des Hotels in Downtown ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Zimmer groß und modern eingerichtet. Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Gute Lage und gut zu erreichen. Hotel hat Niveau. Nichts zu bemängeln. Bäder sind super ausgestattet. Toller Abschluss in Miami.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Hafen sind bevorzugt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ein wirklich tolles Hotel, in welches wir uns kurzfristig für die Weihnachtstage noch einbuchen konnten und ein schönes Eckzimmer bekommen haben. Die Zimmer haben eine schöne Größe, auch das Badezimmer bietet viel Platz, und das Bett ist riesig und sehr bequem. Einziger Kritikpunkt am Zimmer ist, dass der Flur mit dem Kleiderschrank etwas eng, und auch recht schlecht beleuchtet ist. Das kostenlose Wifi hat tadellos funktioniert.
Fitnessstudio ist wirklich der Hammer, es gibt jede Menge sehr neue Geräte und bei der Aussicht macht Sport wirklich Spaß! Dasselbe gilt für den beheizten Außenpool im 19. Stock, der Hammer! Wir hatten Glück und Hensel führte uns im 19. Stock herum und zeigte uns den Basketball-Court (der Wahnsinn), das Kino und die Bowling-Bahn. Es ist schade dass diese Aktivitäten alle extra kosten, ich denke es würde der Atmosphäre auf jeden Fall beitragen wenn diese Räume auch etwas belebt sind, wir haben aber dort nie jemanden gesehen. Schade drum!
Wir haben unser Auto nach der ersten Nacht in einem Parkhaus in der Nähe geparkt, da die 36$ pro Nacht doch etwas hochpreisig sind, jedenfalls für uns.
Das Personal war jederzeit sehr freundlich, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr professionell.
Alles in allem haben wir 4 tolle Nächte dort verbracht und können das Hotel mehr als empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Aventura, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Schönes, sauberes Hotel! Wir waren an einem Sonntag und Montag dort und das Hotel war sehr ruhig. Die meisten Boutiquen waren geschlossen, was schade war, weil sie schön aussahen... die Gegend ist sehr ruhig und nachts ist nichts los. Wenn Sie geschäftlich hier sind, ist es eine tolle Lage, da man nah an all den wichtigen Banken und Finanzinstituten ist. Die Zimmer sind schön und geräumig und die Aussicht aus meinem Zimmer war beeindruckend... wir kriegten sogar eine schöne Aufmerksamkeit, um uns willkommen zu heißen... schönes Detail!

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor einer Weile da. Insgesamt war es gut, aber es gibt bessere Optionen. Es ist etwas abgelegen und etwas zu teuer für das, was es ist. Ich würde es vermutlich nicht einem Freund empfehlen. Davon abgesehen ist es nur ein gewöhnliches JW.

Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Hier gibt es nichts zu bemängeln. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer - Design mit Gemütlichkeit - Wow Effekte bei dem eingelassenen Fernseher im Spiegel - Ungewöhnlich grosser Flat TV im Zimmer - bequeme Betten und tolle Aussicht auf die Stadt bzw das Wasser.
Auch der Zimmerservice funktioniert. Tolle Karte und zeitnahe Lieferung. Wir verbrachten 2 Nächte hier und die folgenden beiden Nächte im 5 Sterne Hotel Beaux Arts welches sich im gleichen Haus befindet. Hier gibt es folgendes zu sagen - Von der Aussicht und den Zimmern ist das JW Marriott tatsächlich noch zu toppen vom Schwesterhotel Beaux Arts - allerdings nicht vom Service. Hier hat tatsächlich das 4 Sterne Hotel das 5 Sterne Hotel um Längen überholt. Es wäre schön wenn das Management sich hier mal gegenseitig helfen würde.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

... das seine Sterne wirklich verdient hat.

Ich habe geschäftlich eine Woche in diesem Hotel verbracht und bin zu 90% zufrieden. Einrichtung und Pflegezustand sind top, Service bei Valet, frontdesk und Frühstück sind top und entsprechen dem Anspruch, den man an ein derartiges Hotel hat bzw. haben kann.

Einige Sachen stören den Eindruck jedoch: Die Klimaanlage bzw. Lüftung des Zimmers ist sehr laut. Ich bin nicht besonders lärmempfindlich, aber das Dauergerausche ging mir irgendwann auf die Nerven. Ich war im Dezember vor Ort, im Sommer dürfte es noch viel schlimmer sein.

Die Räume sind untereinander kaum schallisoliert. Meine Nachbarn hatten ein (offensichtlich) ein Baby dabei. Das habe ich so gut gehört, als ob es direkt neben mir liegen würde. Klar, man kann sicher das Zimmer wechseln, aber wer macht das schon gern.

Wer sein Auto im Hotel parkt, sollte frühzeitig ankündigen wenn es gebraucht wird. Im meinem Fall hat es durchschnittlich 10min gedauert, bis der Wagen gebracht wurde.

Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im JW Marriott Marquis Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Marquis Miami

Nr. 1 der Spa-Hotels in Miami
Nr. 2 der Businesshotels in Miami
Nr. 3 der Familienhotels in Miami
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JW Marriott Marquis Miami 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Marriott, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Marquis Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Marquis Miami
Jw Marriott Marquis Miami Hotel Miami

Wenn Sie JW Marriott Marquis Miami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.